Hotel OTTO

Knesebeckstraße 10., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623 (Karte ansehen)

Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Gästezimmer Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Badezimmer Hotel OTTO Berlin - Buffet Hotel OTTO Berlin - Buffet Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Restaurant
Hotel OTTO Berlin - Restaurant Hotel OTTO Berlin - Restaurant Hotel OTTO Berlin - Restaurant Hotel OTTO Berlin - Restaurant Hotel OTTO Berlin - Restaurant Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich Hotel OTTO Berlin - Balkon/Terrasse Hotel OTTO Berlin - Hotel Aussenansicht Hotel OTTO Berlin - Hotel Aussenansicht
Lage: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 46

Gästebewertungen werden von unseren Kunden nach Ihrem Aufenthalt im Hotel OTTO verfasst.
Marcel G. Paar Switzerland, 17. April 2014
3 tolle Tage in Berlin

Super Lage, sauberes Zimmer, bequemes Bett
Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Berlin, sehr gut und zentral gelegen, trotzdem ruhig, tolle Coffee Shops in der Nähe!
Angelika W. Alleinreisender Germany, 23. Februar 2014
Ausgezeichnet!

Der Service, das Frühstück, kleine Extras wie Schokolade und Wasser zur Abreise, selbst das Shampoo "fairtrade"
Der Aufenthalt war wunderbar. Ich hatte ein Upgrade bekommen, das Zimmer war schön, das Personal so unglaublich freundlich und zwar echt, wie man es selten erlebt. Mittags gibt es Kaffee und Kuchen auf Haus und das Frühstück ist sehr liebevoll gemacht und verlockend- auch wenn man natürlich in Berlin gern in eins von den vielen Cafés geht.Das Internet funktioniert gut und ist kostenfrei.
Andre J. Alleinreisender Luxembourg, 10. Februar 2014
Rundum zufrieden

Gutes Bett, Sauberkeit, Höflichkeit
Empfehlenswert , weil sehr unkompliziert . Man hat das Gefühl von Vertrautheit.
Beate K. Geschäftsreisender Germany, 26. Januar 2014

Toller Service, kostenfreie Getränke im Panoramafraum, kostenfreies WiFi
Ulrich H. Alleinreisender Germany, 11. November 2013
Zentrales, aber ruhiges Hotel

Einrichtung, ÖPNV-Nähe, Lage im Stadtgebiet
Das Hotel ist angenehm: gut eingerichtet, mit schönem Frühstücksraum auf dem Dach
Ulrich H. Alleinreisender Germany, 10. November 2013
Ein gut gelegenes und apartes Stadtghotel

Lage, ÖPNV-Nähe, freundliche Zimmer
Angenehmes und unpretenziöses Hotel mit einem schönen Frühstückszimmer im Dachgeschoss
Ulrich H. Alleinreisender Germany, 10. November 2013
Unkompliziert, gut gelegen und ausgestattet

Zimmerausstattung, Frühstücksraum, Lage
Georg S. Paar Germany, 3. November 2013
Städtereise

Lage Sauberkeit - ein dritter Punkt trifft leider nicht zu
Zunächst zu den positiven Eigenschaften: Die Lage in der Nähe des Savignyplatzes ist hervorragend. Was leider unerträglich war, ist der Lärm im Zimmer (EG, Richtung Straße). Es war nachts leider nicht möglich mehr als 2 Stunden zu schlafen. Daher haben wir das Wochenende bereits nach 2 statt der gebuchten (und bezahlten) 3 Nächte beendet.
Monika F. Paar Germany, 4. August 2013
Gutes Konzept, mit Wohlfühlfaktor

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auf Grund der hohen Temperaturen, wurde uns kostenloses Wasser und Eis angeboten.Das Frühstück mit Salatbar in der Lounge

Hotel OTTO BerlinHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - BadezimmerHotel OTTO Berlin - BuffetHotel OTTO Berlin - BuffetHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Balkon/TerrasseHotel OTTO Berlin - Hotel AussenansichtHotel OTTO Berlin - Hotel Aussenansicht