Hotel Re Pearl's Hill

175A Chin Swee Road , Clarke Quay/Fluss, Singapur 169879 (Karte ansehen)

Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel Aussenansicht Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel Aussenansicht Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Festsaal Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Empfangshalle Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Empfangshalle Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Restaurant Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Restaurant Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Essen und Erfrischungen Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel Aussenansicht Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Eingang
Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel Aussenansicht Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Gästezimmer Hotel Re Pearl’s Hill Singapur - Badezimmer
Gegend: Clarke Quay/Fluss Anzahl der Zimmer: 140

Gut

Ines H. Paar Germany, 21. Januar 2014
top Frühstück, schlechte Lage, poppiges Design

exzellentes Frühstück, nette Mitarbeiter, gutes Internet
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir durften sogar schon um 11.00 Uhr einchecken, da das Zimmer frei war. Die Lage ist nicht optimal, aber es gibt einen Shuttle zur MRT-Station.Das Hotel/Zimmer sind recht poppig, aber mal was anderes.
Holger B. Geschäftsreisender Germany, 16. Mai 2013
schoenes Hotel in guter Lage zum Einkaufen und Nac

schoene Zimmer, bequeme Betten,nettes Restaurant
Praveena P. Alleinreisender Germany, 2. Mai 2013
Ruhige Lage, schönes und sauberes Zimmer

Einrichtung, Sauberkeit, Bequemlichkeit
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Leider ist der Weg bisschen weit von der Station aus, wobei das Hotel ein Shuttle Service hat, der leider nicht durchgängig fährt. Daher vorher mit dem Hotel klären, wenn man mit Gepäck anreist. Der geschilderte Fußweg von der Station aus ist einfach zu finden, aber mit Gepäck ein harter Weg, weil das Hotel auf einem Hügel liegt.
Stefan S. Geschäftsreisender Germany, 24. April 2013
ganz ok

tolles desing
Moncef J. Paar Germany, 5. März 2013
Not lösung

Ruhige Gegend, nettes Personal aber Englische Sprache nicht mächtig
Alles in allem war OK, wir waren vorher in anderem Hotel wir wollten verlängern aber leider war schon ausgebucht. RE-Hotel ist nicht schlecht aber kein 4 Sterne Hotel zimmer zu Klein für 1 bis 2 Übernachtung OK aber nicht länger.
Holger S. Alleinreisender Germany, 11. Februar 2013
Gute Lage, ruhig am Park, MRT fußläufig erreichbar

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Freundliches Personal und interessantes Ambiente...bisschen 70iger Retro style, sowohl im empfangsbereich als auch in den Zimmer. Kleine Zimmer, allerdings Top ausgestattet und zum Park hin ruhig ! Würde wieder dort wohnen, weil das Preis-Leistungsverhältnis für Singapur unschlagbar ist.
Klaus-Peter R. Paar Germany, 31. Januar 2013
Sauberes und preiswertes Hotel

Sehr komfortable Dusche in einem kleinen Bad
Das Hotel liegt etwas abseits, sollte man nach 20 uhr an der Mrt -Station sein, so bleibt nur die Möglichkeit durch den dunklen Park zu gehen oder für 3 Euro ein Taxi zu nehmen, ansonsten fährt alle zwanzig Minuten ein shuttle vom Hotel zu Station und umgekehrt! Die Zimmer sind sehr eng, das Bad sehr klein, aber man hält sich sowieso nur zum Schlafen im Hotel auf! Das Frühstück ist ausreichend !
Henning B. Famile mit Kleinkindern Germany, 29. Januar 2013
Nettes Hotel mit 70er Jahre Popart-Flair

Qualitativ gute Zimmer, netter Service, etwas schrilles Design
wenn man das hotel betritt, empfängt einen ein recht bonbonfarbenes design-konzept mit schablonenbildern von film- und musikikonen der 60er und jahre, welches sich aber glücklicherweise nicht bis in die zimmer fortsetzt. hier findet man qualitativ und geschmacklich gut eingerichtete (z.b. bang & olufsen-anlage mit dockingstation) und sehr saubere zimmer mit gerade ausreichend platz. fenster können, zumindest in den oberen etagen, nicht geöffnet werden und die klimaanlage ist leider nicht die leiseste. das essen im hoteleigenen restaurant war in ordnung, allerdings sitzt man nicht unbedingt sehr gemütlich. alles in allem können wir das hotel für ein paar tage, z.b. sightseeing und shoppen, empfehlen, für romantiker ist es aber wohl eher ungeeignet.
Veronika L. Paar Austria, 29. Januar 2013
Tolles Retro-Hotel

gute Lage
Das Hotel ist im sehr ausgefallenen Retrolook eingerichtet. Die Zimmergröße ist voll in Ordnung, schön eingerichtet, sauber, inkl. WIFI und Mnibar. Die MTR (U-Bahn) ist nicht einmal 10 Minuten entfernt (Chinatown 1 Station könnte man auch hinlaufen und Little India 4 Stationen). Das Hotel liegt am Randes eines Parks, leider befindet sich auch hier eine Hauptstraße, sodass du etwas Verkehrlärm hörst, trotzdem würde ich im ganzen wieder dort hin. Verpflegung kann ich nicht beurteilen, da wir nie dort gegessen haben.
Hans-Ulrich N. Alleinreisender Germany, 27. Dezember 2012
Schönes Hotel in einem Park

Große Zimmer mit sehr geschmackvoller Einrichtung
Singapur ist teuer, besonders die Übernachtungspreise sind hoch. Hier hatte ich aber ein Superangebot von Agoda in diesem scönen Hotel. So preiswert und komfortabel hatte ich hier zuvor noch nie gewohnt. Mein großes Zimmer im 12. Stock hatte einen tollen Ausblick über den Pearl Hill Park mit der Stadtsilhouette im Hintergrund. Geschmackvolle Einrichtung und freie (alkoholfreie) Minibar, die täglich neu aufgefüllt wurde. Und wieder ein Traumbett!! Einzig die Lage hinter dem Park macht einen kleinen Spaziergang (10-15 Minuten) zur U-Bahn Outram Park erforderlich. Man kann auch den Shuttlebus benutzen, er fährt alle 20 Minuten. Dieses Hotel ist zum Agoda-Preis unbedingt zu empfehlen.
Nachtlebenempfehlung: Das Nachtleben in Chinatown mit den vielen kleinen Bars und Kneipen ist zu Fuß leicht erreichbar. Die Maxwell Markethall bietet excellente Speissen bis in die frühen Morgenstunden, für alle, die nach dem Barbesuch noch hungrig sind ...

Hotel Re Pearl’s Hill SingapurHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel AussenansichtHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel AussenansichtHotel Re Pearl’s Hill Singapur - FestsaalHotel Re Pearl’s Hill Singapur - EmpfangshalleHotel Re Pearl’s Hill Singapur - EmpfangshalleHotel Re Pearl’s Hill Singapur - RestaurantHotel Re Pearl’s Hill Singapur - RestaurantHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Essen und ErfrischungenHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel AussenansichtHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - EingangHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Hotel AussenansichtHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - GästezimmerHotel Re Pearl’s Hill Singapur - Badezimmer