Hyatt Regency Sha Tin Hotel

18 Chak Cheung Street, Sha Tin, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin Hotel
Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Empfangshalle Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Aussicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Aussicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Suite Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Bar Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Bar Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Festsaal Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Konferenzzimmer
Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Spa Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Erholungseinrichtungen Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Fitnessraum
Gegend: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 559

Diego M. Geschäftsreisender Germany, 22. November 2014
Teuer aber sehr gut!

Zimmer, Personal, Buffet
Kay P. Paar Germany, 16. November 2014
Eine gute Alternative in Hongkong

Der Blick (harbor view), Pool, Gym
Sehr angenehme Alternative, wenn am einmal abseits der Hektik der Hongkonger Innenstadt entspannen möchte. Trotz der relativen Entfernung ins Zentrum gute Anbindung mit MRT. Einziger Kritikpunkt: Es riecht nach Essen / Gebratenem aus der Küche. Gelegentlich drang der Essensgeruch bis in unser Zimmer. Preise für Essen und Trinken hoch, aber sehr gute Qualität.
Christina B. Familie mit Kindern Germany, 1. November 2014
Angenehme ruhige Lage für Hk mit sehr guter Anbind

Zimmer, Ruhe, Aussicht
3,3
Waren sehr zufriedem
Stefan S. Paar Germany, 13. Oktober 2014
Grossartiges Hotel in ruhiger Lage

Aussicht, Lage, kulinarik
Hotel hält alles, was in der page versprochen wird: tolle Lage, sehr ruhig, gute Metroanbindung nach Hk, Island. Zimmer 100 % modern und sauber, Kulinarik sehr gut, Pool und Fitnessraum. einziger Nachteil: high speed Wifi muss man zahlen!
Christiane K. Geschäftsreisender Germany, 25. Mai 2014
Super Hotel, um in Hongkong zu entspannen

Lage, Pool, Fitnessstudio
Es war großartig: Mit der Metro in 20 min in der Shopping area Hongkongs und im Hotel direkt in der grünen Lunge Hongkongs. Der Blick ins Grüne und der große, gepflegte Pool sowie das gut ausgestattete Fitnessstudio haben meinen Wochenendaufenthalt in HK total entstresst.
Helmut G. Geschäftsreisender Germany, 11. Dezember 2013
Super freundlice Reception, große saubere Zimmer

Service, Lage, Zimmer
Empfang freundlich und gute Zimmer, so auch ein hervorragende Frühstück Ich werde auf jeden Fall wieder dort buchen.
Joachim S. Familie mit Kindern Germany, 4. November 2013
Hotel ist sehr schoen , gute Anbindung zur MTR

Zimmer, Fruehstueck, Personal
fuer 3 Tage gut, schnell in der Stadt, zum bummeln und einkaufen
Joachim H. Geschäftsreisender Germany, 4. August 2013
Sehr erholsam

Leider war ich nur eine Nacht, so kann ich die Angebote nicht beurteilen. Aber nachdem mein gebuchtes Zimmer nicht zur Verfuegung stand und man mir deshalb die Suite anbot, war ich doch sehr zufrieden
Rolf B. Geschäftsreisender Germany, 21. November 2012
tolles Hotel, sehr guter Service

Service & Ausstattung
Sehr schöne Club Zimmer und toller Club Service, sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber, tolle Ausstattung, Lage des Hotels für Tagesreisen nach Shenzhen bzw. Terminen in den NT ideal.
Lothar O. Familie mit Kleinkindern Germany, 6. August 2012
Super Hotel, Tolles Dinner Buffet

Günstig da etwas außerhalb. Aber sehr gute Anbdindung mit der MRT / Zug und mehrmaligen kostenlosen Shuttle Service zum Hyatt in Kowloon.
Großes geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte. Spa und Swimmingpool sind toll. Einziges Manko. Internet ist kostenpflichtig.

Hyatt Regency Sha Tin Hotel HongkongHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - EmpfangshalleHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - AussichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - AussichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - SuiteHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - BarHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - BarHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - FestsaalHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - KonferenzzimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - SpaHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - ErholungseinrichtungenHyatt Regency Sha Tin Hotel Hongkong - Fitnessraum