Hotel Pier Cuatro

3rd Avenue, North Reclamation Area, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Hotel Pier Cuatro Cebu - Badezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Badezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Eingang Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Empfangshalle Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Restaurant Hotel Pier Cuatro Cebu - Festsaal Hotel Pier Cuatro Cebu - Konferenzzimmer Hotel Pier Cuatro Cebu - Hotel Aussenansicht Hotel Pier Cuatro Cebu - Golfkurs Hotel Pier Cuatro Cebu - Festsaal
Hotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer
Lage: Cebu City Anzahl der Zimmer: 82

Georg B. Alleinreisender Germany, 17. Oktober 2013
angenehmer Aufenthalt kurzer Weg zum Fährhafen

Lage, Preis, Freundliches Personal
Fabian B. Paar Switzerland, 21. Mai 2013
Gemütlich und sehr gut für Transit

Frühstücksbuffet, Wifi, Bedienung
Der Aufenthalt war sehr gut für uns, da wir mit der Fähre und mit dem Flugzeug gestartet sind
Eva M. Paar Austria, 16. März 2013
Spartanisch, Nähe Fährhafen

Nähe Fährhafen
Richard W. Paar Germany, 7. Februar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhätlnis

freundlicher Service, sauberes Hotel, für den Preise ok
wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel, war alles sauber,die Menschen sehr freundlich.
Sigrun S. Alleinreisender Germany, 12. Oktober 2012
Transithotel für eine Nacht

Nähe zum Fährhafen, großes Zimmer, freundliches Personal
Angelika S. Paar Germany, 4. Mai 2012
Freundliches Personal

Sehr gute Lage für Weiterreisende
Das Hotel hat eine empfehlenswerte Lage für Reisende die auf die nahe gelegenen Inseln wollen. Das Personal ist sehr freundlich und steht für Fragen zur Weiterreise u.s.w gern zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Standard dieser Hotelkategorie.
Krystian M. Alleinreisender Germany, 4. Mai 2012
Perfekte Lage für Weiterreisende

Gute Lage am Pier 4 nach Bohol
am nächsten tag ging es für mich nach bohol. das hotel ist vom pier 4 zu fuß zu erreichen. jedoch ist die nachbarschaft, vor allem nachts, nicht wirklich die beste (hafengebiet). ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem zimmer.
Angelika F. Familie mit Kindern Germany, 31. März 2012
Sehr sauber, netter Service.

Tolle Lage zum Pier 4, nur 5 min. zu Fuß. SM Shoppingmall ist auch ganz nah.
der service ist sehr freundlich, die zimmer sind sauber und standardgemäß. das essen war sehr gut und nicht teuer. ideal ist das hotel zur weiterreise vom pier 4, da kann man zu fuß gehen, ca. 300m. die sm-shopping-mall ist auch sehr nah.
Shoppingempfehlung: Nahe der SM-Mall
Tarek T. Alleinreisender Germany, 23. Februar 2012
Ungeziefer - Animals in the rooms - Dirty

keine vorteile
Outside nice - Inside a nightmare Aussen hui innen pfui Lassen sie sich nicht von den fotos beeindrucken. Von aussen sieht alles toll aus aber sobald sie die zimmer betreten gibts nen schock. im zimmer sind ungeziefer und man verlangt mehr geld. hatte mich bei agoda schon beschwert über die abzocke. Sehr laut viel spass in der nacht wenn sie schlafen wollen. Nehmen sie gleich noch ohropax mit einmal wegen der lauten geräusche und zum anderen wegen des ungeziefers in den ohren. they wanted to charge me more money for a guest and there was animals in the rooms. very loud area and not secure.
Wolfgang M. Paar Germany, 8. Februar 2012
Sehr gute Lage im Zentrum

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
das hotel ist als anlaufstelle fuer alle reisende nach cebu zu empfehlen. =es liegt sehr zentral, viele sehenswuerdikeiten sind in wenigen minuten zu erreichen. das hotel macht einen sauberen gepflegten eidruck und ist nach meiner meinung ganz toll im preis-leistungsverhaeltnis. ich kenne nur die agodapreise ! das fruehstueck ist gut ( nicht europaeisch ) und ausreichend. da die mitarbeiter sehr freundlich sind und auch versuchen son- derwuensche zu erfuellen, kann man eigentlich das hotel nur empfehlen. ach ja, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. allerdings sind die standard- und delux- zimmer ohne fenster.
Reiseempfehlung: das Hotel ist fuer alle Reisenden und Reisegruende sehr zu empfehlen

Hotel Pier Cuatro CebuHotel Pier Cuatro Cebu - BadezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - BadezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - EingangHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - EmpfangshalleHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - GästezimmerHotel Pier Cuatro Cebu - RestaurantHotel Pier Cuatro Cebu - FestsaalHotel Pier Cuatro Cebu - KonferenzzimmerHotel Pier Cuatro Cebu - Hotel AussenansichtHotel Pier Cuatro Cebu - GolfkursHotel Pier Cuatro Cebu - FestsaalHotel Pier Cuatro Cebu - Gästezimmer