Hotel Santika Siligita Nusa Dua

Jalan Pintas Siligita No. 3A Banjar Peminge Nusa Dua, Bali - INDONESIA, Nusa Dua, Bali, Indonesien 80361

Franz V. Familie mit Kleinkindern Austria, 10. März 2016
Nyepi Chaos

Nahe zum Dorfmittelpunkt
Das Personal war relativ ungeschult - auch englisch war ein Problem. Beim Einchecken hat man vergessen einen Print meiner Kreditkarte zu machen, somit konnte ich am Pool nicht aufs Zimmer schreiben lassen, was sehr ärgerlich war. Das Pool ist den ganzen Tag mitten in der brennend heissen Sonne, es gibt so gut wie keinen Schatten. Mit kleinen Kindern ist das ein absolutes No-Go. Wir konnten erst ab 17:00 Uhr baden gehen, und das geht so gar nicht. Wir waren am 08. März dort, da ist das Nyepi Fest in Bali - "The silent day" - Man darf das Hotel nicht verlassen, auch als Tourist nicht. Normalerweise reicht es doch, wenn man einen Security Mann zur Tür setzt, und die Leute darauf aufmerksam macht. Das Hotel hat aber sämtliche Ein- und Ausgänge verbarikartiert. Man fühlte sich wie im Gefängnis. Dann hat es an diesem Tag kein Housekeeping gegeben und das Restaurant war auf "Buffet" umgestellt. Lunch Buffet Rp 175.000,-- und Dinner Buffet Rp 225.000,--. Das Dinner Buffet war vom Preis eine Frechheit, denn es weniger geboten als das Frühstück. Wir waren 5 Leute, das geht dann schon mal ins Geld, speziell wenn man weiß, dass in dieser Gegend ein Abendessen pro Person nicht mehr als max. Rp 100.000,-- kostet. Ich sehe das als Ausnutzen einer Notsituation, oder als "Abcashen" denn die Touristen hatten keine Alternative. Á la Carte hat es an diesem Tag nicht gegeben. Das Buffet war von 16:00 bis 17:45 - das ist dann genau die Zeit, in der ich normalerweise mit den Kindern ins Pool gegangen wäre, denn danach war es verboten ..... Nyepi Day! Wir waren sehr enttäuscht von der Unprofessionalität und von der Abzockerkultur.
Johannes M. Paar Germany, 27. September 2015
Preis Leistung top

Service, Frühstück, Sauberkeit
Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, war alles sauber. Manko nur kein Aschenbecher auf dem Balkon sowie auch keine Möbel auf dem Balkon. Frühstück ist asiatisch, dafür sehr groß, man ist in Asien nunmal asiatisch deswegen ist es vom Frühstück groß und vielfältig. Roller wurde vom Hotel organisiert für ein super Preis. Roller war 1A.
Santi M. Gruppen Germany, 12. September 2015
Super:)

Sauberkeit, Mitarbeiter, Größe
Christian R. Paar Austria, 1. Juni 2013
Schönes neues Hotel mit superFrühstücks-Buffet,

Pool, Frühstück und Bett
Super Hotel aber Rezeption hat keine Ahnung, wir wurden nach 5 Nächten rausgeschmissen obwohl wir noch für weitere 10 Nächte bleiben wollten......Sie haben es leider nicht einmal geschafft und ein ordentliches Angebot zu obwohl wir im Internet gesehen haben das sie zu diesem Zeitpunkt noch Zimmer einer höheren Kategorie angeboten haben! Nur zur Information wir arbeiten auch im 5 Sterne Hotel und sowas ist eine Frechheit und geht nur solange gut solange das Hotel noch neu und gut ausgelastet ist!
Christian P. Paar Germany, 20. März 2013
Sehr gutes, sauberes Hotel mit miserabler Küche

Zimmerausstattung, Pool, Strand-Schuttel-Service
Das Santika ist ein schönes, sauberes Hotel etwas im Nirgendwo außer deinem Market gegenüber. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt sowie Personal und Service auf sehr hohem Niveau. Zum Strand fährt einen das Hotel jederzeit kostenlos und es gibt Voucher für kostenlose Strandliegen. Das Zimmer war klein aber fein und die Sauberkeit okay. Leider schließen die Balkontüren nicht ganz dicht, sodass Mücken hereinkommen könnten. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr reichhaltig und auch lecker im Gegensatz zu allem anderen. Das Hotel war nicht in der Lage einen Caipirinha zu mischen und auch das Abendessen ist verhältnismäßig teuer, da wenig und war nicht abgeschmeckt. Tipp: Statt des Hotelessens einfach 5 Minuten Richtung Strand laufen, dort gibt es verschiedene sehr gute Restaurants.
David G. Familie mit Kindern Australia, 16. Mai 2016
Unhappy.
We had a water leak from the air conditioner and another leak from the light fitting in the bathroom. Maintenance was called and both were seen to, however, the leaks were back the following morning. as we were leaving that day, there was no more that we could do.
Syueb A. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 8. Mai 2016
good
Syueb A. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 7. Mai 2016
cozzy place
Good place for leisure
Vera S. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 27. April 2016
bad atitude for staff
most of staff act very bad to domestic visitor like us but neither to foreign visitor it's really dissapointed us and the food taste is really bad the manager should review my opinion
Natalia S. Familie mit Kleinkindern Sri Lanka, 21. April 2016
Fantastic hotel!
Best value for money! My children and I loved breakfast, room was clean and nice and we also got free shuttle to the beach and beach club vouchers. We enjoyed it a lot!
Hotel Santika Siligita Nusa Dua BaliHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - Essen und ErfrischungenHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - Essen und ErfrischungenHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - Essen und ErfrischungenHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - GästezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - GästezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - GästezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - BadezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - GästezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - Hotel AussenansichtHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - BadezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - BadezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - AusstattungHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - BadezimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - KonferenzzimmerHotel Santika Siligita Nusa Dua Bali - Ausstattung