Gut

Sortieren nach

Peter C. aus Deutschland
Buchte Februar 2012 6 Übernachtungen
Schönes Hotel und freundlicher Service!!!
die besten Eigenschaften des Hotels, Verkaufsargumente.
die besten Eigenschaften des Hotels, Verkaufsargumente.
Bewertet am 20 Februar 2012

Fabian B. aus Schweiz
Buchte September 2011 3 Übernachtungen
Eher veraltetes Hotel an guter Lage
das hotel landmark canton liegt direkt am fluss und in der nähe der haupteinkaufstrasse beijing road. hauptgrund für das hotel war die lage, welche wirklich optimal war. das hotel selbst ist nicht mehr das neuste, aber das preis/leistungs-verhältnis stimmt. wir hatten ein upgrade in die suiten und die zimmer sind sehr grosszügig, mit guter aussicht auf die stadt. sicher kein traumhotel, aber für stadtereisen, wo man sowieso wenig zeit im hotel verbringt sicher optimal.
Bewertet am 04 Januar 2012

Reinhard S. aus Deutschland
Buchte Oktober 2011 3 Übernachtungen
Ausganspunkt für erlebnisreiche Tage
Top Lage
Zu mindest bei unserem Aufenthalt konnten wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis festellen. Unser Zimmer war nicht sehr groß und stand sicherlich auch bald zur Renovierung an. Wundervoller Ausblick, selbst der Stadtblick ist interessant. Das Frühstückbufett in der 39. Etage ist sehr ordentlich. Um die Ecke ist ein super Fischrestaurant, dass mit mancher Zoohandlung es aufnehmen kann. Nahe am Hotel fahren die Ausflugsschiffe ab und eine Abendfahrt ist sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn, wenn gleich auch Taxis nicht teuer sind. Direkt am Hotel ist die Busverbindung von CTS von und nach Macao und Hong Kong ab.
Bewertet am 03 November 2011

norbert K. aus Deutschland
Buchte Oktober 2011 3 Übernachtungen
Gute Lage, große Zimmer, renovierungsbedürftig
Gute Lage nahe Beijing Road und dem pearl River
Muffige, renovierungsbedürftige Zimmer steinharte Matratzan stressiges Frühstücksbuffet
Bewertet am 29 Oktober 2011

Rudolf B. aus Schweiz
Buchte April 2010 2 Übernachtungen
Kanton/China
Hotel liegt sehr zentral, ist sauber und empfehlenswert
zu teuer waehrend Messen
Das Hotel liegt sehr central, ist gut gefuehrt und sehr sauber. Moeglichkeiten zum Essen liegen in absoluter Naehe. Das Hotel verfuegt ueber alle Annehmlichkeitenm das Personal ist sehr zuvorkommend und ich kann das Hotel sehr empfehlen, In der Nebensaison oder wenn keine Ausstellungen in Kanton sind, ist der Hotelpreis sehr guenstig. Waehrend Messen oder in der Hochsaison erscheint mir das Hotel zu teuer.
Bewertet am 17 April 2010

Stefan B. aus Schweiz
Buchte Oktober 2009 2 Übernachtungen
Etwas gehobeneres Standardhotel mitten in Guangzho
Die Lage ist sehr gut, direkt an der U-Bahn
Das Zimmer ist ähnlich alt wie im "Guangzhou Hotel".
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, vor allem nicht zu den überrissenen Preisen während der Messe. Das Essen kann ich nicht beurteilen, die Lage ist nahe der Bar-Meile von Guangzhou. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber nicht herzlich. Die Gänge und Zimmer sind etwas verstaubt und muffig. Die Betten sehr hart, nicht angenehm. Das Bad auch schon älter aber sauber. Direkt in der Lobby des Hotels (übrigens keine Sitzmöglichkeiten), befinden sich Shops und Geldautomaten. sf
Bewertet am 28 Januar 2010

kurt S. aus Österreich
Buchte Oktober 2009 3 Übernachtungen
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
modern sauber sehr gute Lage
Speiseplan auf chinesischen Geschack abgestimmt
Das Hotel liegt am Haizu Platz,der navch der Fertigstellung der derzeitigen Arbeiten ein ansehnlicher Park sein wird .Die entsprechende U - Bahn Station ist nur einige Schritte entfernt.Bin-Bin Plaza ein Mode Einkaufsparadies besonders für Frauen diagonal qauf der gegenüberliegenden Parkseite.Die Haupteinkaufsstrasse Cantons die Beijing Road ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.Ein berühmtes chinesisches Specialitätenrestaurant ist um die Ecke.Da das Hotel 30 Stockwerke hat haben sie ab der 10. Etage auf alle Seiten des Hotels einen freien Blick über Canton.Das Landmark ist seit ca.15 Jahren mein Standard Hotel in Canton.
Bewertet am 05 November 2009

HANSHUO C. aus Taiwan
Paar
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
First time here. Will come again.
Well connected. Didn't encounter any troubles. So I will come again.
Bewertet am 21 August 2016

Piyapha S. aus Thailand
Familie mit Kindern
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
Nice Staff with good facilities
Hotel is located in good location. Some staff are quite nice. Easy to find taxi around hotel.
Bewertet am 15 August 2016