Hotel Palace Berlin

Budapester Strasse 45, Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10787 (Karte ansehen)

Hotel Palace Berlin Berlin - Spa Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Suite Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Empfangshalle Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Balkon/Terrasse Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer
Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Konferenzzimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Festsaal Hotel Palace Berlin Berlin - Festsaal Hotel Palace Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Restaurant Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer Hotel Palace Berlin Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 278

Jutta L. Geschäftsreisender Germany, 28. April 2013
gutes Stadthotel

Zentrale Lage, gutes Businessangebot, ein wenig Luxus
Catherine S. Paar France, 24. April 2013
So schön war es in Berlin noch nie

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal
Wir haben eine wünderschöne Zeit im Hotel Palace Berlin genoßen. Es hat alles gestimmt, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, große Zimmer und freundliches Personal, zentrale Lage und einfacher Zugang zu öffentlichen Verkehrsmittel. Und natürlich das schönes Spabereicht. Also, wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir im Hotel Palace Berlin buchen.
Adrian F. Paar Germany, 1. April 2013

zentrale Lage, freundliches Personal, Erfüllung von Sonderwünschen
Andreas R. Geschäftsreisender Austria, 20. Februar 2013
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Super Lage, nettes Personal, schöne Zimmer
Tolle Lage am Zoo, nur wenige Meter zum KaDeWe! Leider nur valet-parking, welches sehr teuer ist (26,50 pro Tag). Zimmer und Hotel sind super, Angestellte gut, Restaurant firstfloor sehr gut. Leider kein gratis Internet. Dass für den Saunabereich extra zu bezahlen ist, habe ich in einem 5* Hotel noch nie erlebt, das war ein negatives Highlight.
Shoppingempfehlung: KaDeWe ist nur 200m entfernt!
Gerald A. Paar Germany, 17. Februar 2013
Wunderschönes Hotel, Tolle Lage!

Besonders freundlicher Service, Schöne Zimmer, Gutes Spa
Alles in Allem war der Aufenthalt ein Genuss. Jederzeit also wieder. Jetzt habe ich endlich mein Haus in Berlin gefunden!
Daniel B. Alleinreisender Germany, 17. Februar 2013
Persönlich geführtes Haus mit hohem Standard

Zentralste Lage in Charlottenburg, persönliche Atmosphäre
Trotz kleiner Mängel ein schönes und empfehlenswertes Haus; die Atmosphäre hat mir gut gefallen! Man merkt im positiven Sinne dass es sich um das letzte privat geführte Fünf-Sterne-Haus in Berlin handelt. Die Zimmer, die ganz im Sinne der Modernität renoviert wurden, haben mir gut gefallen und waren großzügig dimensioniert, auch wenn ich persönlich abgeschlossene Schränke und Teppich bevorzuge. Alles wirkte sehr hochwertig und schön gestaltet. Riesige Badewanne, in der sogar ich Platz finde... Kleine Mängel waren Kalkablagerungen am Wasseraustritt der Badezimmerarmatur und dass der Turn-Down-Service auch auf der Club-Etage nicht wenigstens ein kleines "Nachthupferl" auf´s Bett legt, das würde die persönliche Note noch unterstreichen, vor allem wenn es etwas selbstgemachtes aus der Küche ist (Erdbeere mit Schokodip oder Praline?)!
Ueli B. Paar Switzerland, 2. Januar 2013
sehr schönes hotel

geräumige schöne zimmer, super betten
sehr schönes, ruhiges und angenehmes hotel. qualität des essens im barrestaurant war gut.nur leider lange wartezeiten. die qualität der speisen vom roomservice ist leider für den preis,den man zahlt, nicht gut. ansonsten ist das hotel nur weiterzuempfehlen.
Nachtlebenempfehlung: das hotel ist ruhig gelegen doch sind die clubs mit der u-bahn gut erreichbar.
Andreas D. Paar Germany, 18. November 2012
Super zentral und ruhig gelegen

Direkt angrenzend zum Ku Damm
Zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotz allem zu empfehlen. Der Spa Bereich vom Hotel ist nicht zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lässt wenig Wünsche offen.
Andreas D. Paar Germany, 18. November 2012
Zentrale ruhige Lage

Zentral und ruhig
Sehr schönes etwas in die Jahre bekommendes Hotel. Sehr angenehmes Personal am Empfang. Direkt angrenzend an den Ku Damm Aber trotz allem sehr ruhig. Das Frühstückbüffet lässt kaum Wünsche offen und war sehr reichhaltig. Den Spabereich muss man nicht besucht haben.

Hotel Palace Berlin BerlinHotel Palace Berlin Berlin - SpaHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - SuiteHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - EmpfangshalleHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - Balkon/TerrasseHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - KonferenzzimmerHotel Palace Berlin Berlin - FestsaalHotel Palace Berlin Berlin - FestsaalHotel Palace Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel InnenbereichHotel Palace Berlin Berlin - SchwimmbadHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - RestaurantHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - FitnessraumHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - BarHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel AussenansichtHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - GästezimmerHotel Palace Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht