Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Taschenberg 3, Altstadt, Dresden, Deutschland 1067 (Karte ansehen)

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Empfangshalle Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Gästezimmer Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Aussenansicht Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Balkon/Terrasse Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Schwimmbad Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Schwimmbad Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Buffet Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Bar Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Bar Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Empfangshalle Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Empfangshalle Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Innenbereich Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel Innenbereich Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Konferenzzimmer Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Konferenzzimmer
Gegend: Altstadt Anzahl der Zimmer: 214

9,5
Jan M. Paar Germany, 1. März 2014
Hervorragend

Zimmer, Spa, Lage
Alles an dem Hotel hat Klasse. Es ist direkt in der wunderschönen Altstadt Dresdens gelegen und ist nur weiterzuempfehlen!
Ute E. Geschäftsreisender Germany, 5. Februar 2014
100%- Verwöhnprogramm

Zimmer, Service, Lage
Ein wundervolles Hotel in Toplage. Der Blick aus dem Fenster umwerfend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice schnell und freundlich. Frühstück vielseitig frisch und lecker mit dem gewohnten Service. In jedem Fall kommen wir wieder.
Alfred B. Alleinreisender Switzerland, 1. August 2012
Super! Bedienung Frühstück nicht hervorragend.

Zentral gelegen
Sehr schönes Hotel! Viele Sehenswürdigkeiten in direkter nähe des Hotels.
Klaus K. Paar Germany, 23. Juli 2012
Kurzurlaub in Dresden... Kempinski ok!!!

Nähe zur wichtigen Sehenswürdigkeiten, Luxushotel, Großes Zimmer, toller Blick
Kurzurlaub in Dresden, dies ist das richtige Hotel zum Relaxen, Sightseeing... Shoppen. Mit einem Zimmer in den oberen Stockwerken wunderbarer Blick auf die Oper, die Elbe...toller Service, zu Fuß fast alles zu erreichen. Try the Stretch-Trabi-Limo for one/two hours in front of the Opera... that's real fun!!!
Tina A. Paar Germany, 28. Mai 2012
Schönes Hotel und aufmerksamer Service

Zentrumsnah, Geschichtsträchtig
Einem Kempinski-Hotel entsprechend fühlten wir uns sehr wohl und auch willkommen. Dennoch ist der Schwimmbereich leider nicht erholsam. Die Akustik ist nicht sehr schön, es ist zu eng an den Liegen vorbei zu laufen. Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft und wir werden gern wieder das Hotel buchen.
Hans-Peter I. Paar Germany, 31. Januar 2012
Na ja, es war ok !

Zentrale Lage
Die Duschtuer liess sich auch nach gutem Zureden des Personals nicht oeffnen. Neues Zimmer? - Fehlanzeige! Stattdessen Duschen in der Badewanne und Ueberschwemmung im Badezimmer. Zum Trost gabs aber etwas Obst...
Viola K. Gruppen Germany, 14. August 2011
super Hotel und etwas mehr als wir erwartet haben

ruhig und trotzdem dierekt im zentrum, zauberhaft schön, super schwimmbad
wir haben kurzfristig gebucht und haben ein wunderschönes zimmer unter dem dach bekommen. es war sehr sauber und sehr stielvoll. das pesonal war ausnahmslos sehr freundlich, unaufdringlich und immer zur stelle wenn man jemanden brauchte. frühstück im innenhof: reichhaltig mit einmaligem ambiente. auch mit dem parkservice waren wir sehr zufrieden. wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Empfehlung zum Hotel: Bucht, bucht, bucht
Wolfgang P. Familie mit Kindern Austria, 7. August 2011
Nahezu perfekt

Gute Lage und perfekter Service
das kempinski liegt im zentrum von dresden und selbst das standardzimmer war geschmackvoll eingerichtet. hervorheben möchte ich auch das tolle personal, sowohl an der rezeption als auch das zimmerservice und die bedienung im wunderschönen innenhof. wir konnten absolut nichts beanstanden und haben uns bei unserem kurzaufenthalt in dresden sehr wohl gefühlt.
Arnd S. Gruppen Germany, 11. Juli 2010
Super Lage

Hotel liegt direkt am Zwinger, an der Semperoper und gegenueber vom Schloss
Lage des Hotels ist super. Zu Fuss konnten wir die Innenstadt von Dresden erkunden. Der Weg abends in die Semperoper war auch sehr kurz und einfach, zum Historischen Gruenen Gewoelbe gegenueber ebenso. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend, ueberraschten jedoch nicht. Der Freizeitbereich ist eher klein und wenig attraktiv. Andere Hotels sind hier auch bei geringen baulichen Moeglichkeiten kreativer. Letztlich empfanden wir ein deutliches Defizit an der "Software". Wenige Mitarbeiter ueberraschten mit Gastorientierung und Dienstleistungsbereitschaft, was wir von fuehrenden Hotels sonst ganz selbstverstaendlich gewohnt sind. Dies war etwas enttaeuschend, wenngleich wir uns den Aufenthalt in der Sachsenmetropole nicht dadurch trueben liessen.
Arnd S. Paar Germany, 11. Juli 2010
Traditionshotel mit erstklassiger Lage

sehr geschmackvolles Hotel, direkt in der Altstadt gelegen
Wann immer wir die Semperoper besuchen, wohnen wir auch in diesem Hotel. Es liegt direkt gegenueber und bietet einen ausgezeichneten Service und Komfort. Dieses Mal war es lediglich beim Fruehstueck etwas unorganisiert und chaotisch. Sonst war der Aufenthalt aber wieder gut wie immer.

Hotel Taschenbergpalais Kempinski DresdenHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - EmpfangshalleHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Balkon/TerrasseHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SchwimmbadHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SchwimmbadHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - RestaurantHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BuffetHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - EmpfangshalleHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - EmpfangshalleHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel InnenbereichHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel InnenbereichHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - UmgebungHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - FestsaalHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - KonferenzzimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel AussenansichtHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Hotel InnenbereichHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SchwimmbadHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - EmpfangshalleHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SuiteHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - SchwimmbadHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - BarHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - GästezimmerHotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden - Restaurant