Inn Patong Beach Hotel - Phuket

209/21-25, 207/29-31 Rat-U-Thit Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : Patong Beach Lodge

Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Umgebung Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Strand Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Schwimmbad Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Schwimmbad Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Schwimmbad Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Restaurant Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Umgebung Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Rezeption Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Umgebung Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Restaurant Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer
Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Gästezimmer Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Schwimmbad Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Umgebung Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Restaurant Inn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Hotel Aussenansicht
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 64

5,8
Horst I. Paar Germany, 15. Oktober 2013
würde das hotel jedem empfehlen

Service , zimmer , pool
Insgesamt war der aufenthalt sehr gut , aber patong beatch sehr teuer und mehr bars wie in pattaya
Julian U. Gruppen Germany, 14. April 2013
Gut für backpacker

Zimmer freundliches Personal
Siegfried R. Paar Germany, 30. Januar 2013
Günstige Lage mit kleinem Pool

Zum "Ankommen" ein günstiges Hotel. Die Zimmer sind wohl renovierungsbedürftig aber für 2-3 Tage o.k.. Kleiner Pool ist nach einer Einkaufstour ein Ort zum erfrischen!
In einer Nebenstrasse, nicht weit weg von zahllosen Einkaufsmöglichkeiten. Gute preiswerte Restaurants in der Nähe! Zur "Bangla-Str." sind es 15 Min. zu Fuß, zum Strand ca. 10 Min
Empfehlung zum Hotel: kleiner, sauberer Pool.
Siegfried R. Paar Germany, 6. Januar 2013
Fuer Nachtschwaermer o.k.

kleiner Pool, sauber und nicht ueberfuellt. In unmittelbarer Naehe sind sehr gute Restaurants, Massagen und auch viele Bars, in denen man sich auch noch unterhalten kann!!
die zimmer benoetigen dringend renovierungsarbeiten.badezimmer sind zu klein, defekter duschkopf, kacheln sind nicht gut verfugt, daher setzt sich kalk bzw. seifenreste ect. ab.matrazen sind durchgelegen. in einem zimmer waren keine fenster!! die ausicht war bei uns auf die hinterhoefe (schmuddelig!)was solls wir wollen nur 3 tage hier bleiben, um "anzukommen!" fruehstueck das uebliche; warme sachen gab es frisch aus der kueche. die wintersachen konnten wir im hotel lassen, da wir fuer 1 nacht wiederkommen, bevor wir nach hause fliegen. sehr nett (kostenlos!)
Nachtlebenempfehlung: 15 Min zu Fuss, dann ist man in der Bangla Road.Aber 2 Min in der Umgebung ist es ebenfalls o.k.
Marco L. Alleinreisender Germany, 21. November 2012
nicht empfehlenswert

relativ zentral
Bei Buchung hatte ich auf ein besseres Hotel gehofft, es gibt hier eigentlich nichts, was ich empfehlen könnte. Irgendwie habe ich mich auch nicht wirklich wohl gefühlt. Das Zimmer war durchschnittlich, jedoch bieten vergleichbare Gasthäuser die gleiche Leistung zum deutlich geringeren Preis. Hinzu kam noch eine lärmende Baustelle direkt nebenan. Das Bett war eher hart.
Jan K. Paar Germany, 7. Oktober 2012
Für den Preis gutes Hotel mit Baustelle nebenan

Hotel selbst ist ruhig aber die Auswahl beim Frühstück ist sehr dürftig
Haben das Hotel über einen besonderen Deal recht günstig gebucht. Von daher war es ok das die Bauarbeiten morgens um halb acht los gingen. Aber das Frühstück sollte man sich schenken und irgendwo in Patong essen gehen. Zimmer sind ok. Hatten etwas Ärger mit der Klimaanlage die wurde nach zwei Stunden Betrieb etwas laut was nachts natürlich nicht so schön war. Wir haben sie dann ausgeschaltet.
Shoppingempfehlung: Recht kurzer Weg zu allen Geschäften
Janine W. Alleinreisender Germany, 7. Oktober 2012
Sauberes Hotel in bester Lage

zentrale Lage und trotzdem ruhig da in 2 Reihe, freundlicher Service
Ich habe 2 Nächte in der Patong Beach Lodge verbracht und bin sehr zufrieden. Alles sauber, das Hotel ist im Zentrum und nahe am Strand gelegen. Es gibt täglich 2 Wasserflaschen kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Frühstück ist eher spartanisch, allerdings gab es frisches Obst (Drachenfrucht, Melone, ...), was sonst selten der Fall ist.
Kevin W. Alleinreisender United Kingdom, 21. April 2014
Position and staff are good hotel is a bit dated

Staff,pool and position
Very good at the right price
Elvin M. Alleinreisender Malaysia, 16. April 2014
Nice, quiet stay in Phuket

Comfort, quiet and clean
The room, bed, bathroom and toilet were good. Privacy - yes. Good night sleep. Breakfast was limited. A bit far from BangLa Road and Patong Beach - about 15 to 20 minutes on average walk. Very near to restaurants and shopping mall.
Michelle M. Alleinreisender Australia, 14. April 2014
Quiet, very nice staff

Quiet surroundings, centrally located, walk to Bangla Road, and beach
No coffee or tea facilities in the room. Old TV with bad reception, noisy air-conditioner. Very hard bed. Hotel very run down. Though the staff were lovely.

Inn Patong Beach Hotel - Phuket PhuketInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - UmgebungInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - StrandInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - SchwimmbadInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - SchwimmbadInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - SchwimmbadInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - RestaurantInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - UmgebungInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - RezeptionInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - UmgebungInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - RestaurantInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - GästezimmerInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - SchwimmbadInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - UmgebungInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - RestaurantInn Patong Beach Hotel - Phuket Phuket - Hotel Aussenansicht