Hotel Jen Manila

3001 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Philippinen 1305 (Karte ansehen)

einst : Traders Hotel - Manila
Hotel Jen Manila Manila - Restaurant Hotel Jen Manila Manila - Schwimmbad Hotel Jen Manila Manila - Fitnessraum Hotel Jen Manila Manila - Empfangshalle Hotel Jen Manila Manila - Schwimmbad Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Restaurant Hotel Jen Manila Manila - Restaurant Hotel Jen Manila Manila - Buffet Hotel Jen Manila Manila - Buffet Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Essen und Erfrischungen Hotel Jen Manila Manila - Konferenzzimmer
Hotel Jen Manila Manila - Festsaal Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung Hotel Jen Manila Manila - Essen und Erfrischungen Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung Hotel Jen Manila Manila - Essen und Erfrischungen Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung Hotel Jen Manila Manila - Empfangshalle Hotel Jen Manila Manila - Gästezimmer Hotel Jen Manila Manila - Ausstattung
Gegend: Malate Anzahl der Zimmer: 312

Andre A. Paar Switzerland, 31. Mai 2015
Club Zimmer

Lage,Club Zimmer,Preisleistung
Super freundlicher Empfang. Wir hatten ein Club Zimmer, welche sich im 17. bis 19. Stock befinden. Grossartige Aussicht von der Lounge aus. Getränke und Speisen in der Lounge sind inklusive. Auch das Frühstück kann in der Lounge oder im Restaurant eingenommen werden. Super grosses Zimmer und riesiges Bett. Gute Lage zum Flughafen. Zirka 20 bis 25 Minuten zum Flughafen. ( Terminal 3 ) Wir kommen sicher zurück.
Ralph D. Geschäftsreisender Germany, 24. Januar 2015
Gut gelegenes Hotel

Lage, Lage, Lage
Das Hotel ist ein guter Ort, um sich vom hektischen Manila zu erholen.
Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 23. Mai 2014
gutes Hotel und nicht zuweit vom Flughafen

gutes Buisneshotel
das hotel hat meine erwartungen voll erfüllt. auf der rundreise war dies sicher eines der besten hotels. das frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. für das ein- und auschecken muss genügend zeit eingerechnet werden. wenn man mit dem taxi irgendwohin fahren will, wird der taxi recht schnell organisiert.ich habe bereits das zweite mal in diesem hotel übernachtet.
Marco H. Paar Germany, 7. April 2013
Zwischenstopp für eine Nacht

schöne Zimmer und guter Service
Beim Einchecken musste ich etwas länger warten, weil die Reinigung unseres Zimmer noch nicht abgeschlossen war. Das saubere Zimmer lagt in den oberen Etagen und es hatte ein schönen Ausblick. Mit dem Taxi erreichte man schnell und sicher das in der Nähe liegende Einkaufszentrums Mall of Asia. In der Nacht haben wir in den bequemen Betten unsere Ruhe gefunden, dass wir am nächsten Tag erholt unsere Reise fortsetzen konnten. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt
Klaus K. Paar Germany, 28. Januar 2013
Exelent

Frühstücken in der 19 Etage
Wir hatten Zimmer ohne Frühstück gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Upgred angeboten. Das hat sich wirklich gelohnt. Sehr gutes Hotel mit exelentem Service. Das Zimmer in der 17 Etage einfach wunderschön.
Wolfgang P. Paar Germany, 12. Januar 2013
Sehr gutes Hotel guter Service, gute Lage

Nicht zu weit vom Airport, nahe der Innenstadt
Dank meiner Shnagri La Goldcard sofort ein upgrade bekommen,m Zimmer sehr schön, sehr sauber, Coffeeshop ok, reiches frühstück, Preis Leistung stimmt hundert Prozent) Excellent Hotel very nice and clean rooms, good breakfast at their coffeeshop, near to the center and not to far from the Airport, highly recommanded!
Werner K. Paar Austria, 4. März 2012
Wunderbarer Blick über die Manila Bay

Lage mit Aussicht
Die Executive Lounge bietet feine Snacks und Gute Getraenke mit dominanter Aussicht auf Die Manila Bay, den Roxas Boulevard und das Cultural Center. Der externe Swimming Pool ist grosszuegig in seiner Dimension aber mit einer einzigen Liege zu spaerlich Ausgestattet. In allen Bereichen fällt die extreme Freundlichkeit des Petsonals auf
Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 22. November 2011
gutes Hotel und nicht lzuweit vom Flughafen

gutes Buisneshotel
Titus P. Paar Switzerland, 24. September 2010
Trader Hotel

Die gute Lage an Manila Bay ist gut doch man braucht immer ein Taxi um wohin zu gehen
Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe hier stimmen aber Preis und Leistung um einiges mehr als im Shangri La in Makati. Leider ist die Lage suoptimal.
William L. Paar United States of America, 7. Juli 2015
Great Staff

The staff, The staff, The staff!!!
Very enjoyable, relaxing stay.

Hotel Jen Manila ManilaHotel Jen Manila Manila - RestaurantHotel Jen Manila Manila - SchwimmbadHotel Jen Manila Manila - FitnessraumHotel Jen Manila Manila - EmpfangshalleHotel Jen Manila Manila - SchwimmbadHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - RestaurantHotel Jen Manila Manila - RestaurantHotel Jen Manila Manila - BuffetHotel Jen Manila Manila - BuffetHotel Jen Manila Manila - AusstattungHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - Essen und ErfrischungenHotel Jen Manila Manila - KonferenzzimmerHotel Jen Manila Manila - FestsaalHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - AusstattungHotel Jen Manila Manila - AusstattungHotel Jen Manila Manila - Essen und ErfrischungenHotel Jen Manila Manila - AusstattungHotel Jen Manila Manila - Essen und ErfrischungenHotel Jen Manila Manila - AusstattungHotel Jen Manila Manila - EmpfangshalleHotel Jen Manila Manila - GästezimmerHotel Jen Manila Manila - Ausstattung