Hotel Elizabeth Cebu

Archbishop Reyes Avenue, Camputhaw, IT Park, Cebu Stadt, Philippinen (Karte ansehen)

Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Restaurant Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Umgebung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Konferenzzimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Restaurant Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Badezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer
Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Rezeption Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Konferenzzimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Badezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Hotel Innenbereich Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Rezeption Hotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Ausstattung
Gegend: IT Park Anzahl der Zimmer: 131

Mario M. Paar Switzerland, 31. Dezember 2015
Zentral gelegen beim Ayala Shoppingcenter

Junior Suite war schön gross, Personal zuvorkommend, Restaurant zu empfehlen
Das einchecken war ein bisschen mühsam weil wir schon um 13 Uhr dort waren und das einchecken erst um 14 Uhr möglich ist. Wir nahmen im Restaurant einen Lunch zu uns und baten, uns zu informieren wenn das Zimmer bereit ist. Leider bekamen wir das Zimmer nicht eine Minute früher. Ansonsten war das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war klein aber fein (wenn von Anfang an alles aufgetischt war). Checkout problemlos. Leider kein Pool.
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 4. Dezember 2015
Sehr gutes Preisleistnungsverhältnis

Freundlichkeit, Sauber, Central
Ich war öfters in Cebu und werde in Zukunft nur noch dieses Hotel aufsuchen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unschlagbar und lobenswert. Das Zimmer war sauber und für diesen Preis sehr gut. Mein Zimmer war nach hinten gelegen und absolut ruhig. Die Ayala Ball ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Dieter D. Familie mit Kleinkindern Germany, 25. Oktober 2015
Preisleistungsverhältnis nicht immer stimmig

Zentrale Lage, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals;
Zu Beginn: Die Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft haben vieles ausgebügelt was nicht 100% ig war. Wir waren eine Stunde zu früh im Hotel daher waren die Zimmer noch nicht fertig.War aber insoweit kein Problem da wir die Zeit nutzten um unseren Lunch einzunehmen und Freunde zu begrüßen. Trotz der Wartezeit war das Zimmer nicht so sauber wie es sein sollte.Meine Frau ( Fillipina) trat erst einmal gleich auf einen Fußnagel.Sie meinet selbst das die Zimmer nicht so sauber gemacht wurden wie es sein sollte.Ich schiebe das mal auf den Zeitdruck. Das Inventur ist sehr in die Jahre bekommen und es wird nichts in Stand gehalten. Die Lampenschirme auf dem Nachttisch waren defekt und schmutzig. Wir hatten die Zimmer zur Straße raus und es war sehr laut .Obwohl wir die Zimmer im 10 Stock hatten.Ich dachte immer die Fenster wären offen.Nichts für Leute die ihre Ruhe nachts brauchen. das W-Lan kann man nichts als solches bezeichnen .Entweder keine oder nur sehr langsame Verbindung.Eine Zumutung. Das Frühstücks Buffet war nicht so doll und wurde auch schlecht aufgefüllt.Obwohl man das Personal auf fehlende Sachen aufmerksam machte. Insgesamt würde ich höchstens 3 Sterne vergeben , aber auf keinen Fall mehr.
Heinz R. Alleinreisender Germany, 15. September 2015
gut und praktisch

Lage, Preis/Leistung
gute Lage, aelteres gemuetliches Hotel, Fruehstueck sehr einfach aber ausreichend, ordentliche Zimmer,
Wolfram D. Paar Germany, 16. Mai 2015
Modernes geflegtes Hotel neben der Ayala-Mall

Lage, Restaurant, großes Zimmer
Wir haben dort nur 1 Nacht vor der Abreise verbracht. Der Eindruck war gut. Hervorzuheben ist der große Raum. Einziger Schwachpunkt war, dass unser Zimmer das hinterste im Gang war und wohl deshalb zu weit vom Router entfernt für eine zuverlässige Verbindung zum Internet. Nach Reklamation hat man uns aber den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten.
Asuncion D. Gruppen Philippines, 27. Januar 2016
Recomend

Hotel staff are kind and friendly . But there were still a few at the front receptionist that need to be more attentive.
oVerall it is a recommendable place to stay. My only concern are their food serve for breakfast . There are most food that run out of its kind. And when you have your breakfast at 9 am . Your are just have to be serve with what has left . From dish to pastry and even fruits. I really find your place a nice place to stay I hope your service for your meal buffet must be improve. Even room service for food takes a while.
Kok P. Gruppen Singapore, 18. Januar 2016
good location

Friendly staff, good service and good location
friendly staff and good location
Kok P. Gruppen Singapore, 18. Januar 2016
friendly staff

good service, friendly staff and good location
good service, friendly staff and good location
Anthony A. Gruppen Australia, 18. Januar 2016
Too noisy in reception and cafe area. No internet

Location
It was a disaster. Cable tv not working properly. No internet connection & wifi not functional at all. It was a rip off. They should not advertise it at all. Too deceiving to customers. Even the IT department can't do anything about it. The noise in the reception area was deafening due to loud sound during the Sinulog festival. No concern for customers who want to have a quiet day in the cafe. We had to go somewhere else to eat. I guess they should have an area which can accommodate customers who respect the festival but needs a space where they can relax and dine.
Ma. V. Familie mit Kindern Philippines, 18. Januar 2016
Good location & worth the stay

Good location, big rooms and good food.
Our stay in Hotel Elizabeth was great. The hotel has a good location a walk away from IT park and Ayala mall. The room is big and comfortable. The breakfast buffet was good, they offer variety of food and everyday they change their food choices. The staffs are very friendly and accommodating.

Hotel Elizabeth Cebu Cebu StadtHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - RestaurantHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - UmgebungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - KonferenzzimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - RestaurantHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - RezeptionHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - KonferenzzimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Hotel InnenbereichHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - RezeptionHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - AusstattungHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - BadezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - KonferenzzimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Hotel InnenbereichHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Hotel InnenbereichHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - KonferenzzimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - GästezimmerHotel Elizabeth Cebu Cebu Stadt - Gästezimmer