Hotel Melamun

Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk, Lovina, Singaraja, (+62)81936570755 / (+62)362 41561, Lovina Beach, Bali, Indonesien

Christian M. Gruppen Germany, 26. März 2016

+ Freundliches Personal , + Sauberkeit, + Speisen
Anne H. Gruppen Germany, 26. Januar 2016
Haben uns wohl gefühlt...
Wir waren im Melamun für eine Nacht und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider war dort keine Bademöglichkeit, da an unserer Stelle eine Kaimauer gebaut war. Der Pool ist aber spitze und das Fischrestaurant gegenüber auch.
Anne H. Gruppen Germany, 26. Januar 2016
Haben uns wohl gefühlt...
Maik W. Paar Germany, 30. Oktober 2015
Schönes Hotel

Preis, Frühstück
Kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr großzügige Zimmer und ein gutes Frühstück. Toller Pool und hervorragendes Spa!
Boris A. Paar Germany, 23. Oktober 2015
Tolles Resort

Personal, Raum, Pool
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sandra O. Paar Germany, 14. September 2015

Zimmerausstattung, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Super Hotel, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Leider waren wir nur eine Nacht da. Wir wären gerne länger geblieben, weil wir uns so wohlgefühlt haben. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.
Janine H. Alleinreisender Germany, 4. September 2015
Strandnähe, sehr stilvoll und sauber

Badewanne, sehr freundliches Personal, gute Küche
Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern. Das Essen im Restaurant schmeckt super. Leider ohne kein Frühstücksbuffet und nicht sehr sättigend gewesen. Dafür das Abendessen umso besser. Würde es immer wieder buchen. Gerade mal ein paar Minuten zum Strand
Sven K. Paar Germany, 24. Juli 2015
sehr schöne Anlage!

Essen, Anlage, Mitarbeiter
Super Anlage, sauber, freundliche Mitarbeiter, super essen. Leider wollte ein "Guide" der uns ins Hotel führte uns gleich eine Schnorcheltour andrehen! Nach Ablehnung fragte auch der Mitarbeiter des melamun warum wir den nicht gebucht haben. Rest war super
Kevin T. Paar Germany, 1. April 2015
Sehr sauber, tolle Zimmer und ein tolles Bad,

Zimmer, Anlage und die Mitarbeiter sind super freundlich
Das Hotel ist etwas abgelegen aber super schön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen auch beim tragen. Die Zimmer und das Bad waren sehr modern und sauber. Der Pool war zwar klein aber vollkommend ausreichend da nur 5 Zimmer. Das Frühstück war mega lecker und liebevoll angerichtet...im Hotel zu essen ist sehr empfehlenswert da das Hotel einen guten Koch hat und es ist sehr günstig. Die Massagen sind sehr günstig und gut...wir können das Hotel nur empfehlen...absolut spitze.
Evelyn H. Paar Germany, 5. März 2014
entspannte 5 Tage

Sauberkeit, freundliches Personal, toller Pool!
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Beim Frühstück gab es immer frisch gepresste Säfte und das Frühstück war auch sehr lecker. Das restliche Essen war auch völlig OK - jedoch nicht überdurchschnittlich. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt - nur oft sehr spät ( gegen 12 Uhr, obwohl wir in der Nacht zu einem Ausflug weg sind und erst gegen 10 wieder daheim waren.)4 Die Delfin-Besichtigungen beim Sonnenaufgang kann man gerne über das Hotel buchen - alles andere würde ich lieber über Perama machen, denn vom Hotel aus, wird alles andere überteuert angeboten. Der Pool und der Garten waren großartig! Den Strand, der nur ein paar hundert Meter entfernt ist, kann man leider zum relaxen vergessen - Grund: total verdreckt. Aber der soll scheinbar in ganz Lovina so sein. Die Schnelligkeit des Internets ist auch völlig ausreichend. Abends war immer Live-Musik - sehr schön! Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Hotel Melamun BaliHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - RezeptionHotel Melamun Bali - AussichtHotel Melamun Bali - EingangHotel Melamun Bali - UmgebungHotel Melamun Bali - Hotel InnenbereichHotel Melamun Bali - UmgebungHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - RestaurantHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - Badezimmer