In Da Lodge

Jalan Raya Ubud, Behind klinik Dharma Usada, Ubud, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Hotel Innenbereich In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Hotel Innenbereich In Da Lodge Bali - Hotel Innenbereich In Da Lodge Bali - Hotel Aussenansicht In Da Lodge Bali - Hotel Innenbereich In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Eingang In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Eingang In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Gästezimmer In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Garten
In Da Lodge Bali - Garten In Da Lodge Bali - Hotel Innenbereich In Da Lodge Bali - Badezimmer In Da Lodge Bali - Hotel Aussenansicht In Da Lodge Bali - Gästezimmer In Da Lodge Bali - Gästezimmer In Da Lodge Bali - Balkon/Terrasse In Da Lodge Bali - Gästezimmer
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 12

Maria R. Alleinreisender Germany, 21. Februar 2013
sehr angenehm und relaxt

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft sprich 1 A Service
Carolin L. Paar Germany, 30. September 2012
Super Lage, Großer Bungalow, super freundlicher Se

Ruhig und doch sehr Zentral
Super ruhige Lage, 7-8min zur Hauptmeile von Ubud, super nettes,familiäres Team, Besitzer hat uns gleich Karte gegeben mit verschiedenen Routen zum erkunden von Ubud. Bungalows sind sehr geräumig und sauber. Essen und Massage für wenig geld auch in da lodge möglich!!!! ich würde immer wieder hier her kommen!!! Danke für den super Aufenthalt.
Mirjam W. Paar Switzerland, 24. September 2012
Hotel unter hilfsbereiter Holländischer Leitung

Zentral / Günstig
Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, zu unserer Zeit war nicht viel Los. Wir (bzw. unser Taxifahrer) hatten ein bisschen Mühe das Hotel zu finden, welches sich auf einem Hügel hinter einem schmalen Eingang verbirgt. Die Lage ist sehr Zentral, das heisst zu Fuss erreicht man alles relevante in 5 - 10 Minuten. Der Affenwald ist in ca. 20 zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist einfach gehalten aber aussreichend (Tee / Kaffee, Pancake, Früchte). Die Dusche hatte nicht alzu viel Wasser aber nach der langen Reise genügte uns schon nur eine Dusche zu haben. (warm wasser)
Marina S. Alleinreisender Switzerland, 24. August 2012
Beruhigende und freundliche Atmosphäre

freundliche Leute, zuverlässige Ausflugsangebote zu fairen Preisen, Ort strahlt Ruhe aus
Die Unterkunft liegt ein wenig ab vom Touristentroubel das Zentrum ist aber trotzdem in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Es ist Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen durch die Reisfelder. Der Besitzer und die Angestellten geben einem das Gefühl eine Familie zu sein. Also herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer haben alles was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
Florian B. Paar Germany, 12. August 2012
Alles super !!!

sehr freundliche Bewirtung
Wunderschöne Cottages und äusserst freundliches Personal . Ruhige Lage .
Markus L. Paar Germany, 29. Juni 2012
leider schade

betreiber ist deutschsprechender niederländer
zimmer war leider im sehr alten zustand und hat sehr vermodert gerochen. man hat sich leider dadurch nicht wohlgefühlt. extrem auch durch den moskitoschutz am bett, der schon längst mal hätte ausgewechselt werden müssen. sehr schade eigentlich denn wir hatten eine sehr große suite. quasi wie eine etagenwohnung. doch wäre alles besser überholt gewesen, hätten wir uns auch wohler gefühlt.
Sandra L. Alleinreisender Germany, 26. Februar 2012
wunderschöne Unterkunft, freundliches Personal

super Lage, dennoch sehr ruhig
mit viel Liebe geführte Unterkunft, sehr netter Besitzer, herzliches und bemühtes Personal, saubere Zimmer ! Alles in allem nur zu empfehlen.
Lena W. Paar Germany, 25. August 2011
Super B&B! Nette Mitarbeiter und tolle Lage!

die Mitarbeiter; Lage; der Garten
In Da Lodge ist ein wirklich schoenes B&B!Der hollaendische Eigentuemer Ronald ist ein aeusserst angenehmer Gastgeber!Die Zimmer sind in top renovierten traditionell balinesischen Haeuschen untergebracht, umgeben von einem wunderschoenen Garten. In der Mitte befindet sich eine "Bar", an der sich abends viele Gaeste auf ein Bier zum Plausch treffen. Die Lage koennte fast nicht besser sein, etwas oberhalb der Hauptstrasse, so dass es komplett ruhig ist - aber dennoch nur 2 Minuten, bis man im Trubel von Ubud angekommen ist! Die balinesischen Mitarbeiter, insbesondere Wayan sind ein Juwel! Uneingeschraenkt empfehlenswert!
Sightseeingempfehlung: Unbedingt eine Fahrradtour mit Eco Bali Cycling machen!!
Anne S. Paar Germany, 5. August 2011
Schöne Anlage, schlechte Lage

Sehr gepflegte Anlage. Das Personal und der Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Das ist wirklich einzigartig.
die kleine anlage ist etwas schwierig zu finden. wir hatten eine suite gebucht und bekamen einen riesen bungalow, ziemlich veraltet. zur hauptstrasse mit den restaurans und bars (monkey forest road) sowie der attraktion dem "monkey forest" geht man ca. 30-45 minuten. das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. das hotel liegt gegenüber einer reisfeldanlage. hier sollte man unbedingt einen spaziergang machen.
Reiseempfehlung: Das Hotel ist eine sehr günstige Variante um in Ubud eine Unterkunft zu haben. Allerdings würden wir uns nicht wieder für das HOtel entscheiden aufgrund der schlechten Lage.
Lian A. Alleinreisender Indonesia, 1. Oktober 2013
nice and clean

clean room.nice staff and good value for money
i found this hotel is a nice hotel even it is a small hotel.the room is quite big and clean.well they don't have AC in here.all rooms only with fan in it but that's ok coz Ubud is not hot as Kuta.i like stayed in this hotel and it's comfortable for me.

In Da Lodge BaliIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - Hotel InnenbereichIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - Hotel InnenbereichIn Da Lodge Bali - Hotel InnenbereichIn Da Lodge Bali - Hotel AussenansichtIn Da Lodge Bali - Hotel InnenbereichIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - EingangIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - EingangIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - GästezimmerIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - GartenIn Da Lodge Bali - Hotel InnenbereichIn Da Lodge Bali - BadezimmerIn Da Lodge Bali - Hotel AussenansichtIn Da Lodge Bali - GästezimmerIn Da Lodge Bali - GästezimmerIn Da Lodge Bali - Balkon/TerrasseIn Da Lodge Bali - Gästezimmer

Gästebewertungen - In Da Lodge, Bali