Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel

28 Des Voeux Road West, Sheung Wan, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Gästezimmer Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Badezimmer Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Café Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Bar Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Bar Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Rezeption Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Rezeption Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Aussicht
Lage: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 550

Max Z. Geschäftsreisender Germany, 14. Januar 2014
sehr preiswertes Hotel

gute Lage, nahe an der Fähre, gute Verbindung zum Flughafen, U-Bahn 5min zu Fuss zu erreichen.
Klaus B. Paar Germany, 20. September 2013
Sehr gutes und sauberes Hotel

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-
Zimmer sind relativ klein, aber sehr zweckmaessig und sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Soho, LKF sind in 15-20 Minuten zu Fuss zu erreichen). Die Tram stoppt direkt vor der Tuer und die naechste U-Bahn Station ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Hong Kong ist das Preis-Leistungsverhaeltnis m.E. sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Klaus B. Paar Germany, 19. September 2013
Sehr gutes Preis-LeistungsVerhaeltnis fuer Hong Ko

Gute Lage, Saubere Zimmer, Zweckmaessig
Wir haben ein Upgrade vom City View Zimmer auf ein Zimmer mit Hafenblick bekommen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr zweckmaessig und sauber. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (Soho, LKF sind in 15-20 Minuten zu Fuss zu erreichen). Die Tram stoppt direkt vor der Tuer und die naechste U-Bahn Station ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in Hong Kong ist das Preis-Leistungsverhaeltnis m.E. sehr gut. Gefruehstueckt haben wir nicht im Hotel, so dass wir keinen Kommentar abgeben koennen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Klaus B. Alleinreisender Germany, 17. September 2013
Gute Lage und gutes Preisleistungsverhaeltnis

Gute lage, freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhaeltnis
Gute Lage, direkt an Straßenbahnhaltestelle! Ca. 10 min zu Fuß zur U-Bahn-Station. Das Zimmer war klein, modern eingerichtet und funktional, Bad und Betten ganz hervorragend; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Einziger Kritikpunkt: Hotel Bar macht bereits um 11 Uhr zu.
Ralf H. Paar Germany, 23. Juni 2013
Für einen Kurzaufenthalt in Hong Kong super Hotel.

sauberes Zimmer,super Ausblick,bequemes Bett,kostenloser Wifi mit guter Geschwindigkeit
Sehr einfaches sauberes Hotel mit allen funktionellen Dingen die man braucht(kostenloses Wifi,Fernseher,Kühlschrank...).Das Bad ist etwas klein,aber kein Problem.Wir hatten super Ausblick auf den Hafen.MTR ist fußläufig zu erreichen(ca.10min).Vom Flughafen gut zu erreichen.(Fahrt mit Airport-Express bis Central und dann mit dem Bus direkt kostenlos bis zum Hotel.
Felix W. Gruppen Germany, 16. Juni 2013
Zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern

Neubau, Zentrale Lage, Große Zimmer
Lorenz B. Alleinreisender Switzerland, 14. Juni 2013
Preis/Leistung sehr gut

Lage, Public Transport, nahe Fährhafen, Meerblick
Baumgartner M. Paar Switzerland, 9. Mai 2013
schönes neues stadthotel

neu. nahe öffentlicher verkehr. aussicht
war mit dem hotel super zu frieden. zum frühstück kann ich nichts sagen haben nicht im hotel gegessen. die reception ist im 5 OG. ganz neues hotel. nur 10min mit dem tram vom den einkaufstrassen weg. einzelne zimmer haben sicht auf das hafenbecken. waren im 32 stock mit super aussich
Stefanie S. Paar Germany, 8. Mai 2013
super

zentrale Lage ist optimal für einen Kurzaufenthalt in Hong Kong
Tina A. Paar Germany, 4. Mai 2013
Nettes Hotel in zentraler Lage

saubere Zimmer in zentraler Lage, Ausblick, Preis
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben z. B. Tips fuer unseren Kurzaufenthalt in Hong Kong bekommen. Die Zimmer waren sehr klein, dafuer aber sauber und angemessen ausgestattet. Der Ausblick aus dem Zimmer war super. Wir hatten einen direkten Blick auf die Skyline auf dem Festland. Die Lage war sehr gut, ruhig und relativ zentral (nur wenige Gehminuten von der MTR entfernt). Von hier aus konnte man alle interessanten Stadtteile (wie z. B. Soho) schnell erreichen.

Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong KongIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - GästezimmerIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - GästezimmerIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - GästezimmerIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - BadezimmerIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - CaféIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - BarIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - BarIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - RezeptionIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - RezeptionIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtIbis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel Hong Kong - Aussicht