Hotel Jen Brisbane

159 Roma Street, Brisbane Stadtzentrum, Brisbane, Australien 4000 (Karte ansehen)

einst : Traders Hotel Brisbane by Shangri-La
Hotel Jen Brisbane Brisbane - Konferenzzimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Konferenzzimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Festsaal Hotel Jen Brisbane Brisbane - Rezeption Hotel Jen Brisbane Brisbane - Rezeption Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Ausstattung Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Garten Hotel Jen Brisbane Brisbane - Essen und Erfrischungen Hotel Jen Brisbane Brisbane - Empfangshalle Hotel Jen Brisbane Brisbane - Fitnessraum Hotel Jen Brisbane Brisbane - Eingang Hotel Jen Brisbane Brisbane - Essen und Erfrischungen Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant
Hotel Jen Brisbane Brisbane - Garten Hotel Jen Brisbane Brisbane - Café Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Empfangshalle Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Garten Hotel Jen Brisbane Brisbane - Ausstattung Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant
Gegend: Brisbane Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 191

Erich F. Paar Switzerland, 1. Januar 2015
Gutes Hotel

gute Lage, ausreichend grosse Zimmer, Parkhaus
Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zugeschnitten ideal. Freies Internet, ausreichend grosse Zimmer, eine grosse Parkgarage ist verfügbar. Die Kosten für das Parkhaus ist allerdings recht teuer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und wir konnten zu Fuss die Ausgangspunkte unserer geplanten Ausflüge erreichen. Durch den grossen Bahnhof ganz in der Nähe hörten wir einige Male den Lärm der Züge. Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Thomas S. Paar Germany, 12. November 2014
Gut und zentral

Lage, Preis und Preis
Jaromir K. Alleinreisender Czech Republic, 11. Juni 2013
Sehr angenehmer und interessanter Aufentahlt

Lage, Zimmer grösse, Zimmergestaltung
Sehr gelungener Aufentahlt. Negativ : die Internetsignalstärke in meinem Zimmer war ungenügend (wurde dem Hotel mitgeteilt)
Dyi E. Familie mit Kleinkindern Singapore, 15. Januar 2016
Comfortable stay

Location, staff, comfort
Stayed couple of nights at this hotel. Staff were friendly and very accommodating to our needs. Thumbs up to their performance. Free wifi provided to those who need them. We had to pay for parking but they were cheaper than most other places we stayed. Rooms were comfortable and clean and walking distance to the main shopping street.
David H. Geschäftsreisender Australia, 9. Januar 2016
Bathroom

Price, location, friendly staff
Bathroom was outdated and needs a clean up/refurb
Denis C. Geschäftsreisender Thailand, 7. Januar 2016
100% worth it, great location and great staff

Breakfast, Location and Staff
Michelle M. Paar Australia, 5. Januar 2016
Happy Traveller

Location, Cleanliness, Room Size
enjoyed stay, great location
Marion K. Paar Australia, 22. Dezember 2015
Perfect for over night stay

Conveniently close to station for airport . Quiet room. Very clean and comfortable.
Anh D. Familie mit Kleinkindern Australia, 22. Dezember 2015
Need swimming pool

Close to City
Good
S G. Alleinreisender Thailand, 19. Dezember 2015
Happy holiday start

Bed bath quietness
Successfully stress free

Hotel Jen Brisbane BrisbaneHotel Jen Brisbane Brisbane - KonferenzzimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - KonferenzzimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - FestsaalHotel Jen Brisbane Brisbane - RezeptionHotel Jen Brisbane Brisbane - RezeptionHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - AusstattungHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - GartenHotel Jen Brisbane Brisbane - Essen und ErfrischungenHotel Jen Brisbane Brisbane - EmpfangshalleHotel Jen Brisbane Brisbane - FitnessraumHotel Jen Brisbane Brisbane - EingangHotel Jen Brisbane Brisbane - Essen und ErfrischungenHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - GartenHotel Jen Brisbane Brisbane - CaféHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - EmpfangshalleHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - GartenHotel Jen Brisbane Brisbane - AusstattungHotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant