Hotel Jen Brisbane

159 Roma Street, Brisbane Stadtzentrum, Brisbane, Australien 4000 (Karte ansehen)

einst : Traders Hotel Brisbane by Shangri-La
Hotel Jen Brisbane Brisbane - Eingang Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Konferenzzimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Konferenzzimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Festsaal Hotel Jen Brisbane Brisbane - Hotel Aussenansicht Hotel Jen Brisbane Brisbane - Empfangshalle Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Rezeption Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Rezeption Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Fitnessraum
Hotel Jen Brisbane Brisbane - Ausstattung Hotel Jen Brisbane Brisbane - Hotel Aussenansicht Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Restaurant Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Gästezimmer Hotel Jen Brisbane Brisbane - Ausstattung Hotel Jen Brisbane Brisbane - Garten Hotel Jen Brisbane Brisbane - Umgebung Hotel Jen Brisbane Brisbane - Umgebung
Gegend: Brisbane Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 191

Erich F. Paar Switzerland, 1. Januar 2015
Gutes Hotel

gute Lage, ausreichend grosse Zimmer, Parkhaus
Das Hotel war für unsere Bedürfnisse zugeschnitten ideal. Freies Internet, ausreichend grosse Zimmer, eine grosse Parkgarage ist verfügbar. Die Kosten für das Parkhaus ist allerdings recht teuer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und wir konnten zu Fuss die Ausgangspunkte unserer geplanten Ausflüge erreichen. Durch den grossen Bahnhof ganz in der Nähe hörten wir einige Male den Lärm der Züge. Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Thomas S. Paar Germany, 12. November 2014
Gut und zentral

Lage, Preis und Preis
Jaromir K. Alleinreisender Czech Republic, 11. Juni 2013
Sehr angenehmer und interessanter Aufentahlt

Lage, Zimmer grösse, Zimmergestaltung
Sehr gelungener Aufentahlt. Negativ : die Internetsignalstärke in meinem Zimmer war ungenügend (wurde dem Hotel mitgeteilt)
Joey T. Gruppen Singapore, 17. Juni 2015
Excellent Stay!

Clean, cosy, modern
Excellent stay! 1 min walk to Roma Street station, very accessible. very clean and cosy room.
Gim C. Familie mit Kleinkindern Singapore, 10. Juni 2015
The surprise package

Breakfast was good, location in central and competitive price
Generally good in all aspect. The main lobby entrance ( taxi waiting area) was really smelly and the furnishing of the room truly need to be upgraded especially the toilet .
Thomas K. Geschäftsreisender Sierra Leone, 8. Juni 2015
Hotel Jen Brisbane

Location, cleanliness, food
Excellent
Peter M. Alleinreisender Australia, 7. Juni 2015
Train noise

Location bed comfort room size
Great hotel however sound of trains all night not so good.told on checkout next time I book I should request a room on ROMA Street side.
Charlotte R. Geschäftsreisender Australia, 3. Juni 2015
Easy

Location, quiet,
Easy for work
Ronald M. Paar Australia, 1. Juni 2015
deliccious food room service

room service food quality, room service food price, room facilities
very comfortable stay. very good food ,one big annoyance charged a fee to pay by credit card,so unnecessary
Emmy L. Geschäftsreisender Hong Kong, 16. Mai 2015
Just next to Roma Streer Station

Location, service n room design
Good

Hotel Jen Brisbane BrisbaneHotel Jen Brisbane Brisbane - EingangHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - KonferenzzimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - KonferenzzimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - FestsaalHotel Jen Brisbane Brisbane - Hotel AussenansichtHotel Jen Brisbane Brisbane - EmpfangshalleHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - RezeptionHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - RezeptionHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - FitnessraumHotel Jen Brisbane Brisbane - AusstattungHotel Jen Brisbane Brisbane - Hotel AussenansichtHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - RestaurantHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - GästezimmerHotel Jen Brisbane Brisbane - AusstattungHotel Jen Brisbane Brisbane - GartenHotel Jen Brisbane Brisbane - UmgebungHotel Jen Brisbane Brisbane - Umgebung

Gästebewertungen - Hotel Jen Brisbane, Brisbane

SG-AGWEB-6B04