Hotel Nikko Saigon

235 Nguyen Van Cu Street, District 1, Distrikt 1, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam

9,5
Philipp F. Paar Germany, 14. April 2016
Luxus in Saigon
Ich war hier mit meiner Freundin als Abschluss unseres Backpacking-Urlaubs für eine Nacht. Um noch mal etwas ganz anderes an Hotels kennen zu lernen und etwas zu entspannen. Das Hotel strahlt die 5 Sterne geradezu aus, hier gibt es alles! Der Service ist oberste Liga und die Auswahl am Frühstücks-Buffet ist einfach gigantisch! Hier war wirklich alles verfügbar und es wurde alles rechtzeitig nachgefüllt oder direkt frisch gemacht. Vom Zimmer wurden wir für die eine Nacht direkt noch aufgewertet, womit wir eine Suite bekamen. Von der Größe war diese mehr als ausreichend, sowohl der Wohn-, Schlaf- als auch der Badbereich waren sehr schön (minimalistisch) gestaltet. Störgeräusche von außen waren keine wahrnehmbar und die Klimaanlage ließ sich problemlos steuern. Leider sind die Möbel inzwischen schon etwas abgewohnt, bei den Holztischen/-schränken blättert der Lack ab, es sind einige Macken vorhanden und auch eins der Waschbecken hatten einen riesigen Sprung. Das wertet die Atmosphäre in solch einem Spitzen-Hotel doch etwas ab, hier sollte das Management mal ein paar Dinge erneuern! Zu den Restaurants kann ich nichts sagen, da diese bis auf das Frühstück nicht genutzt wurden. Von der Lage liegt das Hotel zwar noch im Distrikt 1, allerdings dauert es doch 15-20min bis man direkt in die Innenstadt gelaufen ist. Es besteht aber auch ein Shuttle, welches regelmäßig fährt, somit stellt das keinerlei Probleme da. Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum, allerdings preislich angepasst an das Hotel, sprich nichts für einen günstigen Vietnam-Urlaub (hierfür gibt es ja aber die lokalen Märkte in der Stadt). Der Pool liegt angenehm auf der 5ten Etage, dadurch ist es hier nicht so extrem windig. Fazit: Sehr schönes Hotel, wenn man etwas Luxus in Ho-Chi-Minh-City möchte. Etwas abgewohnte Möbel aber sonst wirklich alles auf oberstem Niveau.
Martina L. Gruppen Austria, 8. Dezember 2015
Bestes Hotel ever

Aufmerksamkeit des Personals, Zimmerausblick, Sauberkeit
So schnell kommt kein Hotel an das Nikko heran. Freundliches, aufmerksames Personal, toller Pool, Wahnsinns-Frühstücksbuffet!
Lien N. Paar Vietnam, 20. Juni 2015
Sehr empfehlenswert!

Executive Suite, View, Interieur
Charmantes Hotel mit schönes Farbschema, nicht aufdringlich, elegant, nette Mitarbeiter, sauber und hochwertiger Bau.
Tobias N. Paar Germany, 28. März 2015
Nur zu empfehlen!!

Personal extrem hilfsbereit und aufmerksam, sauber, Frühstücks-Buffet
Joerg S. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2015
Sehr gutes Hotel, Preise teilweise übertrieben

Sauberkeit, Komfort, Freundlichkeit
Erik W. Paar Germany, 27. Februar 2015
Luxus für SOA

Gutes Frühstück. Große Betten. Netter Service.
Einwandfrei
Ernst W. Paar Switzerland, 18. November 2014
Durchreise

Buffet, Personal und Toilette
Gut!
Michael S. Paar Switzerland, 7. November 2014
Guten City Hotel

Lage, Hotelstandard, schöne Zimmer.
Die Lage des Hotel ist sehr zentral, schöne Zimmer, Frühstück ist sehr gut, Preis Leistung stimmt absolut.
Robert S. Alleinreisender Germany, 21. Oktober 2014
teure Unterkunft ohne Frühstück

Gute Aussicht geräumige Zimmer schönes Bad
An sich ist das nikko eine tolle Unterkunft. Schöne geräumige Zimmer und angenehme Atmosphäre, leider muss man für das Frühstück 20 US Dollar extra zahlen und die Lounge im 23. Stock ist nur für VIP Gäste, welches ich in einem Land wie Vietnam und bei diesem Hotel Preis leider nicht nachvollziehen kann. Lage ist Top, sowie die Aussicht aus dem Zimmer über die Dächer Saigons. An und für sich würde ich aber in Zukunft auf andere Unterkünfte zurück greifen.
Annette E. Familie mit Kindern Germany, 10. April 2014
Perfektes Luxushotel

Sehr hilfsbereiter Consiergeservice, tolle Executive Lounge, Sehr schöne Zimmer mit fantastischer Aussicht ( wir waren im 20. Stock)
Es war ein perfekter Aufenthalt! Nach stundenlangem Sightseeing, erlebten wir das Nikko als Oase der Ruhe. In der Exekutive Lounge wurden wir mit leckeren Canapees und einer reichhaltigen Auswahl an Gertränken verwöhnt. Auch unser Sohn( 5 Jahre) , war ein gern gesehener Gast. Unser Zimmer im 20. Stock hatte eine fantastische Aussicht auf die Stadt. Egel ob vom Bett oder der Badewanne aus! Wir können das Nikko uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh StadtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EingangHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RezeptionHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Executive LoungeHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - KonferenzzimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - EmpfangshalleHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Suite