Hotel Residenz Begaswinkel

Genthiner Straße 30 A, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10785

Andre L. Alleinreisender Germany, 6. Dezember 2015
Hinterhof Hotel ohne 4* Niveau
Mäßig hergerichteter Altbau in einem Hinterhof. Straßenstrich vor der Tür, schlechtes Umfeld. Dürftige Frühstücksbuffet in beengtem Dachgeschoss, vorlautes Personal. Absolut kein 4* Standard.
Artur K. Paar Germany, 14. September 2015
Ruhiges kleines charmantes Hotel in zentraler Lage

Lage, Mitarbeiter, Frühstück
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel. Empfang, Frühstück, Personal...alles gut. Das Hotel hat viel Charme weil es ein altes Gebäude ist mit Parkett und so. Nur das Bett war nicht ganz so bequem. Durch die Hinterhoflage war es angenehm ruhig. Fußläufig ist die neue Mitte und der Kudamm gut zu erreichen.
Lothar G. Paar Germany, 6. Juli 2015
Gut

Lage Ruhe Rezeption
Kurz
Mathias R. Paar Germany, 28. Juni 2015
kleiner Geheimtipp

Ambiente, ruhig und mitten in der City
Das Hotel ist für Berlin-Besucher bestens zu empfehlen. Es ist sehr zentral, hat ein tolles Ambiente und wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Klaus S. Paar Germany, 30. November 2014
Keine vier Sterne

Frühstücksbuffet mit netter Mitarbeiterin, Gratis-Zeitung, Ambiente allgemein
Es war okay. Allerdings sind vier Sterne zu viel. Im Zimmer gibt es keine Minibar, sondern nur Getränkeautomaten auf dem Flur. Dusche/WC sind absolut klein. Verschmutzte Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Drei Sterne halte ich für realistisch.
Claus W. Paar Germany, 27. Juli 2014

Ein schoenes Hotel mit guter Atmosphaere und sehr nettem Personal
Harald S. Geschäftsreisender Germany, 13. September 2012
freundlicher Service

keine
Das Hotel ist sehr unbequem. Ausstattung: billige alte Möbel. Die Lage ist relativ zentral, aber in der Genthiner str. Mir ist unklar, warum dieses Haus mit 4 Sternen bewertet wurde. Beim Frühstücksraum - in der 3. Etage ohne Lift -sind viel zu kleine Tische. Alles ist unbequem. Das Bad ist so klein, dass sich nur eine Person dort aufhalten kann. Nioe wieder werde ich dieses Hotel buchen.
Reiseempfehlung: Hotel kann ich nicht empfehlen
Martina P. Paar Germany, 1. Januar 2011
Schönes Hotel, gute Lage, erstklassiger Service!

Schöne Zimmer - erstklassiger Service
Sony-Center und Ku'damm gut erreichbar - das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt fürs Shopping und bietet zudem einen erstklassigen Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Shoppingempfehlung: Sony-Center und Ku'damm gut erreichbar - das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt fürs Shopping und bietet zudem einen erstklassigen Service
Richard M. Paar Australia, 28. Februar 2015
Great hotel

value for money, service, breakfast
this was a great find. Handy for us, the only issue is that the area has a few. They didn't hassle us, we didn't hassle them. Parked car on street and it was all good (not the street in front of hotel, but a short walk).
Hotel Residenz Begaswinkel BerlinHotel Residenz Begaswinkel Berlin - EmpfangshalleHotel Residenz Begaswinkel Berlin - RezeptionHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel InnenbereichHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Balkon/TerrasseHotel Residenz Begaswinkel Berlin - AussichtHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel InnenbereichHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel InnenbereichHotel Residenz Begaswinkel Berlin - BuffetHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Balkon/TerrasseHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel AussenansichtHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - GästezimmerHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel AussenansichtHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel AussenansichtHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel AussenansichtHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Balkon/TerrasseHotel Residenz Begaswinkel Berlin - Hotel Aussenansicht