Hotel Guia

Estrada Do Engenheiro Trigo No. 1-5, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Hotel Guia Macao - Hotel Aussenansicht Hotel Guia Macao - Umgebung Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Suite Hotel Guia Macao - Suite Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Nachtclub Hotel Guia Macao - Nachtclub Hotel Guia Macao - Restaurant Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Eingang Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Restaurant Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Empfangshalle
Hotel Guia Macao - Hotel Aussenansicht Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Badezimmer Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Garten
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 90

Gut

Thomas O. Geschäftsreisender Germany, 25. Oktober 2012
Schönes Hotel, top Service, Zimmer sehr klein

top Lage
Das Hotel liegt am Hang oberhalb der stetig wachsenden Casino - Landschaft Macaos. Man kann an manchen Stellen das Meer sehen, der eigentliche Reiz sind aber der Guia- und der Blumenpark, die direkt angrenzen. Von einer schönen, gepflegten Dachterrasse, mit dezenter Gastronomie kann man den Abend ruhig ausklingen lassen. Der Service im Hotel ist super freundlich, engagiert und geht schnell auf die Wünsche der Gäste ein. Das Frühstück ist (lecker) ausschließlich traditionell chinesisch, wodurch fast nur chinesische Gäste im Haus wohnen. Im Untergeschoss befindet sich ein Playmate-Club, der hält, was der Name verspricht - wer es mag ... . Die Zimmer sind sehr klein, aber angenehm eingerichtet und stets gut gereinigt. Ein w-lan ist vorhanden und funktioniert ordentlich, der Fernseher in meinem Zimmer war sehr launisch und wurde bald von mir ignoriert.
Sightseeingempfehlung: Der Guia- und der Blumen-Park grenzen direkt an: sehr sehenswert!
Kathrin D. Gruppen Switzerland, 11. März 2012
Gute Lage - alles da

Gute Lage, Zentrum von altem Macao gut zu Fuss erreichbar, schön gelegen, etwas erhöht in der Nähe des Leuchtturms
unser aufenthalt war nett da. wir brauchten nur eine unterkunft mit anständigen sanitären anlagen und sauber, die nicht zu weit vom stadtzentrum entfernt war. das haben wir bekommen.
Horst T. Alleinreisender Germany, 11. November 2011
schönes hotel mit sehr lauten tourgruppen

lage am guia hill, schöne und saubere zimmer
insgesamt ein sehr schönes hotel mit nettem personal, allerdings bekam ich eines von den eher kleineren zimmern zugeteilt. diejenigen mit 2 einzelbetten sind etwas grösser. sehr sauber, schöne einrichtung. leider kein zimmersafe, nur an rezeption. internetverbindung kostenlos, jedoch oft extrem langsam oder ausfall. das hotel wird überwiegend von chinesischen tourgruppen gebucht, die keine rücksicht auf andere gäste nehmen und abends oder schon am frühen morgen ab sechs uhr einen grossen lärm auf den fluren veranstalten, die zimmer sind extrem hellhörig.
Empfehlung zum Hotel: Am besten für Frühaufsteher geeignet, denen der Lärm wenig ausmacht.
Adam B. Paar Germany, 31. März 2011
Gutes und sauberes Hotel

Nähe zum Ferry Terminal, Sauberkeit, Komfort
wir haben mit insgesamt 4 personen (2 zimmer) für 2 nächte im hotel guia übernachtet. alles in allem waren wir mit dem hotel ganz zufrieden. es ist sauber, ca. 15 minuten zu fuss zur altstadt entfernt und mit dem taxi ca. 10 minuten zum ferry-terminal entfernt. das hotel bietet einen kostenfreien shuttleservice vom hotel zur ferry ebenfalls an. einziger kritikpunkt ist der nightclub der sich im hotel im untergeschoss befindet. in der nacht kann man den bass der musikanlage etwas vernehmen, ist aber nicht schlimm, da die klimaanlage eher lauter ist. wir sind zufriedene kunden und können das hotel nur empfehlen.
Hans M. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2011
Schönes Hotel´, guter Service,

Internet kostenlos,saubere,schöne Zimmer, schöne Aussicht,
Das Hotel befindet sich am Fusse des Leuchtturmes, etwa 10 Fussminuten vom Zentrum entfernt. Man kann alles zu Fuss was es an Sehenwertem gibt erreichen wenn man eine gute Kondition hat. Ich habe innerhalb 2 1/2 Tagen ca. 40 km zurückgelegt und habe dabei ca. 90 % der Casinos und vom Tower bis zum dem alten Tor, Leuchturm mit Trimmdichpfad, Ferry Port, Taipa Venezia, Hardrockcafe angeschaut.Um die Jahreszeit ist es zum empfehlen gute Kleidung mitzubringen, nachts 5 Grad und am Tage 15. Das Hotel war gut ausgestattet, Zimmer etwas klein für zwei, ich war alleine da war es super. Preis/Leistung würde ich als sehr gut bezeichnen.
David C. Alleinreisender United States of America, 4. August 2014
Above average

Cleanness, close to the park, friendly staff
Stayed for just one night, but was happy with the experience.
Sat H. Alleinreisender Hong Kong, 9. Juli 2014
Small but relaxing.

Friendly, helpful staff. Close to Guia Hill - big attraction to me & my partner. Not far from town centre.
Elizabeth A. Paar Hong Kong, 8. Juli 2014
Not bad

Quiet, clean
Not bad but the hotel is up the hill have to take taxi
Mei K. Alleinreisender Hong Kong, 4. Juli 2014
good

nice room environmentquick elevatornice staff
Stefano P. Paar Italy, 13. Juni 2014
Three days in Macau: enough to see everything!

QuietnessLow pricesGood quality
Good, relaxing and very satisfying because of the central position in Macau area

Hotel Guia MacaoHotel Guia Macao - Hotel AussenansichtHotel Guia Macao - UmgebungHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - SuiteHotel Guia Macao - SuiteHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - NachtclubHotel Guia Macao - NachtclubHotel Guia Macao - RestaurantHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - EingangHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - RestaurantHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - EmpfangshalleHotel Guia Macao - Hotel AussenansichtHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - BadezimmerHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - Garten