Hotel Stella

Don Gil Garcia Street, Capitol Site, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Hotel Innenbereich Hotel Stella Cebu - Rezeption Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer Hotel Stella Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 35

Gut

6,0
Paul V. Familie mit Kindern Switzerland, 22. Dezember 2012
Neues Hotel mit freundlichem Personal

Neues Hotel an guter Lage
Wir verbrachten 2 Tage im Hotel Stella. Es handelt sich um ein neues, freundliches Hotel an guter Lage. Leider sind die Zimmer, auch das Familinzimmer etwas klein und zum Teil fensterlos.
Thomas T. Paar Germany, 19. März 2012
Nettes kleines Hotel

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Für einen kurzaufenthalt i.o.. Saubere Zimmer und nettes Personal. Ruhige Lage.
Gerhard M. Paar Germany, 27. Januar 2012
Gute Lage

Frühstücksabzocke
Hotel wurde in 2011 eröffnet, hat eine gute Lage im Zentrum. Zimmer sind recht klein, aber nett eingerichtet. Klimaanlage ist recht laut, aber überdeckt Aussengeräusche sehr gut. Sauberkeit nicht tip-top, aber akzeptabel. Nicht alle Zimmer haben Fenster, nur die teueren. Haben versucht uns am letzten Tag mit Frühstück abzuzocken. Da inkl. Frühstück über Agoda gebucht, angeblich Continental included but American must be paid additionally. Personal an der Rezeption ist unfähig, nichts was wir dort bestellt/besprochen haben funktionierte. Zimmerservice war zweimal so spät, daß wir lieber drauf verzichtet haben. Wifi funktionierte etwas nach täglichen Beschwerden.
Dietmar C. Alleinreisender Germany, 15. November 2011
schönes sauberes Hotel

sehr freundliche Angestellte, guter Service, sehr sauber
2,7
Das Hotel macht einen freundlichen sauberen und korrekten Eindruck. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber dafür modern eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam, korrekt und freundlich.
John A. Famile mit Kleinkindern Philippines, 2. März 2015
very nice hotel

very clean, near cebu doctors hospital, near chong hua
Hotel Stella is a very nice hotel that we will refer to all my friends
John A. Famile mit Kleinkindern Philippines, 28. Februar 2015
centrally located

accesible, affordable, clean
Hotel stella is a very nice hotel centrally located
Ma. O. Paar Philippines, 25. Februar 2015
Nice stay

Accessibility, affordable,
It was a good experience
Juvie C. Famile mit Kleinkindern Philippines, 8. Februar 2015
PLEASANT BUDGET HOTEL

CLEANLINESS, LOCATION & NEW
Ive stayed with this hotel couple of times. Meaning, I enjoyed staying at this hotel. It is always good and comfortable to stay at Stella Hotel
Zoraida G. Geschäftsreisender Philippines, 5. Februar 2015
Near Fuente Circle

location and transport
good
Richard T. Geschäftsreisender Philippines, 30. Januar 2015
Value For Money Even For Biz Travelers

Location. Value For Money. Fast Internet Speed.
Nice location. McDo, Jollibee, Chowking, good local restos are all walking distance. fast internet speed.

Hotel Stella CebuHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - Hotel InnenbereichHotel Stella Cebu - RezeptionHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - GästezimmerHotel Stella Cebu - Gästezimmer