arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Gut

4,3 Astrid S.
Schweiz
17 Dezember 2013
Zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage, grosse Zimmer, sauber
Das Hotel ist sehr einfach, aber die Zimmer sauber und gross. Die Lage ist ideal, da man zu Fuss zur Shwedagon Pagode laufen kann. Das Frühstück hat nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Allgemein muss man sagen, das Preis/Leistungsverhältnis war nicht genügend.

6 Harald F.
24 November 2013
Dringend renovierungsbedürftig
ruhige Lage, Nähe von Shwedagon Pagode
Nur der 4. Stock (Superior Rooms) ist renoviert, Treppenhaus wirkt heruntergekommen, Fühstück nur asiatisch

6 Harald F.
06 November 2013
gute Lage, dringend renovierungsbedüftig
Die Sanitäranlagen waren in einem schlechten Zustand (Wasserrinnsal quer durch den Raum).

7 Ines S.
22 September 2013
Große Zimmer. Nettes Personal
Das Zimmer war riesig. Das Personal einfach wie überall in Myanmar hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück IST auch schon viel besser geworden. Ich würde es wieder buchen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Schwedagon Pagode. Somit nicht mittendrin im Downtown Trubel. Aber mit dem Taxt kostet es 3.000kyatt dorthin. Und dafür hat man mehr Ruhe. Ich mag das Hotel sehr und habe es schon einmal im November gebucht.

8 Ines S.
24 April 2013
In der Mitte von Downtown und Flughafen
großes Zimmer, nettes Personal, Nähe Schwedagon
Zur Schwedagon kann man zu Fuß gehen. In die City kostet das Taxi 2-3000 kyat. Man ist abseits und doch mittendrin. Die Angestellten waren total nett. Mein Raum war nicht mehr ganz neu. Aber absolut in Ordnung. Sauber und riesig. Ebenso das Badezimmer. Schimmelproblem ist mir im Badezimmer öfter mal begegnet. So auch dort. Aber mich hat es nicht gestört. Ich will da ja nicht dauerhaft einziehen. Für das Geld bekommt man derzeit kaum ein ähnlich vergleichbares hochwertiges Hotel so zentral in Yangon. Darum habe ich es jetzt wieder gebucht.

5,7 Dieter M.
26 März 2013
schönes Frühstücksbuffet
Lage großes Zimmer Frühstück

5,7 Dorothee N.
10 März 2013
Nettes Hotel, aber derzeit laut
Freundliche Mitarbeiter
Das Hotel liegt in einer angenehmen Gegend; das Zentrum kann man bequem mit dem Taxi (2000 Kyat) erreichen. Die Zimmer sind geräumig, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, verstehen jedoch nur wenig Englisch. Ganz großer Nachteil: Derzeit wird im Obergeschoss renoviert und ein neues Hotel auf dem Nachbargrundstück hochgezogen. Zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr herrscht dementsprechend ohrenbetäubender Baulärm.

3 August B.
06 März 2013
noisy hotel with bad service
none
Roms were old and not very clean Breakfast was horrible, tabelcloth looked like never washed

5,7 Martina W.
Österreich
31 Januar 2013
Nettes Hotel, wenn es nicht gerade umgebaut wird
Sehr freundliches Personal
das hotel ist gut, wenn auch die zimmer, besonders die badezimmer etwas abgewohnt sind. leider wird sowohl in der unmittelbaren nachbarschaft gebaut, als auch im hotel selbst. es wird ein neues stockwerk hinzugefuegt und man hört den baulärm stark zwischen 7.30 am und 5.30 pm.

7,3 Eberhard R.
19 Januar 2013
große Zimmer, etwas außerhalb des Zentrums
ruhige Lage, freundliches Personal
das hotel macht zwar einen etwas abgewohnten eindruck, aber alles ist sauber. das frühstück entspricht dem in myanmar üblichen, also nichts besonderes. das personal ist seht freundlich und hilft bei allem.