Ku' Damm 101 Hotel (Hotel Ku'Damm 101)

Kurfürstendamm 101, Wilmersdorf, Berlin, Deutschland 10711 (Karte ansehen)

Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Eingang Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Rezeption Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Bar Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Gästezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Gästezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Badezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Garten Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Balkon/Terrasse Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Empfangshalle Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Konferenzzimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Ausstattung Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Konferenzzimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Restaurant Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Konferenzzimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Konferenzzimmer
Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Gästezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Spa Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Badezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Gästezimmer Ku’ Damm 101 Hotel Berlin - Restaurant
Gegend: Wilmersdorf Anzahl der Zimmer: 169

Clemens B. Alleinreisender Germany, 26. Juni 2015
Kurztrip

Sauberkeit, Empfang, Sanitäreinrichtung
Guenther B. Paar Germany, 14. Juni 2015
Unterteilung fehlt. Ohne speisen
Zu empfehlen
Jutta N. Alleinreisender Germany, 4. Juni 2015
Preis/Leistung stimmt, besonders bei dieser Lage.

Mitarbeiter sehr freundlich, moderne sachliche Einrichtung, Blick
Sehr angenehm
Michael A. Geschäftsreisender Germany, 11. Juni 2014
Für mich genau das passende

Gute Lage, fairer Preis, alles reibungslos
War erneut im 101 zu Gast, da ich im Westen von Berlin zu tun hatte. Dafür ist es ideal gelegen und die Atmosphäre im Hotel ist recht gut. Gute Restaurants sind vor der Tür, zur S-Bahn sind es auch nur wenige Meter. Von daher, alles okay, werde wiederkommen.
Reinhard I. Paar Germany, 2. Juni 2013
Sauberes und stadtnahes Hotel

große Zimmer, nettes Personal, direkt beim Kuhdamm
Sandro S. Paar Germany, 11. Mai 2013
Gutes Stadthotel für Sightseeing und Shopping

Gute Lage des Hotels
Arnd S. Paar Germany, 31. März 2013
Zentrales Hotel in der Hauptstadt

Zentrale Lage, Moderne Ausstattung, umfangreiches und kreatives Frühstücksbüfett
Martina B. Gruppen Germany, 5. Dezember 2012
super Design, tolle Lage große Zimmer super Blick

Design Lage Service Cocktails
Klasse Design, tolles Ambiente, super Service, Top Lage
Empfehlung zum Hotel: klasse Cocktails an der Hotelbar
Klaus H. Paar Germany, 4. November 2012
Ausreichend. Zimmer sauber. Alles gegen Aufpreis.

Sauberkeit, Lage, Preis
Peter N. Alleinreisender Germany, 29. September 2012
Gute Lage aber kalt und unpersönlich

Das Hotel hat auf mich eher kalt und unpersönlich gewirkt, außerdem stimmt aus meiner Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Bei einem Hotel dieser Kategorie passt es irgendwie nicht, dass man Wasser auf dem Zimmer sowie den Internetzugang extra bezahlen muss... Ein starkes Stück war, dass am Abreisetag meine Zimmertür um 12:10 gesperrt war und mit dem Hinweis, dass ich ja um 12:00 Uhr hätte auschecken müssen wieder geöffnet wurde...

Ku’ Damm 101 Hotel BerlinKu’ Damm 101 Hotel Berlin - EingangKu’ Damm 101 Hotel Berlin - RezeptionKu’ Damm 101 Hotel Berlin - BarKu’ Damm 101 Hotel Berlin - GästezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - GästezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - BadezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - GartenKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Balkon/TerrasseKu’ Damm 101 Hotel Berlin - EmpfangshalleKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - AusstattungKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - RestaurantKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - GästezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - SpaKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel AussenansichtKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Hotel InnenbereichKu’ Damm 101 Hotel Berlin - BadezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - GästezimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - RestaurantKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - SpaKu’ Damm 101 Hotel Berlin - KonferenzzimmerKu’ Damm 101 Hotel Berlin - Konferenzzimmer