Hotel Plaza Surabaya

Plaza Boulevard, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien 60271 (Karte ansehen)

Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Schwimmbad Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Restaurant Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Restaurant Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Spa Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Badezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Empfangshalle Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Badezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Suite Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Badezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Suite
Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Suite Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer Hotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer
Gegend: Surabaya Zentrum Anzahl der Zimmer: 210

Gut

Markus L. Paar Germany, 2. September 2012
Nettes Stadthotel, gleich am Bahnhof

Direkte nähe zum Bahnhof und am Shopping-Center
Ein riesiger Hotelkomplex mit dem besten Restaurant der Stadt(laut der Gäste dort). Große Zimmer die sehr sauber sind, wobei man dem Bad an manchen Stellen schon ein gewisses Alter feststellen kann. Es ist typisch kalt klimatisiert und kann schnell zu Schnupfen etc. führen, man sollte hier aufpassen nach der Hitze außen. Das Personal ist sehr nett und versteht gut Englisch. Der Pool ist wie ein einfaches Freibad 2 Straßen weiter, nichts besonderes. Die nähe zur Shopping-Mall ist ideal, denn hier findet man neben vielem Geschmacklosen Essen auch McDOnalds und Co. wobei es auf der Straße gegenüber in der Warung ansammlung um einiges besser schmeckt.
Sightseeingempfehlung: Zu Empfehlen ist das Chinaviertel mit dem Markt und der Kultur in der Gegend.
Esther M. Alleinreisender Netherlands, 13. November 2011
mittelmässiges Hotel und Zimmer

zentral gelegen gegenüber Surabaya Plaza
Zimmer gross und sauber, aber Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen indonesischen Hotels weit unter Durchschnitt, Frühstück mehr auf Asiaten ausgerichtet, als auf Europäer, sehr laut, Lage ist zentral direkt neben Surabaya Plaza,
Dieter R. Alleinreisender Germany, 18. April 2010
Ein zweites Mal sehr zufrieden

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Dieter R. Geschäftsreisender Germany, 28. März 2010
erster Aufenthalt war sehr positiv

zentrale aber trotzdem relativ ruhige Lage
Ich hatte erst nach meiner Buchung die Gästebewertungen gelesen.Da sie sehr unterschiedlich waren, wußte ich nicht was mich erwartet.Als ich dann mein Zimmer in der 7.Etage bezog, war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nahm auch das Inn Room Dining in Anspruch, was auch zur vollsten Zufriedenheit klappte. Das Frühstücks buffet ist auch vollkommen in Ordnung.Ich hatte das Glück das an dem Morgen in der Lobby auch noch original Javatänze aufgeführt wurden.
Reiseempfehlung: war leider nur für eine Nacht da,deshalb keine zusätzliche Empfehlung
Mohamed B. Paar Singapore, 12. März 2015
recommended hotel.stay

clean. efficient. gd location
Definitely a better experience than my previous stay(dec 2013) in d same hotel. The rooms are much cleaner esp the carpet n toilets. The aircon works well too. i has also seen better services by the staff n employees. Definitely coming back and infact had recommended families n friends to stay at this hotel.
Leonard S. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 26. Februar 2015
close to shops

location, spacious room
not so happy, because we have ordered baby cot but the staff inform us when we check-in that the baby cot was not available and have been broken for awhile.
Sucipto A. Geschäftsreisender Indonesia, 28. Dezember 2014

location, cleanness, room
Pg H. Familie mit Kindern Brunei Darussalam, 27. September 2014
Comfortable, Clean and Affordable

Location, Affordable and Comfortable
Enjoyed our stay at Surabaya Plaza Hotel. Always stayed at this hotel when we are in Surabaya. Nice room and friendly staff. We like the location as well.
Felix B. Paar Indonesia, 10. September 2014
Good Stay

Clean, good service, comfort room

Hotel Plaza Surabaya SurabayaHotel Plaza Surabaya Surabaya - SchwimmbadHotel Plaza Surabaya Surabaya - RestaurantHotel Plaza Surabaya Surabaya - RestaurantHotel Plaza Surabaya Surabaya - SpaHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - BadezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - EmpfangshalleHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - BadezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - SuiteHotel Plaza Surabaya Surabaya - BadezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - SuiteHotel Plaza Surabaya Surabaya - SuiteHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - GästezimmerHotel Plaza Surabaya Surabaya - Gästezimmer