Hotel Nikko

72 Mody Road, Tsimshatsui East, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Fitnessraum Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Badezimmer Hotel Nikko Hong Kong - Badezimmer Hotel Nikko Hong Kong - Konferenzzimmer Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Konferenzzimmer Hotel Nikko Hong Kong - Schwimmbad Hotel Nikko Hong Kong - Executive Lounge Hotel Nikko Hong Kong - Empfangshalle Hotel Nikko Hong Kong - Executive Lounge Hotel Nikko Hong Kong - Gästezimmer
Hotel Nikko Hong Kong - Gästezimmer Hotel Nikko Hong Kong - Gästezimmer Hotel Nikko Hong Kong - Gästezimmer Hotel Nikko Hong Kong - Suite Hotel Nikko Hong Kong - Restaurant Hotel Nikko Hong Kong - Hotel Aussenansicht
Lage: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 463

Manfred Z. Geschäftsreisender Germany, 23. Juni 2013
Sehr gutes, zentral gelegenes Hoteel

Schwimmbad auf dem Dach mit schöner Rundumsicht, Ruhige, zentrale Lage.
Andrea S. Paar Switzerland, 19. Mai 2013
Luxuriöser Aufenthalt in zentralem Hotel

Grosses Zimmer, zentral gelegen
Das Hotel ist sehr luxuriös und das Personal sehr aufmerksam. Das Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad. Es gab auch Hausschuhe und Bademantel. Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Aussicht auf die Skyline gebucht, diese war schön, aber nicht spektakulär. Die Sicht auf das IFC-Gebäude, dem Wahrzeichen der Skyline, fehlte, weil das Hotel zu weit östlich liegt. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, der Pool ist zwar etwas klein, aber schön auf dem Dach gelegen. Die Bar im obersten Stock ist ok, gestört hat uns die Mindeskonsumation von 120 HK$ pro Person. Die Lage ist gut, man läuft etwa 15 Minuten zur Nathan Street und ebenso lange zur Avenue of Stars. Das Hotel bietet aber einen gratis Shuttle Service an. Das Essen haben wir gar nicht ausprobiert, da wir kein Frühstück inklusive hatten.
Manfred B. Geschäftsreisender Germany, 20. April 2013
Schönes Hotel

Gute Lage, gute Infrastruktur
Einfache Kommunikation mit den Mitarbeitern, leider kein kostenfreies WiFi, Businesspaket unverhältnismäßig teuer (ca. 400 HK$). Die Zimmer (zumindest unsere Zimmer) halten keinem 5 Sterne Vergleich stand.
Rainer N. Geschäftsreisender Germany, 1. März 2013
Schönes Hotel, gute Lage

Gute Lage, saubere Zimmer
Nikko Hotel ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind klasse. Die Lage in Kowloon ausgezeichnet. Der Bahnhof mit den Zügen nach China kann problemlos zu Fuß erreicht werden.
Gerhard D. Geschäftsreisender Germany, 3. Februar 2013
Gutes Hotel in zentraler Lage für Business

Zentrale Lage für Business und Touristik, sauber mit Comfort
Sehr guter Service, zentrale Lage für Abendspaziergänge ( gute Restaurants, Bars in der Nähe).
Wolfgang V. Familie mit Kindern Germany, 28. August 2012
Super hotel,tolle Lage

Tolle Lage,super service
Up grade durch Zubuchung von Frühstück und ganztägigem gebrauch der Nikko-Lounge.Hat sich echt rentiert.
Sightseeingempfehlung: habe nichts besseres finden können.
Frank S. Geschäftsreisender Germany, 29. Juni 2012
Schönes, sauberes Hotel, sehr freundlicher Service

zentrumsnah gelegen,Poolbereich sauber und groß genug
Wichtig war für uns die zenrale Lage in Kowloon, die Zimmer waren sehr sauber und für Hong Kong-Verhältnisse groß. Wir würden wieder dort übernachten.
Restaurantempfehlung: Steakhaus "Outback", ca. 2 min. zu Fuß
Dieter L. Geschäftsreisender Germany, 10. Juni 2012
Tolle Lage /sehr sauber/Bäder renov.bed.

sehr Zentral /toller Service
guter ausgangspunkt ob zur messe hk / reisen aufs festland mit dem zug oder zu den schnellbooten / auch für shopping super gelegen
Hendrik M. Geschäftsreisender Germany, 1. Juni 2012
sehr schönes Hotel

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Haus ist sehr zu empfehlen, wir haben den kostenpflichtigen Upgrade für 700 HKD gemacht, dafür Frühstück inkl. +14. Stock und Special Lobby. War gut angelegte HKD
Tilo W. Geschäftsreisender Germany, 29. April 2012
Schönes Hotel, angenehme Lage, sehr zufrieden

zentral, modern, guter Zimmerservice
sehr angenehmes Hotel für Geschäftsreisende, zentrale Lage - immer wieder gerne!

Hotel Nikko Hong KongHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - FitnessraumHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - BadezimmerHotel Nikko Hong Kong - BadezimmerHotel Nikko Hong Kong - KonferenzzimmerHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - KonferenzzimmerHotel Nikko Hong Kong - SchwimmbadHotel Nikko Hong Kong - Executive LoungeHotel Nikko Hong Kong - EmpfangshalleHotel Nikko Hong Kong - Executive LoungeHotel Nikko Hong Kong - GästezimmerHotel Nikko Hong Kong - GästezimmerHotel Nikko Hong Kong - GästezimmerHotel Nikko Hong Kong - GästezimmerHotel Nikko Hong Kong - SuiteHotel Nikko Hong Kong - RestaurantHotel Nikko Hong Kong - Hotel Aussenansicht