Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Hotel Gat Point Charlie

Mauerstrasse 81-82, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Suite Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Buffet Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Buffet Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich
Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Gästezimmer Hotel Gat Point Charlie Berlin - Empfangshalle Hotel Gat Point Charlie Berlin - Empfangshalle Hotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 140

Donato S. Familie mit Kindern Switzerland, 7. September 2014
Fanstastisch!

absolut tolle Lage, Preis-/Leistung: Top
Genial
Limmer K. Paar Germany, 1. Juli 2014
super Stadthotel

Die Lage des Hotels ist super- in 10 Minuten mit dem Rad zum Reichstag. Die Zimmer sind zwar klein, für eine Städtereise aber wirklich in Ordnung. Bad und Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt. Das Frühstück wäre super (tolle Auswahl, hochwertige Produkte, selbstzubereitete Kuchen etc.), ist aber sehr teuer (28 €). Einmal haben wirs uns geleistet, ansonsten gabs vorm Sightseeing einen Zwischenstop beim Bäcker. Die Mitarbeiter sind fast ausschließlich Spanier, sprechen aber gut deutsch und konnten uns sogar einen super Tipp zum kostenlosen Parken unseres Autos geben.
Niki P. Geschäftsreisender Greece, 22. März 2014
Sehr befriedigend

Zentrale Lage, tolles Frûhstück, internet
Insgesamt hab ich einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Hotel war in zentraler Lage, sehr ruhig und sauber, mot tollem Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert!
Jensq W. Geschäftsreisender Germany, 25. Februar 2014
Sehr schönes und sauberes Zimmer

Die Zentrale Lage, die Gestaltung des Zimmers, große Dusche
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gute Erreichbarkeit ist ein sehr großer Pluspunkt.
Frank S. Alleinreisender Germany, 13. Dezember 2013
Cool wie immer

Alles ok beste Lage guter Preis ..Motel One ist aber etwas besser
Fein alles gut einfaches Design Hotel in bester Lage die U2 fährt zu allen wichtigen Punkten der Stadt ohne umsteigen....
Gunther L. Paar Germany, 13. Dezember 2013
Superhotel mitten in Berlin

Sauberkeit, Preis/Leistung, praktische Einrichtung.
Wir waren beide super zufrieden. Die Einrichtung ist einfach und praktisch, ein bisschen stylich und die Zimmer haben kostenloses WLAN. Trotz Stadtmitte hat man von draußen nichts (!) gehört, sehr ruhig. Supersaubere Zimmer, guter Service, nur das Restaurant neben dem Hotel (Hotel hat nur Frühstück im Angebot)war uns zu abgehoben. So wünscht man sich ein Hotel!
Ralf S. Paar Germany, 17. November 2013
Alles gut und schnell erreichbar

zentrale Lage, problemloser Aufenthalt, netter Service
Die Lage des Hotels am Checkpoint Charlie ist sehr gut, da alles gut erreichbar ist und auch öffentliche Verkehrsmittel direkt zur Verfügung stehen. Der Check-in war schnell und problemlos , wie auch der Check-out. Die Zimmer sind nett, aber auch sehr spartanisch/minimalistisch gestalten. Der Aufenthalt im Hotel ist empfehlenswert.
Marlene S. Geschäftsreisender Germany, 19. Oktober 2013
Zweckmäßig und ok für eine Nacht

Freundlicher Service, gute Lage, Leckeres Frühstück
Peter S. Paar Germany, 6. Oktober 2013
Genau, dass was wir gesucht hatten!!

Lage, Preis/Leistung, Ausstattung
Marlene S. Geschäftsreisender Germany, 22. September 2013
Alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden

Gute Lage, Freundlicher Service, Sauberes Zimmer
Mein Aufenthalt war hier super! Vor allem die zentrale Lage, die unmittelbar ruhige Umgebung, das umsichtige und freundliche Personal, sowie die Sauberkeit des Zimmers mit separatem Bad in modernem Design trugen sehr zum Wohlfühlen bei. Das Bett war bequem, die Beleuchtung nicht zu hell, jedoch ausreichend und eher stimmungsvoll. Die TV- bzw. Radiokanäle waren begrenzt und nicht nach jedem Geschmack - eher jugendlich. Aber ansonsten hat man beste Unterhaltung vor der Tür.

Hotel Gat Point Charlie BerlinHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel AussenansichtHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - SuiteHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - BuffetHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - BuffetHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel InnenbereichHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - GästezimmerHotel Gat Point Charlie Berlin - EmpfangshalleHotel Gat Point Charlie Berlin - EmpfangshalleHotel Gat Point Charlie Berlin - Hotel Innenbereich