Hotel H2O

Luneta (Behind Quirino Grand Stand), Manila Bay, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Hotel H2O Manila - Hotel Innenbereich Hotel H2O Manila - Hotel Aussenansicht Hotel H2O Manila - Empfangshalle Hotel H2O Manila - Hotel Innenbereich Hotel H2O Manila - Konferenzzimmer Hotel H2O Manila - Hotel Innenbereich Hotel H2O Manila - Spa Hotel H2O Manila - Gästezimmer Hotel H2O Manila - Fitnessraum Hotel H2O Manila - Fitnessraum Hotel H2O Manila - Restaurant Hotel H2O Manila - Restaurant Hotel H2O Manila - Bar Hotel H2O Manila - Gästezimmer Hotel H2O Manila - Hotel Innenbereich Hotel H2O Manila - Rezeption
Hotel H2O Manila - Rezeption Hotel H2O Manila - Hotel Aussenansicht Hotel H2O Manila - Gästezimmer Hotel H2O Manila - Hotel Aussenansicht Hotel H2O Manila - Suite Hotel H2O Manila - Suite Hotel H2O Manila - Gästezimmer Hotel H2O Manila - Gästezimmer Hotel H2O Manila - Spa Hotel H2O Manila - Spa Hotel H2O Manila - Bar Hotel H2O Manila - Fitnessraum
Gegend: Manila Bay Anzahl der Zimmer: 147

Anton G. Paar Germany, 8. Mai 2014
Direkt in der Manila Bucht, nicht weit zum Flugh.

Tolles Zimmer,gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.
Wir waren sehr Zufrieden, sehr schöne Zimmer!
Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 25. April 2014
Hotel in schöner Lage direkt am Meer

Aussicht Sonnenuntergang Rizal Park
Ich hatte ein Zimmer mit Seesicht. So war es natürlich schön vom Zimmer aus den Sonnenuntergang zu bewundern. Vom Hotel aus ist man zu Fuss schnell im Rizal Park. Auch die Altstadt Intramuros ist zu Fuss gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.
Mario G. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2014
Laut, Baustelle. laute Klima und Lüftung!

Riesen Aquarium im Zimmer aber dreckige scheiben...
Das Personal war bemüht..die verlängerung um 1 Nacht war gleich doppelt so teuer. Laute Klima Anlage auf dem Zimmer und keine Fenster auf den Zimmer, recht enge Zimmer für das viele Geld. Wir werden dort nicht mehr einchecken!!!
Andre A. Alleinreisender Switzerland, 28. März 2014
Grossartiges Hotel

Lage, gute Freizeitaktivitäten, Essen
Karin P. Paar Austria, 25. März 2014
sehr schönes Hotel

sehr schöne Zimmer, Freundlichkeit und Lage
gutes, schönes Hotel
Peter C. Paar Switzerland, 7. März 2014
In einem exklusiven Room mit top aussicht

Aussicht, Zimmer, Ruhe
Das Hotel ist in einem Aquarium integriert. Die Zimmer haben einen tollen Meerblick. Leider sind Getränke und essen sehr teuer.
Michele L. Paar Germany, 28. Januar 2014
schöne zimmer, schlechter service

zimmer, sauberkeit, wifi
vorsicht: dieses hotel liegt mitten in einem freizeitpark und nachts wird bis in die puppen musik gespielt, obwohl niemand in der angegliederten bar ist. das personal ist zwar sehr freundlich, aber völlig chaotisch und beeindruckend langsam. durch den unfassbar komplizierten und langatmigen check out hätten wir beinahe noch unseren flug verpasst. zum beispiel bestätigte das personal mehrfach, es würde ein taxi für uns gerufen. leider hat sich niemand darum gekümmert. nachts um drei klingelte uns der gepäckservice wach - er hatte sich in der zimmernummer geirrt. für den sehr hohen preis des hotel eine arge enttäuschung!
Doris B. Paar Switzerland, 25. Januar 2014
Hotelzimmer mit Ooooh-Effekt

Riesen-Aquarium im Zimmer, sehr aufmerksamer Kellner beim Frühstück, gute Lage
Wir waren leider nur am späteren Abend bis am frühen Morgen dort, das nächste Mal sicher einen ganzen Tag umd das ganze Hotel inkl. Ocean-Park anzuschauen.
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 2. Januar 2014
Aquarium total

+ reichhaltiges Frühstückbuffet + direkt im Ocean Park + schöne Zimmer
+ Aquarium im Zimmer ist super + Restaurant und Shops direkt im Gebäude - öffentliche Hotel Räume zum Teil zu stark gekühlt
Walter U. Paar Germany, 5. Dezember 2013
Einfach alles super

Das sehr nette Personal , schöne große saubere Zimmer, ein Früstücksbüffet fasst wie ein 5 Sterne Hotel.
Ich und meine Frau waren von diesem sehr schönen Hotel sehr zufrieden, wenn ich eine Note vergeben könnte würde dies sehr gut sein. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal im Früstücksrestaurant wie gesagt einfach super. Ich werde das Hotel auf jeden fall wieder besuchen, und jedem bestens weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Walter u. Soledad Schneider

Hotel H2O ManilaHotel H2O Manila - Hotel InnenbereichHotel H2O Manila - Hotel AussenansichtHotel H2O Manila - EmpfangshalleHotel H2O Manila - Hotel InnenbereichHotel H2O Manila - KonferenzzimmerHotel H2O Manila - Hotel InnenbereichHotel H2O Manila - SpaHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - FitnessraumHotel H2O Manila - FitnessraumHotel H2O Manila - RestaurantHotel H2O Manila - RestaurantHotel H2O Manila - BarHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - Hotel InnenbereichHotel H2O Manila - RezeptionHotel H2O Manila - RezeptionHotel H2O Manila - Hotel AussenansichtHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - Hotel AussenansichtHotel H2O Manila - SuiteHotel H2O Manila - SuiteHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - SpaHotel H2O Manila - SpaHotel H2O Manila - BarHotel H2O Manila - FitnessraumHotel H2O Manila - EmpfangshalleHotel H2O Manila - EmpfangshalleHotel H2O Manila - FitnessraumHotel H2O Manila - Hotel InnenbereichHotel H2O Manila - EmpfangshalleHotel H2O Manila - Business CenterHotel H2O Manila - BarHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - GästezimmerHotel H2O Manila - Gästezimmer