Hotel Nikko Saigon

235 Nguyen Van Cu Street, District 1, Bezirk 1 - Pham Ngu Lao/Tay Balo, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam (Karte ansehen)

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer
Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Fitnessraum Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Café Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Aussenansicht Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer
Gegend: Bezirk 1 - Pham Ngu Lao/Tay Balo Anzahl der Zimmer: 334

9,5
Robert S. Alleinreisender Germany, 21. Oktober 2014
teure Unterkunft ohne Frühstück

Gute Aussicht geräumige Zimmer schönes Bad
An sich ist das nikko eine tolle Unterkunft. Schöne geräumige Zimmer und angenehme Atmosphäre, leider muss man für das Frühstück 20 US Dollar extra zahlen und die Lounge im 23. Stock ist nur für VIP Gäste, welches ich in einem Land wie Vietnam und bei diesem Hotel Preis leider nicht nachvollziehen kann. Lage ist Top, sowie die Aussicht aus dem Zimmer über die Dächer Saigons. An und für sich würde ich aber in Zukunft auf andere Unterkünfte zurück greifen.
Annette E. Familie mit Kindern Germany, 10. April 2014
Perfektes Luxushotel

Sehr hilfsbereiter Consiergeservice, tolle Executive Lounge, Sehr schöne Zimmer mit fantastischer Aussicht ( wir waren im 20. Stock)
Es war ein perfekter Aufenthalt! Nach stundenlangem Sightseeing, erlebten wir das Nikko als Oase der Ruhe. In der Exekutive Lounge wurden wir mit leckeren Canapees und einer reichhaltigen Auswahl an Gertränken verwöhnt. Auch unser Sohn( 5 Jahre) , war ein gern gesehener Gast. Unser Zimmer im 20. Stock hatte eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Egel ob vom Bett oder der Badewanne aus! Wir können das Nikko uneingeschränkt weiterempfehlen!
Eric B. Paar Germany, 31. März 2014
Perfektes Hotel in Saigon

Frühstück , Service , Zimmer
Es gibt nichts negatives...und wir sind recht kritische Gäste. Besonders gut war das frühstück und der afternoon tea in der Executive Lounge im 28stock. Der Service war sensationell gut !! Die Lage ist auch klasse, man kann locker zu Fuß den kompletten District 1 erkunden.
Perry G. Famile mit Kleinkindern Germany, 25. März 2014
Tolles Stadthotel mit super Service

Gigantischer Ausblick vom 17. Stock; Exquisites Dinner Buffet; beheizbarer Toilettensitz :-)
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Susanne T. Geschäftsreisender Germany, 22. März 2014
komfortabel,

Sauberkeit, Design, freundliches Personal
Sehr gut,allerdings bin ich zu früh in dem Hotel angekommen und mein Zimmer war noch nicht fertig
Stefan W. Paar Germany, 3. März 2014
Gelungener Start in Vietnam

Tolles Frühstück , gutes Design, freundliches Personal
Top, gute Ausgangslage um das typische Saigon kennen zu lernen und gleichzeitig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten
Kathrin S. Alleinreisender Germany, 22. Februar 2014
Pure Entspannung mitten im Trubel

Das Frühstück, das Bett, Personal
Es war mein zweiter Aufenthalt im Nikko Saigon und definitiv nicht mein letzter. Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich, das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Bett bequem, das Zimmer sehr groß und das Frühstückbuffet ist super, auch wenn ich dieses mal leider nicht in den Genuss gekommen bin, da mein Flieger so früh ging. Die Lage ist vielleicht nicht die perfekteste, aber dennoch ein super Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.
Tri N. Paar Germany, 15. Februar 2014
Traum in Saigon

Tolle Mitarbeiter, Alle wünsche wurden uns erfüllt, einfach traumhaft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Am liebsten würde ich das Hotel noch mehr punkte geben, da alle Mitarbeiter versucht haben uns alle wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sehr sauber und einfach nur traumhaft. Hotel ist also sehr empfehlenswert.
Felix W. Alleinreisender Switzerland, 8. Februar 2014
gut gelegen, zweckentsprechend

Personal, Komfort, Schnelligkeit
Frühstück mit 21 USD viel zu teuer, daher nicht genutzt
Jurgen E. Famile mit Kleinkindern Germany, 31. Januar 2014
Aufmerksames Personal Hotel mit tollem Ambiente

ferundliches Personal, Sauberkeit, toles Fruehstuecksbuffet
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Taxifahrer der uns eine ueberhoehte Rechnung stellte. Daraufhin hat sich das Hotelpersonal eingeschaltet und uns geholfen. Auf Grund des Aerger mit dem Taxifarer erhielten wir ein Zimmerupgrade obwhol dies eigentlich nicht in der Verantwortung des Hotel gelegen hat.

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh StadtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - CaféHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und ErfrischungenHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Essen und Erfrischungen