Hotel Gat Point Charlie

Mauerstrasse 81-82, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Hotel Gat Point Charlie Berlin - Badezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Restaurant Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich
Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Empfangshalle Hotel Gat Point Charlie Berlin - Empfangshalle Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Gat Point Charlie Berlin - Empfangshalle Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 140

Robin S. Paar Switzerland, 30. August 2015
Tolles Hotel an guter Lage

Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundliches Personal
Das Hotel liegt an perfekter Lage. Potsdamerplatz und Alexanderplatz sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Personal war stetts hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Birgit Z. Paar Germany, 10. August 2015
efizient

lage,personal,
Marlene S. Alleinreisender Germany, 11. Juli 2015
Zum 3. und nicht letzten Mal

zentral gelegen, freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer
In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Check-in und check-out waren unkompliziert. Die Zimmergröße war für mich für die eine Nacht ausreichend. Vor allem war es ruhig und sauber. Auf dem Bett konnte man gut schlafen, das Bad war angenehm modern gestaltet und ebenfalls sauber. Das Hotel ist gut zu erreichen und in unmittelbarer Nähe gibt es diverse Attraktionen. Das Frühstück fand ich zu hochpreisig und es gibt Bäcker und Café's um`s Eck. Aber das war auch schon die einzige Umständlichkeit. Ich komme gerne wieder!
Jytte N. Paar Denmark, 15. Dezember 2014
dejligt hotel i rolige omgivelser

Beliggenheden , den nemme offentlige transport fra Tegel og den søde opmærksomme betjening.
Helt perfekt. hyggeligt, at en del af personalet også var spansktalende, så fik vi luftet både vore tysk- og spanskkundskaber.
Gabriele L. Paar Switzerland, 9. Oktober 2014
Ideale Lage

Freundlichkeit. Lage, Sauberkeit
Unser Aufenthalt war super angenehm, das Personal ist sehr freundlich und berät immer kompetent. Das Hotel befindet sich ideal in Berlin Mitte, ohne Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sauber.Wir würden jederzeit wieder kommen.
Donato S. Familie mit Kindern Switzerland, 7. September 2014
Fanstastisch!

absolut tolle Lage, Preis-/Leistung: Top
Genial
Limmer K. Paar Germany, 1. Juli 2014
super Stadthotel

Die Lage des Hotels ist super- in 10 Minuten mit dem Rad zum Reichstag. Die Zimmer sind zwar klein, für eine Städtereise aber wirklich in Ordnung. Bad und Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Das Frühstück wäre super (tolle Auswahl, hochwertige Produkte, selbstzubereitete Kuchen etc.), ist aber sehr teuer (28 €). Einmal haben wirs uns geleistet, ansonsten gabs vorm Sightseeing einen Zwischenstop beim Bäcker. Die Mitarbeiter sind fast ausschließlich Spanier, sprechen aber gut deutsch und konnten uns sogar einen super Tipp zum kostenlosen Parken unseres Autos geben.
Niki P. Geschäftsreisender Greece, 22. März 2014
Sehr befriedigend

Zentrale Lage, tolles Frûhstück, internet
Insgesamt hab ich einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Hotel war in zentraler Lage, sehr ruhig und sauber, mot tollem Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!
Jensq W. Geschäftsreisender Germany, 25. Februar 2014
Sehr schönes und sauberes Zimmer

Die Zentrale Lage, die Gestaltung des Zimmers, große Dusche
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gute Erreichbarkeit ist ein sehr großer Pluspunkt.
Frank S. Alleinreisender Germany, 13. Dezember 2013
Cool wie immer

Alles ok beste Lage guter Preis ..Motel One ist aber etwas besser
Fein alles gut einfaches Design Hotel in bester Lage die U2 fährt zu allen wichtigen Punkten der Stadt ohne umsteigen....

Hotel Gat Point Charlie BerlinHotel Gat Point Charlie Berlin - BadezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - RestaurantHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - EmpfangshalleHotel Gat Point Charlie Berlin - EmpfangshalleHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - EmpfangshalleHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - RestaurantHotel Gat Point Charlie Berlin - BuffetHotel Gat Point Charlie Berlin - RestaurantHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - BadezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - AusstattungHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - BadezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - RezeptionHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer