Hotel Lindemann's

Potsdamer Straße 171-173., Schöneberg, Berlin, Deutschland

Rene D. Paar Germany, 17. April 2016
Immer wieder gerne
Sauber, modern und top gelegen... Kann man immer wieder für einen Kurzurlaub buchen.
Dirk K. Paar Germany, 9. April 2016
Alles soweit gut, aber....
Empfehlenswertes Hotel, wir werden sicherlich wieder kommen. Das Frühstück ist ok, nur der enge Aufbau des Buffet in einer Ecke nervte etwas. Ebenso waren keine Sojamilch oder laktosefreie Milch erhältlich, auch auf Nachfrage nicht. Dies sollte bei so einem Hotel in Berlin und dieser Preisklasse Standard sein. Auch war das Frühstück eher durchschnittlich und für 25€/2 Personen würdevoll es nicht wieder dazuwählen.
Roy H. Paar Germany, 20. März 2016
Schönes Hotel zum super Preis
Immer wieder gern
Roy H. Paar Germany, 20. März 2016
Schönes Hotel zum super Preis
Immer wieder gern
Katrin A. Paar Germany, 6. März 2016
Preis-Leistung stimmt hier.
Das Hotel liegt super, Verkehrsanbindung top! Das Empfangspersonal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nett und modern, jedoch war das Bad nicht ganz sauber,( die Duschwand fleckig, wie auch der Spiegel und der kleine Mülleimer), es waren kleine Haare auf dem Kopfkissen. Das Bett leider sehr weich. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Wir guckten es uns morgens an, meiner Meinung die 12,50 € nicht wert, deshalb speisten wir außerhalb. Aber alles in allem ein schönes und modernes Hotel!Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Daniela G. Familie mit Kindern Germany, 6. März 2016
Sehr zufrieden

Sehr nette Mitarbeiter. ..junges und freundliches personal,Zimmer top stylisch,Lage u Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut
Wir haben nix gravierendes zu bemängeln
Sergej S. Paar Germany, 4. März 2016
Alles super!

lage, Gestaltung, sauberkeit
Leon G. Alleinreisender Germany, 3. März 2016
Jutes Ding
Ich hab dort eine Nacht geschlafen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Moderne Einrichtung. Ausblick: vielbefahrene Hauptstraße (hat mich jetzt nicht wirklich gestört). Vor der Tür ist direkt eine Bushaltestelle (Gute Verkehrsanbindung). Alles gut. Fahrt nach Wedding in die Pankstraße und holt euch nen Döner !!!
Andreas H. Paar Germany, 28. Februar 2016
Special Offer
Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Schönes Bad, moderne Zimmer, gute Lage (Bushaltestelle direkt vor der Tür - U-Bahn um die Ecke - fix am Bahnhof, schnell überall). Wir waren wirklich angetan! Merci!
Philippe R. Gruppen Switzerland, 27. Februar 2016
Berlin
Hotel Lindemann’s BerlinHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - BarHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - BarHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - BadezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - Hotel AussenansichtHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - Hotel AussenansichtHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - RestaurantHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - RestaurantHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - Hotel AussenansichtHotel Lindemann’s Berlin - GästezimmerHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - RestaurantHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - BuffetHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Essen und ErfrischungenHotel Lindemann’s Berlin - BuffetHotel Lindemann’s Berlin - Essen und ErfrischungenHotel Lindemann’s Berlin - EmpfangshalleHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Essen und ErfrischungenHotel Lindemann’s Berlin - EingangHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel InnenbereichHotel Lindemann’s Berlin - Hotel Innenbereich