Hotel Nikko Saigon

235 Nguyen Van Cu Street, District 1, Bezirk 1 - Pham Ngu Lao/Tay Balo, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam (Karte ansehen)

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Bar Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Innenbereich Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Badezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Badezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer
Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel Innenbereich Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Café Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Café Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Buffet Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Restaurant
Lage: Bezirk 1 - Pham Ngu Lao/Tay Balo Anzahl der Zimmer: 334

9,5
Eric B. Paar Germany, 31. März 2014
Perfektes Hotel in Saigon

Frühstück , Service , Zimmer
Es gibt nichts negatives...und wir sind recht kritische Gäste. Besonders gut war das frühstück und der afternoon tea in der Executive Lounge im 28stock. Der Service war sensationell gut !! Die Lage ist auch klasse, man kann locker zu Fuß den kompletten District 1 erkunden.
Perry G. Famile mit Kleinkindern Germany, 25. März 2014
Tolles Stadthotel mit super Service

Gigantischer Ausblick vom 17. Stock; Exquisites Dinner Buffet; beheizbarer Toilettensitz :-)
Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Susanne T. Geschäftsreisender Germany, 22. März 2014
komfortabel,

Sauberkeit, Design, freundliches Personal
Sehr gut,allerdings bin ich zu früh in dem Hotel angekommen und mein Zimmer war noch nicht fertig
Stefan W. Paar Germany, 3. März 2014
Gelungener Start in Vietnam

Tolles Frühstück , gutes Design, freundliches Personal
Top, gute Ausgangslage um das typische Saigon kennen zu lernen und gleichzeitig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten
Tri N. Paar Germany, 15. Februar 2014
Traum in Saigon

Tolle Mitarbeiter, Alle wünsche wurden uns erfüllt, einfach traumhaft
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Am liebsten würde ich das Hotel noch mehr punkte geben, da alle Mitarbeiter versucht haben uns alle wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sehr sauber und einfach nur traumhaft. Hotel ist also sehr empfehlenswert.
Felix W. Alleinreisender Switzerland, 8. Februar 2014
gut gelegen, zweckentsprechend

Personal, Komfort, Schnelligkeit
Frühstück mit 21 USD viel zu teuer, daher nicht genutzt
Jurgen E. Famile mit Kleinkindern Germany, 31. Januar 2014
Aufmerksames Personal Hotel mit tollem Ambiente

ferundliches Personal, Sauberkeit, toles Fruehstuecksbuffet
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Taxifahrer der uns eine ueberhoehte Rechnung stellte. Daraufhin hat sich das Hotelpersonal eingeschaltet und uns geholfen. Auf Grund des Aerger mit dem Taxifarer erhielten wir ein Zimmerupgrade obwhol dies eigentlich nicht in der Verantwortung des Hotel gelegen hat.
Joachim S. Familie mit Kindern Germany, 2. Januar 2014
sehr lebendige Stadt, alles vom Hotel aus gut zuer

Service, Fruehstuck, Zimmer
fuer 4 Tage Stadt, Shoppen, viele ansehen, ist es super
Ernst W. Paar Switzerland, 22. November 2013
Kurzer Shoppingaufenthalt

Buffet, Preis-Leistungsverhältnis und Schuttelbus
Es hat uns in den zwei Tagen an nichts gefehlt, haben uns rundum wohl gefühlt
Norbert H. Paar Germany, 31. Oktober 2013
Modernes, Internationales Hotel

Executive Lounge, Wi-Fi Internet, Großes Zimmer
Wir hatten ein paar schöne Tage im Hotel Nikko. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber es gibt einen Shuttle zum Zentrum. Besonders ansprechend und geräumig war das Zimmer. Das Bad war groß und optimal aufgeteilt. Die Executive Lounge ist sehr zu empfehlen. Man hat den ganzen Tag Zugang und ab 17:00h gibt es sogar eine Happy Hour mit Getränken und diversen Appetizern.

Hotel Nikko Saigon Ho Chi Minh StadtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BarHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BadezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BadezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel InnenbereichHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - CaféHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - CaféHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - BuffetHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - RestaurantHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Business CenterHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SpaHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - SchwimmbadHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - FitnessraumHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Hotel AussenansichtHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - GästezimmerHotel Nikko Saigon Ho Chi Minh Stadt - Gästezimmer