Hotel Europa City

Konstanzer Strasse 60, Wilmersdorf, Berlin, Deutschland 10707 (Karte ansehen)

Hotel Europa City Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Badezimmer Hotel Europa City Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Europa City Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Europa City Berlin - Bar Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Eingang Hotel Europa City Berlin - Restaurant Hotel Europa City Berlin - Restaurant Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer
Hotel Europa City Berlin - Badezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer Hotel Europa City Berlin - Empfangshalle Hotel Europa City Berlin - Gästezimmer
Gegend: Wilmersdorf Anzahl der Zimmer: 65

+,+,+
Jan A. Geschäftsreisender Germany, 28. November 2015
Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Markus G. Alleinreisender Germany, 1. November 2015
Für den Preis gut, es geht aber besser!

Sehr freundliches Personal, Frühstück inklusive, ruhiges Zimmer
Andrea W. Familie mit Kindern Germany, 21. Oktober 2015
Kurzreise

Frühstück,Lage,Verbindung
Marcel W. Alleinreisender Germany, 28. August 2015
Genial für kurze Städtetripps

Sauberkeit top Lage Größe
Sehr angenehm, aber kurz, da viel Zeit außerhalb
Anja T. Alleinreisender Germany, 26. August 2015
Für meine Zwecke war es völlig ok.

Lage, Preis / Leistung, freundliches Personal, alles ok
Ich habe nur dort geschlafen und gefrühstückt, ansonsten war ich den ganzen Tag unterwegs. Für mich war es total ok.würde wieder dort buchen.
Karsten B. Paar Germany, 4. August 2015
Aussen hui - innen pfui und laut

Lage, Personal freundlich, Wlan
Alles alt. Alter Fahrstuhl, altes Interieur,alte schiefe Tueren und alte schiefe Duschkabinen. Sehr laute Flure nachts.
Rita G. Paar Germany, 26. Juli 2015
schon ziemlich abgewohnt

die doch recht schalldichten Fenster, die zentrale Lage, das nette Personal
ziemlich kurz, aber wir haben schon in Berlin in wesentlich besseren Hotels für den gleichen Preis gewohnt. Das Bad war so eng, das wir immer (wir normal groß und nicht übergewichtig)zum Abtrocknen nach dem Duschen oder zum Eincremen ins Zimmer gegangen sind, da man sich im Bad kaum bücken oder drehen konnte, ohne sich irgendwo zu stoßen. Matratzen sind auch schon recht fertig, da hatte man ständig das Gefühl das sich einem Nachts eine Sprungfeder in den Rücken bohrt.Außerdem war das Frühstück nur mittelmäßig.Dafür war die Nähe zum Kurfürstendamm perfekt und die Anbindung an Bus und U-Bahn top.

Hotel Europa City BerlinHotel Europa City Berlin - Hotel AussenansichtHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - BadezimmerHotel Europa City Berlin - Hotel InnenbereichHotel Europa City Berlin - Hotel InnenbereichHotel Europa City Berlin - BarHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - EingangHotel Europa City Berlin - RestaurantHotel Europa City Berlin - RestaurantHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - BadezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - GästezimmerHotel Europa City Berlin - EmpfangshalleHotel Europa City Berlin - Gästezimmer