Hyatt Regency Sha Tin Hotel

18 Chak Cheung Street, New Territories, Sha Tin, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Hyatt Regency Hong Kong Sha Tin Hotel

Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Empfangshalle Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Empfangshalle Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Aussicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Aussicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Gästezimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Suite Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Bar Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Restaurant Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Bar Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Festsaal
Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Spa Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Erholungseinrichtungen Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Fitnessraum
Lage: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 559

Helmut G. Geschäftsreisender Germany, 11. Dezember 2013
Super freundlice Reception, große saubere Zimmer

Service, Lage, Zimmer
Empfang freundlich und gute Zimmer, so auch ein hervorragende Frühstück Ich werde auf jeden Fall wieder dort buchen.
Joachim S. Familie mit Kindern Germany, 4. November 2013
Hotel ist sehr schoen , gute Anbindung zur MTR

Zimmer, Fruehstueck, Personal
fuer 3 Tage gut, schnell in der Stadt, zum bummeln und einkaufen
Joachim H. Geschäftsreisender Germany, 4. August 2013
Sehr erholsam

Leider war ich nur eine Nacht, so kann ich die Angebote nicht beurteilen. Aber nachdem mein gebuchtes Zimmer nicht zur Verfuegung stand und man mir deshalb die Suite anbot, war ich doch sehr zufrieden
Rolf B. Geschäftsreisender Germany, 21. November 2012
tolles Hotel, sehr guter Service

Service & Ausstattung
Sehr schöne Club Zimmer und toller Club Service, sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr sauber, tolle Ausstattung, Lage des Hotels für Tagesreisen nach Shenzhen bzw. Terminen in den NT ideal.
Lothar O. Famile mit Kleinkindern Germany, 6. August 2012
Super Hotel, Tolles Dinner Buffet

Günstig da etwas außerhalb. Aber sehr gute Anbdindung mit der MRT / Zug und mehrmaligen kostenlosen Shuttle Service zum Hyatt in Kowloon.
Großes geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte. Spa und Swimmingpool sind toll. Einziges Manko. Internet ist kostenpflichtig.
Rodin M. Alleinreisender Germany, 16. Juli 2012
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service

Die Lage ist sehr gustig: ruhig und sehr leicht erreichbar
Sehr ruhig und sauber, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, grosser Parkplatz, Schwimmbad und Jacuzzi im Freiem, alles ausgezeichent. Es hat ein eigenes Restaurant mit reichhaltiges Angebot und es ist sehr einfach, schnell und preisgünstig vom Flughafen zu erreichen: mit dem Bus A41 bis Sha Tin und danach mit der Bahn nach University. Ich habe nichts negatives zu berichten, mt Ausnahme dass der Internetzugang zu teuer ist. Ausgenommen das Internet, meiner Meinung nach ist es ausgezeichnet!
Empfehlung zum Hotel: Ausgezeichnet
Rodin M. Alleinreisender Germany, 16. Juli 2012
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service

Die Lage ist sehr gustig: ruhig und sehr leicht erreichbar
Wolfgang L. Geschäftsreisender Austria, 6. Juni 2012
Relativ neues Hotel, sehr gute Zimmer und Personal

Tolle Aussicht, ruhige Lage, ausgezeichnetes Essen
Schon bei der Anreise war das Personal sehr bemüht. Ich kritisierte das nicht kostenfreie Wifi. Als Entgegenkommen erhielt ich ein Upgrade auf Bayview. Von Roomservice bis Taxiservice (Taxifahrer immer gut instruiert) durchwegs toller Service. Nur der Pool, obwohl ständig gut gereinigt, wird von Heerscharen von Insekten heimgesucht. Vielleicht eine Momentaufnahme. Die Lage ist sehr angenehm außerhalb der lauten Innenstadt. Wegen zu häufigem Umsteigens, empfiehlt sich es, sich ein Taxi nach Tsing Yi zu nehmen (80HKD). Jedenfalls ist die Subway gleich Visavis
Restaurantempfehlung: Im Hotel prima Essen!
Stephan S. Gruppen Switzerland, 2. April 2011
Tolles Hotel etwas ab vom Schuss

Schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern und gutem Service
Gutes Businesshotel ausserhalb in New Territories und somit für einen kurzen Städtetrip eher suboptimal gelegen. Mit der MTR (Station gleich neben dem Hotel) sinds nach Kowloon oder Hong Kong Island 30 bzw. 45min. Sehr grosszügige, schöne Zimmer und guter Service. Netter Pool.
Carsten L. Alleinreisender Germany, 7. Februar 2011
Schönes Hotel und großzügig bemessenes Zimmer

Schöne Raumaustattung, gute Lage direkt an der Schnellbahn und im Grünen
Das Hotel liegt einfach zu erreichen von der Schnellbahn aus. Es ist natürlich nicht in der Innenstadt gelegen, die Umgebung wirkt daher grün und ruhig, die Fahrtzeit ins Zentrum beträgt, bei nicht immer ganz leeren Zügen, die andererseits fast alle zwei Minuten fahren, mit Umsteigen ca. 20 Minuten. Die Zimmer selbst sind elegant eingerichtet und großzügig bemessen. Mountain view heißt in diesem Fall auch nicht, ein Blick auf eine Hauswand oder eine sonstwie traurig düstere Perspektive, sondern in Richtung Garten und darin befindlichem Schwimmbad. Es ist alles empfehlenswert.
Sightseeingempfehlung: Wer sich gerne vom Trubel und den Menschenmengen der Innenstadt etwas erholen möchte, kann dies hier tun. Er trifft seine eigene Spezies allerdings in der Schnellbahn reichlich wieder.

Hyatt Regency Sha Tin Hotel Hong KongHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - EmpfangshalleHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - EmpfangshalleHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - AussichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - AussichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - GästezimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - SuiteHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - BarHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - RestaurantHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - BarHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - FestsaalHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - SpaHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - ErholungseinrichtungenHyatt Regency Sha Tin Hotel Hong Kong - Fitnessraum