Hotel LBP

Hollywood Centre, 77-91 Queen Road's West, Sheung Wan, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Fitnessraum Hotel LBP Hong Kong - Garten Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich
Hotel LBP Hong Kong - Garten Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Hotel Aussenansicht Hotel LBP Hong Kong - Hotel Aussenansicht Hotel LBP Hong Kong - Rezeption Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Restaurant Hotel LBP Hong Kong - Restaurant Hotel LBP Hong Kong - Restaurant Hotel LBP Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 46

Mathias S. Paar Germany, 24. August 2014
Top Hotel in guter Lage

Lage, Freundlichkeit und Service
Top Hotel in guter Lage. Zimmer wie erwartet recht klein, aber ausreichend. Waren nach Macao ein zweites Mal dort und bekamen kostenloses Upgrade. Zimmer war dann größer. Aufgrund Lautstärke empfehle ich ein Zimmer weiter oben im Hotel.
Bernd D. Paar Germany, 4. Juli 2014
Sehr schöner Kurzurlaub

Schönes Zimmer,frühstück
Sehr schön
Thomas H. Paar Germany, 15. Juni 2014
Der Aufenthalt war supi klasse toll aber auch supi

Wifi,Service (Pepsi )
Ulrike G. Paar Germany, 17. April 2014
Wir waren begeistert...

Für Hongkonger Verhältnisse war alles super... viel Platz, tolle Ausstattung, herrliches Frühstück...dazu hatten wir ein Upgrade und wohnten in der 20. Etage...wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Siehe; die drei besten Dinge...
Axel S. Alleinreisender Germany, 7. April 2014
Super Lage mitten auf Hong Kong Island

Sehr schnelles Internet. Gute Lage. Freundlicher Service
Sehr schönes Hotel in der Nähe der UBahn-Station Sheung Wan ( 5 - 10 Minuten zu Fuss ). Von da aus geht mit der Bahn alles innerhalb kurzer Zeit.
Tsolmon B. Familie mit Kindern Mongolia, 7. Februar 2014
besseres Budget-Hotel

freundliches Personal, Sauberkeit, Toiletries
das Hotel war meiner Meinung nach durschnittlich. wir waren 2 Naechte in Business Suite. Es gab eigentlich nichts Grosses zu mekkern ausser die klemmende Tuer von der Dusche aber es gab auch nichts zu hervorheben. Zimmer/Badezimmer waren zu klein, Doppelbett war die Kleinste von allen Doppelbett-Typen,Fruehstueck war sehr einfach/eintoenig, liegt nicht so nah zu Metro-Haltestellen, Rezeption war am 4.Stock, was nicht so emfehlenswert ist und ein lokaler Fahrer konnte die Adr nicht finden und wir mussten dann selber zu Fuss laufen und suchen. Wer ein bisschen besser als ein Budget Hotel sucht, der ist hier richtig. Da ich viel besseres erwartet hatte, hat das Hotel meiner Erwartung leider nicht uebertroffen.
Werner K. Paar Germany, 14. Januar 2014
Ideales Stadthotel

Frisches Obst zum Frühstück, allgemein zugänglicher Balkon mit Rauchmöglickeit vor dem Frühstücksraum, moderne und funktionale Einrichtung des Zimmers.
Ideales 21geschossiges Stadthotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage in Old-Chinatown auf Kongkong Island. Entfernung zur Metro, ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr angenehmer Aufenthalt und uneingeschränkt zu empfehlen.
Norbert W. Familie mit Kindern Austria, 4. Januar 2014
sehr gelungen

Service Lage Ausstattung
sehr gelungen. einzig der Verkehrslärm ist störend
Simon E. Paar Switzerland, 20. Dezember 2013
Stadtreise

Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis
Markus L. Paar Germany, 9. Dezember 2013
Perfektes Stadthotel mit wunderbaren Ambiente!

Tolles Personal, stylisches Zimmer, Top Lage
Ein wundervolles Hotel was sehr schön gepflegt wird und absolut sauber ist. Preis/Leistung ist Top. Wir würden es sofort wieder buchen.

Hotel LBP Hong KongHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - FitnessraumHotel LBP Hong Kong - GartenHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - GartenHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - Hotel AussenansichtHotel LBP Hong Kong - Hotel AussenansichtHotel LBP Hong Kong - RezeptionHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - RestaurantHotel LBP Hong Kong - RestaurantHotel LBP Hong Kong - RestaurantHotel LBP Hong Kong - Badezimmer