Hotel Palace Berlin

Budapester Strasse 45, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10787 (Karte ansehen)

Hotel Palace Berlin Berlin - Spa Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer
Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Festsaal Hotel Palace Berlin Berlin - Festsaal Hotel Palace Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 278

Dr. S. Paar Germany, 30. November 2014
Exzellenter Service im Glanz vergangener Zeiten

Service, Lage
Eines möchte ich vorweg sagen: Der Service und die Lage vom Palace sind unschlagbar. Doch leider hat das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich und benötigt dringend eine Komplettrenovierung. Alles hat eine schon etwas eingestaubte "90er-Atmosphäre". Es ist zwar alles sauber, jedoch abgewohnt. Die Armaturen, die vergoldete Applikationen hatten waren abgegriffen, der Wasserdruck und die Duschköpfe waren unzureichend. Die Einrichtung teils arg verschrammt und angemackt ( und das obwohl es schon das teurere Buisness-Zimmer war). Das Schwimmbad war wirklich schön, doch er sogenannte "Saunabereich" eine Unverschähmtheit!!! Ich war bereits in etlichen 5-Sterne Hotels weltweit unterwegs, doch so etwas habe ich noch nicht erlebt: 1. Der Saunabereich ist mehr als überschaubar ( 1 finnische Sauna, 1 Damensauna und 1 "Wellnesssauna). 2. Im Duschbereich waren nicht nur die Fugen verschimmelt,sondern auch ein Teil der verputzten Wand davor!!!! 3. Musste man für diese "Vergnügen" auch noch 13EUR p.P. bezahlen. Insgesamt finde ich also, dass das Palace keine 5 Sterne verdient hat
Kathrin H. Geschäftsreisender Germany, 18. November 2014
gut

Service, Lage, Dienstleistungsmemtalität
gut
Michael P. Paar Germany, 25. Oktober 2014
Immer wieder

Gute Atmosphäre - hervorragende Lage - nettes Personal
Koffer wurde nicht unmittelbar aufs Zimmer gebracht (musste nochmal nachgefragt werden) - Kosten für Garage mit 27,50 Euro etwas zu überteuert (20 Euro wären angemessen).
Wolfgang P. Familie mit Kindern Germany, 28. Juli 2014
Gutes City-Hotel in Top-Lage

Grosses Frühstücks-Buffet, Guter Service, Top Citylage
Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes haben meine Kinder und ich uns insgesamt gesehen sehr wohlgefühlt. Ein paar Kritikpunkte gibt es trotzdem: 1. Der Preis für das Frühstücks-Buffet (26€ p.P.) steht im Vergleich zu den Zimmerpreisen in keiner Relation. 2.Wer nicht den teuren Einparkservice bezahlen möchte, muß sich selbst den Weg ins 5 Minuten entfernte Parkhaus machen. 3. Die Zimmer (obwohl renoviert) entsprechen eher einem 4* als einem 5* Hotel. Trotz allem ist das Palsce eine gute Wahl und weiter zu empfehlen.
Jutta L. Geschäftsreisender Germany, 28. April 2013
gutes Stadthotel

Zentrale Lage, gutes Businessangebot, ein wenig Luxus
Catherine S. Paar France, 24. April 2013
So schön war es in Berlin noch nie

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal
Wir haben eine wünderschöne Zeit im Hotel Palace Berlin genoßen. Es hat alles gestimmt, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal, zentrale Lage und einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel. Und natürlich das schönes Spabereicht. Also, wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir im Hotel Palace Berlin buchen.
Adrian F. Paar Germany, 1. April 2013

zentrale Lage, freundliches Personal, Erfüllung von Sonderwünschen
Andreas R. Geschäftsreisender Austria, 20. Februar 2013
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Super Lage, nettes Personal, schöne Zimmer
Tolle Lage am Zoo, nur wenige Meter zum KaDeWe! Leider nur valet-parking, welches sehr teuer ist (26,50 pro Tag). Zimmer und Hotel sind super, Angestellte gut, Restaurant firstfloor sehr gut. Leider kein gratis Internet. Dass für den Saunabereich extra zu bezahlen ist, habe ich in einem 5* Hotel noch nie erlebt, das war ein negatives Highlight.
Shoppingempfehlung: KaDeWe ist nur 200m entfernt!
Gerald A. Paar Germany, 17. Februar 2013
Wunderschönes Hotel, Tolle Lage!

Besonders freundlicher Service, Schöne Zimmer, Gutes Spa
Alles in Allem war der Aufenthalt ein Genuss. Jederzeit also wieder. Jetzt habe ich endlich mein Haus in Berlin gefunden!

Hotel Palace Berlin BerlinHotel Palace Berlin Berlin - SpaHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - Balkon/TerrasseHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - FestsaalHotel Palace Berlin Berlin - FestsaalHotel Palace Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - SchwimmbadHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - FitnessraumHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel AussenansichtHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht