Hotel Eden am Zoo

Uhlandstrasse 184., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

Hotel Eden am Zoo Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer
Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Badezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Badezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Badezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Badezimmer Hotel Eden am Zoo Berlin - Balkon/Terrasse Hotel Eden am Zoo Berlin - Café Hotel Eden am Zoo Berlin - Restaurant Hotel Eden am Zoo Berlin - Balkon/Terrasse
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 25

Martina B. Paar Germany, 1. Dezember 2013
gelungen

zentral, günstig, einfach, sauber
okay, würde wieder dort hingehen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Ursula L. Alleinreisender Germany, 2. September 2013
Für einen Kurzurlaub war es angenehm.

Das Frühstück u. das bei den günstigen Preis das Zimmer ein eigenes Badezimmer hatte.
Das Eden ist ein kleines Hotel (eher eine Pension).Ich hatte ein Einzelzimmer, was aber sehr klein war. Aber man fährt nicht nach Berlin um im Hotel zu sitzen!Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.Im Badezimmer war eine Hebeanlage, so daß beim Wasser abziehen immer ein lautes Geräusch entstand.Das Zimmer war ruhig, da zum Hof gelegen. Das Personal, besonders im Frühstücksraum war freundlich. Der Herr an der Rezeption konnte gut deutsch u. gab sehr gut Auskunft, wenn man nicht wußte wo eine Straße zu finden ist.Für Leute mit Gehbehinderung ist es nicht so gut geeignet. Das Hotel ist im 2.Stock, ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden.
Thomas K. Paar Germany, 10. August 2013
schönes altes Stadthaus, Zimmer in der 2. Etage

Lage, verkehrsanbindung, preise
Sehr angenehm. Nettes Personal. Wir haben uns gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Das frühstück war einfach aber ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.
Johannes K. Paar Germany, 5. Juli 2013
Hotel war bei Ankunft belegt

Hotel war bei Ankunft belegt
Hotel war bei Ankunft belegt---Taxi zu einem anderen Hotel wurde bezahlt
Thomas C. Geschäftsreisender Germany, 10. Juni 2013
Nie wieder!

Ixh habe nichtmal ein gutes "Ding" zur Bewertung gesehen
3,3
Für meine Begriffe ist das Hotel nicht weiter empfehlenswert. Mir hatte man ein Zimmer direkt neben der Rezeption und Frühstücksraum zugeteilt. Es war unzumutbar!
Sigrun H. Alleinreisender Germany, 17. Mai 2013
Ich war zufrieden

Sauber, ruhig, freundliches Personal.
War angenehm überrascht nachdem ich einige sehr schlechte Kritiken gelesen hatte. Das Hotel ist sehr alt aber das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und gut. Leider gibt es keinen Fahrstuhl. Es ist mühsam das Gepäck nach oben zu befördern ! Für einen Kurzaufenthalt würde ich wieder dort einchecken.
Martin S. Alleinreisender Germany, 20. April 2013
Nicht zu empfehlen!

Lage, Dame an der Rezeption war bemüht
Das Hotel kann ich auf keinen Fall empfehllen. Ich hatte ein Budget Zimmer gebucht, also waren meine Erwartungen begrenzt, aber ich wäre abgereist, wenn nicht schon bezahlt gewesen wäre. Das Zimmer war klein, zugestellt und abgewohnt. Das Einzelbett war durchgelegen und so ganz sauber war es im Raum nicht. Toilette war auf dem Flur, nicht abschliessbar und wurde von mehreren Zimmern geteilt. Das kostenlose WLAN war im Zimmer nicht mehr zu empfangen
Guenter A. Paar Germany, 18. März 2013
das Frühstück ist im Preis enthalten!

Frühstück ist im Preis enthalten. Agoda: bitte Beschreibung korrigieren. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Kostenloses Wifi im Zimmer.
Der Hotelempfang des Hotel Eden (gefühlte **) und unser Zimmer 14 liegen auf dem 2. Stock-wenn man nicht fußkrank ist, kein Problem. Ebenfalls kein Problem ist das Parken auf der Straße mit kostenlosem Sondererlaubnis-Schein von der 24h-besetzten Rezeption. Das Personal ist bemerkenswerterweise sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von U- und S-Bahn, die Innenstadt ist in Minutenschnelle erreicht. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, ausreichend groß, sehr sauber, es wird aufmerksam gepflegt und ist besonders auf der Hofseite sehr leise gelegen. Schwachpunkt des auf preisbewussten Tourismus ausgelegten Hotels sind die zu den Zimmern gehörenden Badezimmer. Es ist in unserem Fall extrem klein und unerträglich laut. Bei der kleinsten Wasserentnahme oder Toilettenspülung bringt ein Hebewerk das Abwasser auf höheres Kanalniveau. Dessen Geräuschpegel empfanden wir wie das Rattern eines Abbruchhammers. Jeder Frühaufsteher ist der Aufmerksamkeit der erweiterten Nachbarschaft sicher. Das Frühstück entspricht gutem mitteleuropäischem Standard und überrascht, gemessen an dem niedrigen Übernachtungspreis. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Innerhalb der bemerkten Kriterien ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Lutz H. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2013
Einfaches Hotel, keine drei Sterne wert

Preis
Das Hotel liegt im 2.OG eines alten unrenovierten Hauses und kann nur über eine sehr steile Treppe erreicht werden. Die Zimmer sind auf verschiedene Wohnungen verteilt. Die Flure sind ebenfalls lange nicht renoviert worden und es stehen verschiedene Dinge achtlos abgestellt herum. Das Einzelzimmer war ca 2x3m klein und die Möbel stammen vermutlich aus den siebziger Jahren. Das WC ist auf dem Gang und ist eigentlich der Heizraum. Das Hotel macht einen runter gekommenen Eindruck und die Einzelzimmer haben nicht mal Hostel-Niveau.
Empfehlung zum Hotel: keine
Peter M. Familie mit Kindern Germany, 29. Dezember 2012
Gutes Hotel

Super Preis,Super lage,Super Service
aussergewöhnlich, aber super schönes und jederzeit zu empfehlendes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war Spitze. Das Hotel ist für einen kurzenAufenthalt in Berlin unbedingt zu empfehlen. Es liegt wunderschoen

Hotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - Hotel AussenansichtHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - BadezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - BadezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - GästezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - BadezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - BadezimmerHotel Eden am Zoo Berlin - Balkon/TerrasseHotel Eden am Zoo Berlin - CaféHotel Eden am Zoo Berlin - RestaurantHotel Eden am Zoo Berlin - Balkon/TerrasseHotel Eden am Zoo Berlin - Gästezimmer