Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Hotel Yani

Jln Bay Pass Ngurah Rai 660 Pesanggaran, Denpasar, Bali, Indonesien 80222 (Karte ansehen)

Hotel Yani Bali - Badezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Badezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Konferenzzimmer Hotel Yani Bali - Konferenzzimmer Hotel Yani Bali - Essen und Erfrischungen Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Schwimmbad Hotel Yani Bali - Konferenzzimmer Hotel Yani Bali - Festsaal Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Restaurant Hotel Yani Bali - Schwimmbad Hotel Yani Bali - Essen und Erfrischungen
Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Badezimmer Hotel Yani Bali - Gästezimmer Hotel Yani Bali - Empfangshalle
Gegend: Denpasar Anzahl der Zimmer: 38

6,1
Christine K. Alleinreisender Austria, 9. Februar 2012
Lage praktisch für Ausflüge, Zimmer sauber

Frühstücksbuffet gut, saubere Zimmer
ich war dort um geschäfte zu machen und fand die anbindung an die wichtigsten verkehrsrichtungen des landes hilfreich. obwohl neben einer sehr frequentierten straße fühlte ich mich nicht beeinträchtigt vom lärm. die zimmer waren erstaunlicherweise gut in schuss und sauber, was in asien nicht immer zur selbstverständlichkeit zählt. der roomservice kam täglich und verrichtete seine arbeit gewissenhaft. das frühstück war reichhaltig nur der cafee war wässerig und geschmackslos, die milch war einmal vergoren. der weckservice war bei der abfahrt unzuverlässig, wenn ich nicht selbst den wecker gestellt hätte, wäre ich zu spät zum abflug gekommen.
Empfehlung zum Hotel: Für Reisende und Geschäftsleute und motorisierte sehr zu empfehlen, da verkehrstechnisch in guter Lage (muss nicht erst durch einen Wahnsinnsinnenstadtverkehr). Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Erich F. Paar Switzerland, 21. September 2011
Sauberes preisgünstiges Hotel

Gute Lage für Reisende mit eigenem Verkehrsmittel
Das Hotel wurde mir von Freunden empfohlen als sauberes Hotel zu einem vernünftigen Preis. An der Umfahrungsstrasse von Denpasar gelegen, ist die Lage ideal für Leute mit eigenem Fahrzeug. Jedoch das Frühstück ist nur für Asiaten geniessbar (Nasi Goreng, MieGoreng). Da besteht ein dringender Nachholbedarf falls das Hotel auch internationale Gäste ansprechen will. Es fehlt an westlicher Butter, Konfitüre und Messer zum Streichen.
Dietmar D. Paar Germany, 8. September 2011
Angenehmes Hotel

Preis
Wir haben nicht gewusst,dass es eine Stunde später auf Bali war, als angenommen. Wir hatten noch die Jakarta-Zeit, wir waren mit dem Flugzeug in der Nacht angereist,und wir kamen somit sieben Minuten zu spät zum Frühstück. Wir hatten uns am Vorabend noch genau erkundigt, wann es Frühstück gibt. Es war nicht sehr nett, dass wir nun kein Frühstück mehr auf Hotelkosten bekamen, das Frühstück war inclusive, und es selbst bezahlen mussten.
Margrit S. Gruppen Switzerland, 15. Juli 2011
Gute Lage für Geschäftsleute

Dank der Lage am By Pass Ngurah Rai ist man schnell in Kuta oder Sanur
Die Zimmer sind sauber und gut, gute Matratzen und freundliche Staff. Das Frühstück kann man vergessen. Für Urlaub nicht geeignet, da kein Swimming-Pool und weit weg vom Strand und Restaurants. Man braucht immer ein Transportmittel.
Daniela M. Alleinreisender Switzerland, 15. Juli 2011
Lage direkt an der Hauptstrasse

Zimmer sind praktisch und ok
das frühstück läast sehr zu wünschen übrig, auch auf nachfrage waren keine gläser ehältlich, man musste den saft aud der kaffetasse trinken. es war auch kein messer erhältlich, personal war sehr bequem , so musste man die margarine mit dem löffel auf das brot sreichen. da sich anscheinend eine abfallplatz in der unmittelbaren nähe befinder, stinkt es je nach wind draussen unbeschreiblich. zum glück aber in den zimmern nicht.
Empfehlung zum Hotel: Hotel ohne Frühstück buchen
Dieter S. Alleinreisender Germany, 8. Juli 2011
Typische Unterkunft für Indon. Reisende

ohne highlights aber auch ohne Mängel
Normale Unterkunft. Sehr aufmerksamer Service. Für Touristen zu weit von attraktiven Geschehen entfernt. Für Durchreisende aber hempfehlenswert. Typ. Indon. Frühstücksbuffet. Hauptsächlich lokales Publikum.
Konstantin B. Alleinreisender Germany, 20. Mai 2010
Dreckig

Aircon
Hotel ist relativ dreckig, wenn man etwas in der Naehe vom Airport sucht, ist sogar Kuta nur halbsoweit entfernt. Das Fruestueck war miserable, die haelfte war nicht mehr vorhanden oder kalt. Liegt an einer Hauptverkehrstrasse, sodass man fast nur mit taxi hin und weg kommt.
Colin C. Alleinreisender Australia, 19. August 2014
mr colin cuthbert

the hotel best valve for money
Mark S. Paar United States of America, 6. August 2014
You get what you pay for

In between my arrival and destination
Because it's close to the highway, it was noisy. We had lots of mosquitos in the room (August) so going to bed without a net was nerve racking. If price is an issue this place ok but if you want a good night sleep perhaps consider the above mentioned. I give the place an average rating.
Sucipto A. Gruppen Indonesia, 23. Juni 2014
Nice Budget Hotel in By Pass

Location, Cheap Price and Clean

Hotel Yani BaliHotel Yani Bali - BadezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - BadezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - KonferenzzimmerHotel Yani Bali - KonferenzzimmerHotel Yani Bali - Essen und ErfrischungenHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - SchwimmbadHotel Yani Bali - KonferenzzimmerHotel Yani Bali - FestsaalHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - RestaurantHotel Yani Bali - SchwimmbadHotel Yani Bali - Essen und ErfrischungenHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - BadezimmerHotel Yani Bali - GästezimmerHotel Yani Bali - Empfangshalle