Hotel Grand Pacific

Gut

Gunnar Z. Paar Thailand, 7. März 2016
Hotel in sehr guter Lage für Sigthseeing

Lage, Freundlichkeit Personal, Zimmerausstattung
angenehm und kurzweilig; waren viel unterwegs und wenig im Hotel selber
Thorsten R. Paar Germany, 7. März 2016
Absolut überteuert
Als wir am Hotel ankamen, dachten wir wow, das Hotel sieht ja richtig cool aus. Dann gings in die Lobby, da war der Anblick auch noch ok, aber als wir aus dem Aufzug stiegen, dachten wir schon "oh mein Gott". Alles relativ alt und modrig und hatte auch keinen sauberen Eindruck gemacht. Leider ging das im Zimmer auch so weiter. Im Bad waren viele Haare vom Gast zuvor. Bad allgemein war zIemlich alt. Das Zimmer sah allgemein recht mitgenommen aus. Für diesen Preis eigentlich eine Frechheit. Frühstück war ok, hatte alles was man braucht. Die Lage war auch soweit ok, das Raffles Hotel liegt in der Nähe inkl. grosser Mall.
Ken A. Paar Japan, 27. Juli 2015
gutes mittelklasse Hotel an zentraler Lage

sauber, zentral, guter Service
Schnelles Check-in, Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade (Premier room). Das Zimmer war relativ dunkel (mit Teppich), dafür angenehm kühl. Kurzaufenthalt von 3 Nächten in Singapore. Das Perosnal war sehr freundlich. An einem Abend bestellten wir Essen aus der Hotelküche. Verglichen mit dem Essens-Qualitätstandard im Südostasiatischen Raum war es definitiv zu teuer und nicht besonders schmackhaft. WiFi funktionierte einwandfrei. Die zentrale Lage, nahe zu den MRT Stationen Bras Basa und Bugis, ist ideal für Kurzaufenthalte in Singapore. Da wir einen späten Rückflug hatten, konnten wir unser Gepäck am Empfang einstellen. Unsere online Boardingkarten wurden für uns am Empfang ausgedruckt. Fazit: sauber, guter Service, zentrale Lage, auswärts Essen
Sebastian O. Geschäftsreisender Germany, 28. April 2015
nice stay

ruhige, saubere zimmer
Gutes HOtel , kann ich weiterempfehlen. sauber, ruhig , nettes personal
Brigitte E. Paar Germany, 26. November 2014
als Stadthotel ok

Lage U-Bahn in der Nähe
Als Stadthotel gut.Zimmer ok aber etwas in die Jahre gekommen. Rezeption nicht freundlich
Harald W. Paar Germany, 12. November 2014

Zentrale Lage - trotzdem ruhig, gute Anbindung an Verkehrsmittel, große Zimmer
Anja A. Paar Germany, 12. Mai 2014
für Singapurer Verhältnisse gutes Preis/Leistungs

Internet, Lage, Komfort
das Bett war etwas hart, sonst war alles gut.
Jan S. Geschäftsreisender Germany, 22. August 2013
Gutes Businesshotel, praktische Lage

Freundliches Personal, umfassende Ausstattung.
Andre H. Geschäftsreisender Germany, 8. August 2013
Beste lage für Aufenthalt in Singapur

Geräumiges Zimmer, sehr gute Matratze, Sauberkeit
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und durch das gute Bett konnte ein gesunder Schlaf gefunden werden. Der Mittagstisch in Chef´s Kitchen (Waterloo Street, Parallelstraße zur Victoria Street, 2 Fußminuten) ist zu empfehlen, wenn man nicht im guten Hotelrestaurant essen möchte.
Hotel Grand Pacific SingapurHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - EingangHotel Grand Pacific Singapur - EingangHotel Grand Pacific Singapur - EmpfangshalleHotel Grand Pacific Singapur - EmpfangshalleHotel Grand Pacific Singapur - KonferenzzimmerHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - RestaurantHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - CaféHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - FitnessraumHotel Grand Pacific Singapur - FitnessraumHotel Grand Pacific Singapur - SchwimmbadHotel Grand Pacific Singapur - SchwimmbadHotel Grand Pacific Singapur - SchwimmbadHotel Grand Pacific Singapur - SchwimmbadHotel Grand Pacific Singapur - SchwimmbadHotel Grand Pacific Singapur - Hotel InnenbereichHotel Grand Pacific Singapur - Hotel InnenbereichHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - GästezimmerHotel Grand Pacific Singapur - Gästezimmer