Fantastisch 8,7

HANS-PETER I. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Januar 2012
Na ja, es war ok !
Zentrale Lage
Die Duschtuer liess sich auch nach gutem Zureden des Personals nicht oeffnen. Neues Zimmer? - Fehlanzeige! Stattdessen Duschen in der Badewanne und Ueberschwemmung im Badezimmer. Zum Trost gabs aber etwas Obst...
Bewertet am 11 Februar 2012

Wolfgang P. aus Österreich
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im August 2011
Nahezu perfekt
Gute Lage und perfekter Service
das kempinski liegt im zentrum von dresden und selbst das standardzimmer war geschmackvoll eingerichtet. hervorheben möchte ich auch das tolle personal, sowohl an der rezeption als auch das zimmerservice und die bedienung im wunderschönen innenhof. wir konnten absolut nichts beanstanden und haben uns bei unserem kurzaufenthalt in dresden sehr wohl gefühlt.
Bewertet am 23 August 2011

Viola K. aus Deutschland
Gruppen
Buchte eine Übernachtung im August 2011
super Hotel und etwas mehr als wir erwartet haben
ruhig und trotzdem dierekt im zentrum, zauberhaft schön, super schwimmbad
wir haben kurzfristig gebucht und haben ein wunderschönes zimmer unter dem dach bekommen. es war sehr sauber und sehr stielvoll. das pesonal war ausnahmslos sehr freundlich, unaufdringlich und immer zur stelle wenn man jemanden brauchte. frühstück im innenhof: reichhaltig mit einmaligem ambiente. auch mit dem parkservice waren wir sehr zufrieden. wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Bewertet am 18 August 2011

Gruppen
Buchte eine Übernachtung im Juli 2010
Super Lage
Hotel liegt direkt am Zwinger, an der Semperoper und gegenueber vom Schloss
leider erlebten wir nicht alle Mitarbeiter gastorientiert
Lage des Hotels ist super. Zu Fuss konnten wir die Innenstadt von Dresden erkunden. Der Weg abends in die Semperoper war auch sehr kurz und einfach, zum Historischen Gruenen Gewoelbe gegenueber ebenso. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend, ueberraschten jedoch nicht. Der Freizeitbereich ist eher klein und wenig attraktiv. Andere Hotels sind hier auch bei geringen baulichen Moeglichkeiten kreativer. Letztlich empfanden wir ein deutliches Defizit an der "Software". Wenige Mitarbeiter ueberraschten mit Gastorientierung und Dienstleistungsbereitschaft, was wir von fuehrenden Hotels sonst ganz selbstverstaendlich gewohnt sind. Dies war etwas enttaeuschend, wenngleich wir uns den Aufenthalt in der Sachsenmetropole nicht dadurch trueben liessen.
Bewertet am 20 Juli 2010

Buchte eine Übernachtung im Juli 2010
Traditionshotel mit erstklassiger Lage
sehr geschmackvolles Hotel, direkt in der Altstadt gelegen
Fruehstueck war etwas chaotisch
Wann immer wir die Semperoper besuchen, wohnen wir auch in diesem Hotel. Es liegt direkt gegenueber und bietet einen ausgezeichneten Service und Komfort. Dieses Mal war es lediglich beim Fruehstueck etwas unorganisiert und chaotisch. Sonst war der Aufenthalt aber wieder gut wie immer.
Bewertet am 20 Juli 2010

Buchte Januar 2009 2 Übernachtungen
Luxus pur
Das Hotel liegt absolut zentral, direkt gegenüber der Semperoper, an der Seite des Zwingers und vis-á-vis des Dresdner Schlosses. Je nach Jahreszeit ist der Innenhof des Hotels gastronomisch zum Frühstücken, Mittag- oder Abendessen oder im Winter sogar mittels einer Eisbahn für sportliche Aktivitäten genutzt. Dies war jeweils immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer entsprechen dem erwarteten Standard in einem solchen Haus. Der Service ist passend, überrascht nicht, enttäuscht aber auch auf keinen Fall.
keine
Vom Hotel aus ist die Innenstadt bequem zu Fuß zu erkunden. Der Zwinger ist direkt nebenan, die Semperoper und das Schloss gegenüber, der Eingang zum "Grünen Gewölbe" direkt vis-á-vis vom Hoteleingang, die Frauenkirche nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, ebenso die Brühlschen Terrassen, die Elbe mit der Personenschifffahrt usw. Der Wagen kann also getrost in der Garage bleiben. Selbst bei Buchung der Gläsernen Fabrik von Volkswagen lohnt es eher, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.
Bewertet am 14 September 2009

Hans-Juergen L. aus Deutschland
Buchte Juli 2016 3 Übernachtungen
Perfect
All perfect, from arrival to leaving.
Bewertet am 15 Juli 2016

Mark C. aus Philippinen
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Februar 2015
Kempinski Delivers
location, staff, service
Stayed for a night in Dresden before heading to Prague. The hotel is amazing. Used to work in another Kempinski- managed hotel so I decided to stay here and it was amazing. Though the valet is quite expensive for €25, it was fine. Very close to everything. And the restaurant serves amazing German food downstairs at Pauliner. If ever I'm going back to Dresden, will definitely stay here and nowhere else.
Bewertet am 18 Februar 2015

Christina P. aus Vereinigtes Königreich