Hotel Melamun

Jl. Laviana, Banyualit, Desa Kalibukbuk, Lovina, Singaraja, (+62)81936570755 / (+62)362 41561, Lovina Beach, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Hotel Melamun Bali - Schwimmbad Hotel Melamun Bali - Schwimmbad Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Rezeption Hotel Melamun Bali - Aussicht Hotel Melamun Bali - Eingang Hotel Melamun Bali - Umgebung Hotel Melamun Bali - Hotel Innenbereich Hotel Melamun Bali - Umgebung Hotel Melamun Bali - Badezimmer Hotel Melamun Bali - Schwimmbad Hotel Melamun Bali - Restaurant Hotel Melamun Bali - Schwimmbad Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Gästezimmer
Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Gästezimmer Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Spa Hotel Melamun Bali - Spa
Gegend: Lovina Beach Anzahl der Zimmer: 10

Maik W. Paar Germany, 30. Oktober 2015
Schönes Hotel

Preis, Frühstück
Kann das Hotel sehr empfehlen. Sehr großzügige Zimmer und ein gutes Frühstück. Toller Pool und hervorragendes Spa!
Boris A. Paar Germany, 23. Oktober 2015
Tolles Resort

Personal, Raum, Pool
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sandra O. Paar Germany, 14. September 2015

Zimmerausstattung, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Super Hotel, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Leider waren wir nur eine Nacht da. Wir wären gerne länger geblieben, weil wir uns so wohlgefühlt haben. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.
Janine H. Alleinreisender Germany, 4. September 2015
Strandnähe, sehr stilvoll und sauber

Badewanne, sehr freundliches Personal, gute Küche
Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern. Das Essen im Restaurant schmeckt super. Leider ohne kein Frühstücksbuffet und nicht sehr sättigend gewesen. Dafür das Abendessen umso besser. Würde es immer wieder buchen. Gerade mal ein paar Minuten zum Strand
Sven K. Paar Germany, 24. Juli 2015
sehr schöne Anlage!

Essen, Anlage, Mitarbeiter
Super Anlage, sauber, freundliche Mitarbeiter, super essen. Leider wollte ein "Guide" der uns ins Hotel führte uns gleich eine Schnorcheltour andrehen! Nach Ablehnung fragte auch der Mitarbeiter des melamun warum wir den nicht gebucht haben. Rest war super
Kevin T. Paar Germany, 1. April 2015
Sehr sauber, tolle Zimmer und ein tolles Bad,

Zimmer, Anlage und die Mitarbeiter sind super freundlich
Das Hotel ist etwas abgelegen aber super schön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen auch beim tragen. Die Zimmer und das Bad waren sehr modern und sauber. Der Pool war zwar klein aber vollkommend ausreichend da nur 5 Zimmer. Das Frühstück war mega lecker und liebevoll angerichtet...im Hotel zu essen ist sehr empfehlenswert da das Hotel einen guten Koch hat und es ist sehr günstig. Die Massagen sind sehr günstig und gut...wir können das Hotel nur empfehlen...absolut spitze.
Evelyn H. Paar Germany, 5. März 2014
entspannte 5 Tage

Sauberkeit, freundliches Personal, toller Pool!
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Beim Frühstück gab es immer frisch gepresste Säfte und das Frühstück war auch sehr lecker. Das restliche Essen war auch völlig OK - jedoch nicht überdurchschnittlich. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt - nur oft sehr spät ( gegen 12 Uhr, obwohl wir in der Nacht zu einem Ausflug weg sind und erst gegen 10 wieder daheim waren.)4 Die Delfin-Besichtigungen beim Sonnenaufgang kann man gerne über das Hotel buchen - alles andere würde ich lieber über Perama machen, denn vom Hotel aus, wird alles andere überteuert angeboten. Der Pool und der Garten waren großartig! Den Strand, der nur ein paar hundert Meter entfernt ist, kann man leider zum relaxen vergessen - Grund: total verdreckt. Aber der soll scheinbar in ganz Lovina so sein. Die Schnelligkeit des Internets ist auch völlig ausreichend. Abends war immer Live-Musik - sehr schön! Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Oliver S. Paar Germany, 27. September 2013
Schöne Anlage, leider nicht am Strand

Schöne Anlage, schönes Zimmer
Das Hotel ist ca. 20 min zu Fuß entfernt vom Zentrum und ca. 5 Minuten entfernt vom Strand. Der Strand allgemein in Lovina ist enttäuschend. Das Personal ist nicht so freundlich wie in anderen Hotels, dennoch war es in Ordnung. Massageangebot ist klein aber fein und auch günstig.
Karla I. Familie mit Kindern Germany, 6. August 2013
sehr schönes hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge

toller swimming pool, sehr kinderfreundlich
sehr freundlicher Staff, mit guten Möglichkeiten für Ausflüge - z.B. Delfine, WAnderung zu Wasserfällen, Besichtigung von Tempel
Stephan L. Paar Switzerland, 13. Juli 2013
Schönes kleines familiäres Hotel

Schöne und gepflegte Anlage - super Personal
Wir hatten das Melamun für zwei Nächte gebucht (Verlängerung war leider nicht möglich) und waren sehr zufrieden. Schöne kleine Hotelanlage mit nettem Personal. Zimmer sind ausreichend goss und Badezimmer einfach und sauber. Frühstück à la Carte war ok. Super nettes Personal welches einem bei kleineren oder grösseren Problemen (Verlust der Kreditkarte) behilflich waren. Hotel liegt ca. 500m vom Strand (welcher sich allerdings nicht zum schwimmen eignet) entfernt. Wir haben Delfin Watching und einen Schnorcheltrip auf "Pulau Menjangan" gebucht. Delfin watching kann man sein lassen (ca. 50 Boote die sich auf ein paar wenige Delfine stürzen sobald diese auftauchen...). Den Schnorchelausflug haben wir sehr genossen, auch wenn sich dieser mit einer ca. 1.5h stündigen Anfahrt etwas verdient werden muss! Alles in allem ein netter Aufenthalt im Melamun - das Hotel können wir ohne weiteres weiter empfehlen! Tip: In unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Weg zum Meer kommt man am Bali 9 Restaurant vorbei. Kleines aber sehr leckeres Restaurant von einer super netten Familie geführt. Ruhig etwas mit dem Wirt plaudern und man kommt in den Genuss von balinesischem Gesang, einer Einführung in Schattentheater oder sonstige kulturelle Infos rund um Bali! Echt super dort!

Hotel Melamun BaliHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - RezeptionHotel Melamun Bali - AussichtHotel Melamun Bali - EingangHotel Melamun Bali - UmgebungHotel Melamun Bali - Hotel InnenbereichHotel Melamun Bali - UmgebungHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - RestaurantHotel Melamun Bali - SchwimmbadHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - GästezimmerHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - SpaHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - Essen und ErfrischungenHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - BadezimmerHotel Melamun Bali - Badezimmer