Hotel OTTO

Knesebeckstraße 10., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10623

Sarah H. Gruppen Switzerland, 16. Mai 2016
Sehr zufrieden
Es hat uns sehr gefallen
Norman B. Paar Germany, 17. April 2016
Die Bewertungen lassen deutlich mehr erwarten.
Bei dem Hotel handelt es sich offenbar um ein ehemaliges Wohnhaus o.ä. Wir waren im 6. Stock untergebracht (Studio). Das Zimmer war geräumig, aber sehr einfach. Das ganze Hotel hat einen sehr einfachen Standard, ich würde es mit ca. 2 Sternen kategorisieren. - Es ist hier und bei tripadisor sehr gut bewertet, oftmals aber von Personen, die sonst keine weitere Bewertung abgegeben haben. Das spricht ja oftmals dafür, dass diese Bewertungen u.U. nicht "echt" sind.
Caroline W. Familie mit Kindern Switzerland, 5. April 2016
Perfekt!
Sehr gut mit div. U/S Bahnen erreichbar, ruhige Lage, coole Inneneinrichtung, sehr freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet - erscheint anfänglich etwas teuer - aber Qualität, Menge, Auswahl sind top und Kinder sind günstig. Es lohnt sich sehr! Kurz: sehr empfehlenswert!
Karin S. Paar Germany, 6. Januar 2016
Berlintrip - gutes Städtehotel

Das Frühstücksbüffet und die -zeiten (täglich bis 12 Uhr!), die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die zentrale Lage
uneingeschränkt angenehm - wir würden dieses Hotel beim nächsten Mal wieder wählen.
Erich H. Alleinreisender Switzerland, 3. Dezember 2015
Praktisch

Zentrale Lage
Prima
Peer K. Geschäftsreisender Germany, 5. Oktober 2015
Klasse

Obst aufg dem Zimmer, Wase und Frühstück, Sauberkeit
Prima, ich komme gerne wieder.
Juergen S. Paar Germany, 29. März 2015
Ein Volltreffer in Preis - Leistung

Frühstück, Service und die Lage des Hotels, besser geht nicht...:-))
Sehr angenehm, rundum ein gelungener Aufenthalt.
Ingo H. Geschäftsreisender Germany, 31. Oktober 2014
Angenehmer Aufenthalt

Großes Zimmer, kostenfrei Kaffee und Kuchen am Nachmittag, freundliches Personal
Ingo H. Geschäftsreisender Germany, 31. Oktober 2014
Angenehme Zeit in Hotel Otto

Großes Zimmer, Kaffee & Kuchen am Nachmittag gratis und freundliches Personal
Andrea W. Paar Germany, 31. Mai 2014
Gutes Mittelklassehotel

Ruhige Lage, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe (Bus und U-Bahn ca. 200m, S-Bahn ca. 500m), gute Auswahl an Restaurants in der Nähe
Hotel OTTO BerlinHotel OTTO Berlin - AussichtHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - BarHotel OTTO Berlin - RestaurantHotel OTTO Berlin - BuffetHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel AussenansichtHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel AussenansichtHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - BadezimmerHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - Hotel InnenbereichHotel OTTO Berlin - GästezimmerHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - BuffetHotel OTTO Berlin - BuffetHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - Essen und ErfrischungenHotel OTTO Berlin - Balkon/TerrasseHotel OTTO Berlin - EingangHotel OTTO Berlin - Hotel AussenansichtHotel OTTO Berlin - GartenHotel OTTO Berlin - Sport und AktivitätenHotel OTTO Berlin - Hotel Innenbereich