Hotel Nikko Saigon

235 Nguyen Van Cu Street, District 1, Distrikt 1 Pham Ngu Lao Gebiet, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam (Karte ansehen)

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Innenbereich Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Spa Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Bar Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Spa Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Spa Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Fitnessraum Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Eingang
Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Spa Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Schwimmbad Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Rezeption Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive Lounge Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive Lounge Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Buffet Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Buffet Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive Lounge
Gegend: Distrikt 1 Pham Ngu Lao Gebiet Anzahl der Zimmer: 334

Preise und Verfügbarkeit überprüfen

Wir möchten, dass Sie von den günstigsten Zimmerpreisen profitieren. Wenn Sie ein Zimmer über Agoda reservieren und uns dann aufzeigen, dass dasselbe Zimmer für denselben Zeitraum auf einer anderen Webseite billiger gebucht werden kann, garantieren wir Ihnen diesen gleichen Tarif oder sogar einen besseren. Klicken Sie auf diesen Link um mehr zu erfahren.
Anreise: Nächte: Abreise

Abreise:

Kalender

aus 2085 Kritiken

9,5
Alle Bewertungen (2085)
Tobias N. Paar Germany, 28. März 2015
Nur zu empfehlen!!

Personal extrem hilfsbereit und aufmerksam, sauber, Frühstücks-Buffet
Joerg S. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2015
Sehr gutes Hotel, Preise teilweise übertrieben

Sauberkeit, Komfort, Freundlichkeit
Erik W. Paar Germany, 27. Februar 2015
Luxus für SOA

Gutes Frühstück. Große Betten. Netter Service.
Einwandfrei

Buffet, Personal und Toilette
Gut!
Michael S. Paar Switzerland, 7. November 2014
Guten City Hotel

Lage, Hotelstandard, schöne Zimmer.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral, schöne Zimmer, Frühstück ist sehr gut, Preis Leistung stimmt absolut.
Robert S. Alleinreisender Germany, 21. Oktober 2014
teure Unterkunft ohne Frühstück

Gute Aussicht geräumige Zimmer schönes Bad
An sich ist das nikko eine tolle Unterkunft. Schöne geräumige Zimmer und angenehme Atmosphäre, leider muss man für das Frühstück 20 US Dollar extra zahlen und die Lounge im 23. Stock ist nur für VIP Gäste, welches ich in einem Land wie Vietnam und bei diesem Hotel Preis leider nicht nachvollziehen kann. Lage ist Top, sowie die Aussicht aus dem Zimmer über die Dächer Saigons. An und für sich würde ich aber in Zukunft auf andere Unterkünfte zurück greifen.
Annette E. Familie mit Kindern Germany, 10. April 2014
Perfektes Luxushotel

Sehr hilfsbereiter Consiergeservice, tolle Executive Lounge, Sehr schöne Zimmer mit fantastischer Aussicht ( wir waren im 20. Stock)
Es war ein perfekter Aufenthalt! Nach stundenlangem Sightseeing, erlebten wir das Nikko als Oase der Ruhe. In der Exekutive Lounge wurden wir mit leckeren Canapees und einer reichhaltigen Auswahl an Gertränken verwöhnt. Auch unser Sohn( 5 Jahre) , war ein gern gesehener Gast. Unser Zimmer im 20. Stock hatte eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Egel ob vom Bett oder der Badewanne aus! Wir können das Nikko uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eric B. Paar Germany, 31. März 2014
Perfektes Hotel in Saigon

Frühstück , Service , Zimmer
Es gibt nichts negatives...und wir sind recht kritische Gäste. Besonders gut war das frühstück und der afternoon tea in der Executive Lounge im 28stock. Der Service war sensationell gut !! Die Lage ist auch klasse, man kann locker zu Fuß den kompletten District 1 erkunden.
Perry G. Famile mit Kleinkindern Germany, 25. März 2014
Tolles Stadthotel mit super Service

Gigantischer Ausblick vom 17. Stock; Exquisites Dinner Buffet; beheizbarer Toilettensitz :-)
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh StadtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EingangHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RezeptionHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Empfangshalle

AM-AGWEB-4E01