Hotel Swati Deluxe

17A/32, W.E.A Karol Bagh, Near Metro Pillar No. 98,98, Gurdwara Road, Karol Bagh, Neu-Delhi und Hauptstadtregion, Indien 110005 (Karte ansehen)

Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Aussenansicht Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Umgebung Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Konferenzzimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Festsaal Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Konferenzzimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Geschäfte Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer
Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Badezimmer Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Rezeption Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Empfangshalle Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel Innenbereich Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer
Gegend: Karol Bagh Anzahl der Zimmer: 44

Gut

Volker S. Paar Germany, 15. März 2011
gute lage, kleine zimmer, laute klimaanlage

gute Möglichkeit des Gewöhnens an indische Verhältnisse
guter Einstieg in indische Essgewohnheiten im dazugehörigen Restaurant (vegetarisch !) möglich, Einkaufsmöglichkeiten und Atmosphäre gleich um die Ecke !
Karl G. Paar Germany, 28. Februar 2011
Gutes Hotel in Karol Bagh

Wunderbares sauberes und ruihges Hotel
Das Swati Deluxe Hotel ist für indische Verhältnisse ein sehr gutes hotel weil es erstens unglaublich sauber ist und dann auch noch sehr gut gepflegt wird und so manches kleines aber feines detail hat....allerdings einmal wäre fast ein Unglück passiert, ich mache in der Lobby die Aufzugstür auf und will einsteigen und sehe im letzten Moment ein schwarzes Loch, der Aufzug war nicht da aber die Tür konnte man aufmachen, hätte ich ohne zu schauen den Schritt gemacht könnte ich heute diese Bewertung nicht schreiben....wurde dann aber sofort repariert und ich buche wieder dieses Hotel wenn ich in der gegend bin.
Restaurantempfehlung: super gute südindische restaurants in der nähe(z.B.om saravan)lecker, speziell sonntags machen die besonderheiten die nicht auf der karte stehen.
Karl G. Paar Germany, 27. Februar 2011
Ruihges Hotel in Karol Bagh

Sehr sauber
Swati Deluxe Hotel ist ein sehr gutes Hotel inmitten einem riesigen Marktviertel und dafür ist es sehr ruihg. Die Zimmer sind für indische Verhältnisse sehr sauber und mit vielen kleinen Details gespickt. Wir waren schon das zweitemal da und immer war es ok. Beim zweitenmal war das Zimmer sehr klein aber wir konnten trotz vielem reden den Receptionisten nicht überreden uns ein grösseres Zimmer zu geben, auch war er beim late auschecken überhaupt nicht kompromissbereit und wir mussten einen ganzen Tag bezahlen obwohl wir am abend ausgecheckt sind. Aber sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eben diese Ausnahme an der Reception.
Sightseeingempfehlung: unbedingt die Metrostationen benützen
Harald P. Paar Germany, 17. Februar 2011
sauberes Stadthotel

kurzer Fußweg zur Metro, gute Lage
...man sollte beachten kein Zimmer zur Straßenseite zu bekommen, diese ist sehr laut.
Empfehlung zum Hotel: gute Verkehrsanbindung
Karl G. Paar Germany, 15. Februar 2011
Gutes Hotel in Karol Bagh

Sauberes Hotel mit gutem vegetarischen Frühstück
Freundliche Leute an der Rezeption, einchecken problemlos, sauberes Zimmer mit gutem Bett, relativ ruihg obwohl mitten in der Stadt. Von der Dachterrasse hat man einen guten Überblick über das Viertel. Am besten hat uns das vegetarische Frühstück gefallen, man kann wählen zwischen Western Style oder aber Indisch was sehr zu empfehlen ist. Das einzige Problem man muss aufpassen was im Kühlschrank ist, bei uns haben die einfach Sachen berechnet die wir nicht konsumiert haben und hatten dann beim auschecken auch dementsprechend Ärger.
Restaurantempfehlung: Noch mehr sehr gute südindische Restaurants im Viertel
Sandro H. Paar Switzerland, 4. November 2010
freundlich und hilfsbereit

sauber und angenehm; freundlicher und guter Service
Wir sind 2 Nächte in diesem Hotel geblieben. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Sie konnten uns eine gute und den lokalen Preisverhältnissen angemessene Tour Delhi-Agra-Jaipur-Delhi im Privatauto organisieren.
Sightseeingempfehlung: Reisen ins Goldene Dreieck Agra-Jaipur-Delhi können problemlos und zu guten Preisen im Hotel direkt an der Reception gebucht werden. Es war auch problemlos möglich, eine tailor-made-Variante zu wählen, da wir die Hotels unterwegs bereits vorzeitig per Internet gebucht hatten. Agra und Jaipur sind absolut ein paar Tage Abstecher von Dehli weg wert
Helen H. Alleinreisender United Kingdom, 19. September 2014
Good but not Deluxe

Staff, bed and shower
My stay was fine a bit disconcerting to have to go to the restaurant next door for dinner and breakfast, also strange having spicy food rice, curry etc for breakfast
Ramesh K. Geschäftsreisender India, 18. Juli 2014
Good Hotel for Business and vacation

Location, Food and Cleanliness
Good hotel with clean spacious rooms. Excellent food for vegetarians with Indian taste. Staff is co-operative and prompt. Value for money.
Sujata S. Alleinreisender Malaysia, 28. März 2014
Centrally located

Clean rooms, great breakfast, strategically placed
Stay for 8 nights was fantastic and problem free. Staff at front desk to housekeeping were friendly and accommodating. Airport shuttle available at any time with friendly driver. Hotel very centrally located with easy access to public transport. Superb vegetarian breakfast spread. Walking distance to karol bagh market and shopping area and to metro line. Most importantly very safe :) Would definitely return again. Recommended for families or any type of traveller.
Ketan K. Geschäftsreisender India, 20. Februar 2014
A Very OK Stay

Breakfast, Proximity to Metro, Proximity to Market
I had a very OK stay as the Rooms are very old & a lot of Noise from the Neighbouring Rooms & passage used to be disturbing. Bathroom Fittings were old.The rooms need to be renovated urgently.

Hotel Swati Deluxe Neu-Delhi und HauptstadtregionHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel AussenansichtHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - UmgebungHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - KonferenzzimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - FestsaalHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - KonferenzzimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GeschäfteHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RezeptionHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - EmpfangshalleHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel InnenbereichHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerHotel Swati Deluxe Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Gästezimmer

Gästebewertungen - Hotel Swati Deluxe, Neu-Delhi und Hauptstadtregion