Hotel Ku'Damm 101

Kurfürstendamm 101, Wilmersdorf, Berlin, Deutschland 10711 (Karte ansehen)

Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Bar Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Spa Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Badezimmer Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Badezimmer Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Gästezimmer Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Eingang Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Rezeption Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Empfangshalle
Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Empfangshalle Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Bar Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Restaurant Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Restaurant Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Restaurant Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Restaurant Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Restaurant Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Garten Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Garten Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Konferenzzimmer Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Konferenzzimmer Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Konferenzzimmer
Lage: Wilmersdorf Anzahl der Zimmer: 169

Gutes Stadthotel für Sightseeing und Shopping

Gute Lage des Hotels
Arnd S. Paar Germany, 31. März 2013
Zentrales Hotel in der Hauptstadt

Zentrale Lage, Moderne Ausstattung, umfangreiches und kreatives Frühstücksbüfett
Martina B. Gruppen Germany, 5. Dezember 2012
super Design, tolle Lage große Zimmer super Blick

Design Lage Service Cocktails
Klasse Design, tolles Ambiente, super Service, Top Lage
Empfehlung zum Hotel: klasse Cocktails an der Hotelbar
Klaus H. Paar Germany, 4. November 2012
Ausreichend. Zimmer sauber. Alles gegen Aufpreis.

Sauberkeit, Lage, Preis
Peter N. Alleinreisender Germany, 29. September 2012
Gute Lage aber kalt und unpersönlich

Das Hotel hat auf mich eher kalt und unpersönlich gewirkt, außerdem stimmt aus meiner Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Bei einem Hotel dieser Kategorie passt es irgendwie nicht, dass man Wasser auf dem Zimmer sowie den Internetzugang extra bezahlen muss... Ein starkes Stück war, dass am Abreisetag meine Zimmertür um 12:10 gesperrt war und mit dem Hinweis, dass ich ja um 12:00 Uhr hätte auschecken müssen wieder geöffnet wurde...
Alexandra F. Paar Germany, 15. August 2012
Schönes Hotel in nettem Viertel

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, schöne Zimmer
schon zum 2. mal haben wir in diesem jahr dieses hotel gebucht und sind wieder sehr zufrieden gewesen. ruhige lage, gute anbindung zum nahverkehr und das nette viertel mit netten restaurants haben es uns angetan.
Empfehlung zum Hotel: Würden dieses Hotel wieder buchen!
Alexander Z. Paar Austria, 12. August 2012
tolle Lage und freundliches Personal

Erreichbarkeit, Frühstücksbuffet, Zimmer, Sauberkeit
bei unserer anreise wurden wir gleich sehr freundlich begrüßt. auf unsere frage wo man was ansehen kann und wie man dort hin kommt wurden wir ausführlich und sehr kompetent beraten. einen stadtplan mit persönlichen notizen gab es oben drauf. zimmer waren spartanisch aber stilecht eingerichtet. für fernsehliebhaber ist dieses hotel nichts, denn hier gibt es noch röhrenbildschirme. dafür ist das frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. kühlschrank fehlanzeige - somit auch keine minibar. am nachtischkästchen steht ein kleines mineralwasser welches wir als willkommensgruß verstanden hatten, jedoch bei abreise verrechnet wurde!
Hans P. Paar Germany, 4. Juli 2012
Verkehrgünstig im Westen der Stadt

minimalistische aber zweckmäßige und gepflegte Ausstattung
Standard-Double-room für Paar zu klein bemessen - zur Straßenseite bei fehlender Klimaanlage nicht empfehlenswert Upper-room zur Hofseite großzügig, ruhig mit Klimaanlage auch bei schwülen Sommertemperaturen hervorragende. Frühstück im obersten Geschoss mit zu vielen Schulklassen
Sightseeingempfehlung: Guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen - direkte Bushaltestelle
Alexandra F. Gruppen Germany, 1. Juli 2012
Schönes Hotel und freundliches Personal

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Habe mit fünf Studienfreundinnen ein nettes Hotel für ein Berlinwochenende gesucht und gefunden! Hatten ohne Frühstück gebucht, da wir lieber in ein nettes Cafe wollten. Das Hotel liegt vielleicht etwas von den Szenevierteln wie Prenzlauer Berg und Friedrichshain entfernt, ist aber super ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Gerne wieder.

Hotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel AussenansichtHotel Ku’Damm 101 Berlin - BarHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - SpaHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - BadezimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - BadezimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - GästezimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - EingangHotel Ku’Damm 101 Berlin - RezeptionHotel Ku’Damm 101 Berlin - EmpfangshalleHotel Ku’Damm 101 Berlin - EmpfangshalleHotel Ku’Damm 101 Berlin - BarHotel Ku’Damm 101 Berlin - RestaurantHotel Ku’Damm 101 Berlin - RestaurantHotel Ku’Damm 101 Berlin - RestaurantHotel Ku’Damm 101 Berlin - RestaurantHotel Ku’Damm 101 Berlin - RestaurantHotel Ku’Damm 101 Berlin - GartenHotel Ku’Damm 101 Berlin - GartenHotel Ku’Damm 101 Berlin - KonferenzzimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - KonferenzzimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - KonferenzzimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - KonferenzzimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - Hotel InnenbereichHotel Ku’Damm 101 Berlin - BadezimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - BadezimmerHotel Ku’Damm 101 Berlin - SpaHotel Ku’Damm 101 Berlin - Spa