Hotel Guia

Estrada Do Engenheiro Trigo No. 1-5, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Suite Hotel Guia Macao - Badezimmer Hotel Guia Macao - Gästezimmer Hotel Guia Macao - Hotel Aussenansicht Hotel Guia Macao - Eingang Hotel Guia Macao - Rezeption Hotel Guia Macao - Empfangshalle Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Café Hotel Guia Macao - Café Hotel Guia Macao - Restaurant Hotel Guia Macao - Restaurant Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Bar
Hotel Guia Macao - Hotel Innenbereich Hotel Guia Macao - Umgebung
Lage: Macau City Anzahl der Zimmer: 90

Gut

Thomas O. Geschäftsreisender Germany, 25. Oktober 2012
Schönes Hotel, top Service, Zimmer sehr klein

top Lage
Das Hotel liegt am Hang oberhalb der stetig wachsenden Casino - Landschaft Macaos. Man kann an manchen Stellen das Meer sehen, der eigentliche Reiz sind aber der Guia- und der Blumenpark, die direkt angrenzen. Von einer schönen, gepflegten Dachterrasse, mit dezenter Gastronomie kann man den Abend ruhig ausklingen lassen. Der Service im Hotel ist super freundlich, engagiert und geht schnell auf die Wünsche der Gäste ein. Das Frühstück ist (lecker) ausschließlich traditionell chinesisch, wodurch fast nur chinesische Gäste im Haus wohnen. Im Untergeschoss befindet sich ein Playmate-Club, der hält, was der Name verspricht - wer es mag ... . Die Zimmer sind sehr klein, aber angenehm eingerichtet und stets gut gereinigt. Ein w-lan ist vorhanden und funktioniert ordentlich, der Fernseher in meinem Zimmer war sehr launisch und wurde bald von mir ignoriert.
Sightseeingempfehlung: Der Guia- und der Blumen-Park grenzen direkt an: sehr sehenswert!
Kathrin D. Gruppen Switzerland, 11. März 2012
Gute Lage - alles da

Gute Lage, Zentrum von altem Macao gut zu Fuss erreichbar, schön gelegen, etwas erhöht in der Nähe des Leuchtturms
unser aufenthalt war nett da. wir brauchten nur eine unterkunft mit anständigen sanitären anlagen und sauber, die nicht zu weit vom stadtzentrum entfernt war. das haben wir bekommen.
Horst T. Alleinreisender Germany, 11. November 2011
schönes hotel mit sehr lauten tourgruppen

lage am guia hill, schöne und saubere zimmer
insgesamt ein sehr schönes hotel mit nettem personal, allerdings bekam ich eines von den eher kleineren zimmern zugeteilt. diejenigen mit 2 einzelbetten sind etwas grösser. sehr sauber, schöne einrichtung. leider kein zimmersafe, nur an rezeption. internetverbindung kostenlos, jedoch oft extrem langsam oder ausfall. das hotel wird überwiegend von chinesischen tourgruppen gebucht, die keine rücksicht auf andere gäste nehmen und abends oder schon am frühen morgen ab sechs uhr einen grossen lärm auf den fluren veranstalten, die zimmer sind extrem hellhörig.
Empfehlung zum Hotel: Am besten für Frühaufsteher geeignet, denen der Lärm wenig ausmacht.
Adam B. Paar Germany, 31. März 2011
Gutes und sauberes Hotel

Nähe zum Ferry Terminal, Sauberkeit, Komfort
wir haben mit insgesamt 4 personen (2 zimmer) für 2 nächte im hotel guia übernachtet. alles in allem waren wir mit dem hotel ganz zufrieden. es ist sauber, ca. 15 minuten zu fuss zur altstadt entfernt und mit dem taxi ca. 10 minuten zum ferry-terminal entfernt. das hotel bietet einen kostenfreien shuttleservice vom hotel zur ferry ebenfalls an. einziger kritikpunkt ist der nightclub der sich im hotel im untergeschoss befindet. in der nacht kann man den bass der musikanlage etwas vernehmen, ist aber nicht schlimm, da die klimaanlage eher lauter ist. wir sind zufriedene kunden und können das hotel nur empfehlen.
Hans M. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2011
Schönes Hotel´, guter Service,

Internet kostenlos,saubere,schöne Zimmer, schöne Aussicht,
Das Hotel befindet sich am Fusse des Leuchtturmes, etwa 10 Fussminuten vom Zentrum entfernt. Man kann alles zu Fuss was es an Sehenwertem gibt erreichen wenn man eine gute Kondition hat. Ich habe innerhalb 2 1/2 Tagen ca. 40 km zurückgelegt und habe dabei ca. 90 % der Casinos und vom Tower bis zum dem alten Tor, Leuchturm mit Trimmdichpfad, Ferry Port, Taipa Venezia, Hardrockcafe angeschaut.Um die Jahreszeit ist es zum empfehlen gute Kleidung mitzubringen, nachts 5 Grad und am Tage 15. Das Hotel war gut ausgestattet, Zimmer etwas klein für zwei, ich war alleine da war es super. Preis/Leistung würde ich als sehr gut bezeichnen.
Trevor J. Alleinreisender United Kingdom, 4. März 2014
enjoyable, close to amenities,

restaurant, comfy rooms, friendly staff
enjoyable and just what i wanted at this time of year
Weylin T. Paar Singapore, 3. März 2014
Good location and decent service

Good location, decent service, relatively good value for money
It was comfortable and decent for a short holiday.
Lin Z. Paar China, 2. März 2014
so so

close to Guia light house, close to casino district, not far from HK-Macau ferry terminals
so so. Room is really really small. normally 2 coffees should be free, but they are charged here. But it's in a very quiet area and close to the Guia Light House, and not far from the Casino district. The bus service to the ferry terminals is also good.
Joseph B. Familie mit Kindern Malaysia, 14. Februar 2014
bad

cheat
not the same rating as agoda stated
Joyce N. Paar Malaysia, 7. Februar 2014
clean hotel

near to central, clean room, good service

Hotel Guia MacaoHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - SuiteHotel Guia Macao - BadezimmerHotel Guia Macao - GästezimmerHotel Guia Macao - Hotel AussenansichtHotel Guia Macao - EingangHotel Guia Macao - RezeptionHotel Guia Macao - EmpfangshalleHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - CaféHotel Guia Macao - CaféHotel Guia Macao - RestaurantHotel Guia Macao - RestaurantHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - BarHotel Guia Macao - Hotel InnenbereichHotel Guia Macao - Umgebung