Hotel S8

Jl. Buni Sari No. 14 A, Br Buni, Kuta / Tuban, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

Hotel S8 Bali - Schwimmbad Hotel S8 Bali - Hotel Aussenansicht Hotel S8 Bali - Schwimmbad Hotel S8 Bali - Ausstattung Hotel S8 Bali - Hotel Innenbereich Hotel S8 Bali - Badezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Gästezimmer Hotel S8 Bali - Hotel Innenbereich Hotel S8 Bali - Hotel Innenbereich Hotel S8 Bali - Schwimmbad Hotel S8 Bali - Balkon/Terrasse
Hotel S8 Bali - Spa Hotel S8 Bali - Spa
Gegend: Kuta / Tuban Anzahl der Zimmer: 41

5,0
Walter D. Alleinreisender Austria, 9. Dezember 2013
Gutes, zentral gelegenes Hotel in Kuta

Preiswert, modern, zentral erreichbar
Sehr zufrieden über Lage, Service und Hilfsbereitschaft des Personals dieses Hotels
Fabian B. Paar Switzerland, 8. Juni 2013

Lage & Preisleistungsverhältnis
Moderne Zimmer, aber in die Jahre gekommen, etwas schmuddelig, aber für den Preis (ca 20usd) super! Lage auch gut, ca 10min Distanz zu allem. Leider ohne Frühstück. Gerne wieder :)
Fabian B. Paar Switzerland, 6. Juni 2013

Fabian B. Paar Switzerland, 5. Juni 2013

Lage & Preisleistungsverhältnis
Moderne Zimmer, aber in die Jahre gekommen, etwas schmuddelig, aber für den Preis super! Lage auch gut, ca 10min Distanz zu allem. Leider ohne Frühstück. Gerne wieder.
Fabian B. Paar Switzerland, 4. Juni 2013
Sehr angenehm

- Das Zimmer wurde auf Wunsch jeden Tag geputzt, man bekam neue Handtücher und auch das Bett wurde nach ein paar Tagen frisch angezogen.
Fabian B. Paar Switzerland, 3. Juni 2013
Gerne wieder

Guter Preis, Sauberkeit, freundliches Personal
Da wird auf der Suche waren nach einem billigen Hotel, hatten wir keine große Erwartungen. Jedoch waren wir sehr überrascht als wir das Zimmer sahen. Es war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und sehr modern. Obwohl um das Hotel zurzeit mächtig gebaut wird, musste uns immer noch der Wecker wecken :-) Man ist schnell überall, u.a in den Poppiesstraßen. Alles in allem würde ich nochmals dort unterkommen.
Fabian B. Paar Switzerland, 2. Juni 2013
Schön angenehm

Sauberkeit, gute Lage, aufmerksames Personal
David S. Alleinreisender Switzerland, 16. Mai 2013
Nähe zu Strand, Nchtleben, Shoping

Sauber, Preis/Leistung, Lage
gutes Preis/Leistungsverhältnis. Abenteuerliche Treppe sehr steil eher für Jüngere. Nachtvorhang ist hell und kann das Tageslicht nicht abhalten, nichts für Langschläfer.
David S. Alleinreisender Switzerland, 14. Mai 2013
nahe zu Strand, Nachtleben, Shoping

Lage , Preis/Leistung, sauberkeit
Werner P. Paar Germany, 7. Mai 2013
gute Lage für ein zwei Nächte okay

Lage und Preis
zentrale Lage, Strand und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen, sehr zweckmäßig eingerichtetes Hotel, leider neben einer Baustelle, die wahrscheinlich noch 6 Monate andauert.

Hotel S8 BaliHotel S8 Bali - SchwimmbadHotel S8 Bali - Hotel AussenansichtHotel S8 Bali - SchwimmbadHotel S8 Bali - AusstattungHotel S8 Bali - Hotel InnenbereichHotel S8 Bali - BadezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - GästezimmerHotel S8 Bali - Hotel InnenbereichHotel S8 Bali - Hotel InnenbereichHotel S8 Bali - SchwimmbadHotel S8 Bali - Balkon/TerrasseHotel S8 Bali - SpaHotel S8 Bali - Spa