Hotel LBP

Hollywood Centre, 77-91 Queen Road's West, Sheung Wan, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Konferenzzimmer Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Rezeption Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Hotel Innenbereich Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Gästezimmer Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Suite
Hotel LBP Hong Kong - Suite Hotel LBP Hong Kong - Erholungseinrichtungen Hotel LBP Hong Kong - Garten Hotel LBP Hong Kong - Hotel Aussenansicht
Lage: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 46

Axel S. Alleinreisender Germany, 7. April 2014
Super Lage mitten auf Hong Kong Island

Sehr schnelles Internet. Gute Lage. Freundlicher Service
Sehr schönes Hotel in der Nähe der UBahn-Station Sheung Wan ( 5 - 10 Minuten zu Fuss ). Von da aus geht mit der Bahn alles innerhalb kurzer Zeit.
Tsolmon B. Familie mit Kindern Mongolia, 7. Februar 2014
besseres Budget-Hotel

freundliches Personal, Sauberkeit, Toiletries
das Hotel war meiner Meinung nach durschnittlich. wir waren 2 Naechte in Business Suite. Es gab eigentlich nichts Grosses zu mekkern ausser die klemmende Tuer von der Dusche aber es gab auch nichts zu hervorheben. Zimmer/Badezimmer waren zu klein, Doppelbett war die Kleinste von allen Doppelbett-Typen,Fruehstueck war sehr einfach/eintoenig, liegt nicht so nah zu Metro-Haltestellen, Rezeption war am 4.Stock, was nicht so emfehlenswert ist und ein lokaler Fahrer konnte die Adr nicht finden und wir mussten dann selber zu Fuss laufen und suchen. Wer ein bisschen besser als ein Budget Hotel sucht, der ist hier richtig. Da ich viel besseres erwartet hatte, hat das Hotel meiner Erwartung leider nicht uebertroffen.
Werner K. Paar Germany, 14. Januar 2014
Ideales Stadthotel

Frisches Obst zum Frühstück, allgemein zugänglicher Balkon mit Rauchmöglickeit vor dem Frühstücksraum, moderne und funktionale Einrichtung des Zimmers.
Ideales 21geschossiges Stadthotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis in zentraler Lage in Old-Chinatown auf Kongkong Island. Entfernung zur Metro, ca. 10 Minuten zu Fuß. Sehr angenehmer Aufenthalt und uneingeschränkt zu empfehlen.
Norbert W. Familie mit Kindern Austria, 4. Januar 2014
sehr gelungen

Service Lage Ausstattung
sehr gelungen. einzig der Verkehrslärm ist störend
Simon E. Paar Switzerland, 20. Dezember 2013
Stadtreise

Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis
Markus L. Paar Germany, 9. Dezember 2013
Perfektes Stadthotel mit wunderbaren Ambiente!

Tolles Personal, stylisches Zimmer, Top Lage
Ein wundervolles Hotel was sehr schön gepflegt wird und absolut sauber ist. Preis/Leistung ist Top. Wir würden es sofort wieder buchen.
Norbert-Wolfram R. Paar Germany, 3. November 2013

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal
Kai J. Familie mit Kindern Germany, 2. September 2013
Überraschendes Hotel in uriger Umgebung

Schnelles Internet, Frühstück, Design
Angenehmer Aufenthalt in einem Hotel, das sich deutlich von seiner Umgebung abhebt. Hochmeodern in Technik und Design, gutes Frühstück, urige Nachbarschaft
Volker T. Alleinreisender Germany, 11. Juli 2013
prima

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, unkompliziert
Eine prima Sache. Das Personal dort sind wirklich ausnehmend freundlich. Die Lage des Hotels ist ebenso prima, Supermarkt und Bank direkt nebenan. Herausragend ist auch die Sicherheit. Im Erdgeschoss ein Empfang und ohne Zimmerkarte kommt man nicht in die Stockwerke. Prima Sache. Der Fitnessraum ist recht klein aber gut. Das Frühstück (ein kleines Buffet) ist auch sehr gut. Leider ist der Raum dafür recht klein (die Cafeteria beim Empfang), es gab aber keine Problem damit.

Hotel LBP Hong KongHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - KonferenzzimmerHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - RezeptionHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - Hotel InnenbereichHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - GästezimmerHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - SuiteHotel LBP Hong Kong - ErholungseinrichtungenHotel LBP Hong Kong - GartenHotel LBP Hong Kong - Hotel Aussenansicht