Indigo Pearl Hotel

Nai Yang Beach & National Park, Amphur Thalang, Naiyang, Phuket, Thailand

Trachsel H. Paar Switzerland, 30. April 2016
Ferien
Personal sehr freundlich. Zimmermädchen vergisst die hälfte, wir mussten jeden Tag Badetücher holen da sie vergesen wurden.Mückenplage im Hotel (Zimmer) , auch das abholen am letzen Tag hat nicht geklappt.
Nathalie U. Paar Switzerland, 23. April 2016
Stylisches, luxuriöses Hotel
Wir hatten sowohl eine Pool Suite wie auch eine Coqoon Suite und haben unseren Aufenthalt restlos genossen! Die Zimmer sind sehr stilvoll und schön eingerichtet, super sauber und sehr grosszügig. Das ganze Hotel ist von A bis Z durchgeplant und durchgestylt, nichts wird hier dem Zufall überlassen. Die Anlage ist riesig und wunderschön. Direkt ausserhalb des Hotels findet man genügend Restaurants, Bars, Massage-Sallons und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Der Strand ist über eine kleine Strasse erreichbar. Allerdings war dieser bei uns sehr dreckig und wirkte eher ungemütlich. Da wir aber unseren eigenen Pool und auch sonst alles was wir brauchten hatten, störte uns das überhaupt nicht. Für Strandferien aber eher nicht geeignet. Allgemein fühlten wir uns hier aber wie im Paradies und würden jederzeit wieder kommen! Preis-Leistung absolut top.
Ariane F. Alleinreisender Switzerland, 16. Juli 2014

pools, bars, ambiente
Johann K. Alleinreisender Austria, 7. Dezember 2013
angenehmes hotel am strand

lage, grossses zimmer, frühstück
erholsam und sehr entspannend, gute fitness möglichkeiten, schöner strand
Angelika M. Alleinreisender Austria, 25. Mai 2013

hotel, lage, zimmer
Daniel K. Paar Germany, 1. März 2013
Stylish, friendly, loftfeeling

Sehr stylish, adult Pools
Alles ganz Schick, bei der falschen Zimmer Buchung evtl sehr wenig privatspähre!? Manchmal etwas Laut, Vorfällen in der Nähe vom Strand... Schall isoliert ist da auf jeden fall nichts!
Edgar R. Paar Germany, 28. Februar 2013
Traumhafte Anlage, Gastronomie völlig leblos

Architektur der Gärten und künstlerische Gestaltung der Lobby, Poolanlagen beeindruckend, Zimmer schön
Uns gefiel besonders die künstlerische Gestaltung der gesamten Hotelanlage und besonders die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Gestaltung der Bäder. Die Pools sind phantastisch in die Gärten der Hotelanlage integriert und hochwertig angelegt. Auch die Hotellobby und die "Tin Mine" sind sehr schön und ansprechend gestaltet. Der Service im Hotel ist durchweg als vorbildlich zu beurteilen. Das Frühstück war allerdings einfallslos und nicht angemessen. Auch die Sauberkeit beim Frühstück lies zu wünschen übrig. Das Sport- und Fitnessangebot war wenig zu beanstanden, die Trainer teilweise überfordert. Völlig negativ zeigte sich jedoch die gesamte Gastronomie. Das Angebot war viel zu teuer und die Restaurants passten gar nicht zu dem Hotelpublikum. Man fühlte sich am Abend schon fast verloren und einsam in den schlecht besuchten Bars und Restaurants. Ein soziales Umfeld, Unterhaltungsangebote mit Kontakten zu Gästen und Entspannung gab es leider nicht. Die meisten Hotelgäste traf man dann in den zum Glück vorhandenen vielen Restaurants und Bars am Strand außerhalb des Hotels.
Empfehlung zum Hotel: Mit Ausnahme der architektonisch und künstlerisch schön angelegten Hotelanlage kann leider ein Urlaub dort nicht empfohlen werden.
Besarta R. Paar Switzerland, 25. Februar 2013
Traumhaft

Zimmer, Lage, Unterhaltungsmöglichkeiten
Das Hotel ist hervorragend! Die Zimmer sind riesig und man fühlt sich wirklich wie zuhause. Das einzige was am Hotel zu bemängeln ist sind die überteuerten Preise fürs Essen. Man kann ausserhalb des Hotels fürs gleiche Geld für zwei oder drei Tage essen. Der Strand ist zwar schön, aber es sammeln sich fast jeden Tag eine Menge Algen an, die nicht so angenehm sind.
Indigo Pearl Hotel PhuketIndigo Pearl Hotel Phuket - Hotel InnenbereichIndigo Pearl Hotel Phuket - SchwimmbadIndigo Pearl Hotel Phuket - SchwimmbadIndigo Pearl Hotel Phuket - BarIndigo Pearl Hotel Phuket - Hotel AussenansichtIndigo Pearl Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenIndigo Pearl Hotel Phuket - AusstattungIndigo Pearl Hotel Phuket - AusstattungIndigo Pearl Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenIndigo Pearl Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenIndigo Pearl Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenIndigo Pearl Hotel Phuket - AusstattungIndigo Pearl Hotel Phuket - AusstattungIndigo Pearl Hotel Phuket - SpaIndigo Pearl Hotel Phuket - SpaIndigo Pearl Hotel Phuket - Hotel AussenansichtIndigo Pearl Hotel Phuket - SchwimmbadIndigo Pearl Hotel Phuket - SchwimmbadIndigo Pearl Hotel Phuket - GästezimmerIndigo Pearl Hotel Phuket - GrundrissIndigo Pearl Hotel Phuket - Hotel AussenansichtIndigo Pearl Hotel Phuket - Hotel InnenbereichIndigo Pearl Hotel Phuket - SchwimmbadIndigo Pearl Hotel Phuket - BadezimmerIndigo Pearl Hotel Phuket - SuiteIndigo Pearl Hotel Phuket - SuiteIndigo Pearl Hotel Phuket - SuiteIndigo Pearl Hotel Phuket - SuiteIndigo Pearl Hotel Phuket - Balkon/TerrasseIndigo Pearl Hotel Phuket - GästezimmerIndigo Pearl Hotel Phuket - Balkon/TerrasseIndigo Pearl Hotel Phuket - GästezimmerIndigo Pearl Hotel Phuket - GästezimmerIndigo Pearl Hotel Phuket - Gästezimmer