INNSIDE Berlin (INNSIDE by Melia Berlin Hotel)

Lange Strasse 31, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10243 (Karte ansehen)

INNSIDE Berlin Berlin - Suite INNSIDE Berlin Berlin - Empfangshalle INNSIDE Berlin Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE Berlin Berlin - Badezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Rezeption INNSIDE Berlin Berlin - Empfangshalle INNSIDE Berlin Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE Berlin Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE Berlin Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Badezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Suite
INNSIDE Berlin Berlin - Suite INNSIDE Berlin Berlin - Suite INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Restaurant INNSIDE Berlin Berlin - Restaurant INNSIDE Berlin Berlin - Bar INNSIDE Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Gästezimmer INNSIDE Berlin Berlin - Balkon/Terrasse
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 133

Nils B. Alleinreisender Germany, 15. März 2015
Schönes Hotel mit guter Ausstattung.

Lage, Sauberkeit, Personal
Das Hotel liegt nahe am Berliner Ostbahnhof, trotzdem habe ich keine Lärmbelästigung festgestellt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und das Personal sehr nett. Einziges Manko: Wer hat die Bestellung von 2-3 cm dicken Kopfkissen veranlasst? Davon bräuchte man 3 oder 4 um ein normales Kopfkissen zu ersetzen.
David K. Paar Germany, 15. März 2015
Zentrale Lage, super Service, Bad Geschmacksache

Lage,Personal (Service),Preis
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, insbesondere durch die zentrale Lage und den super Service. Leider war für uns auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass das Hotel außschließlich über offene Bäder verfügt und somit nicht zu unseren Vorstellungen passt. Das Personal bot aber ohne Umstände einen Zimmerwechsel vom Zimmer mit Dusche zu einem Zimmer mit Wanne, welches etwas mehr Privatsphäre bietet, an.
Andrea H. Paar Germany, 2. März 2015
Super Preis/Leistung

Stilvolle Zimmer, sehr sauber, nettes Personal
Dieter F. Familie mit Kindern Germany, 22. Februar 2015
Ruhige und saubere Hotel Tage

Sauberkeit, Größe der Zimmer, Ruhe in der Nacht
2,7
Mein Sohn und ich waren hoch zufrieden mit dem Aufenthalt. keine der üblichen störenden Geräusche in der Nacht.
Natascha J. Paar Germany, 19. August 2014
gute Lage

Minibar,Lage,Aufzüge
Aufenthalt war ok,Hotel ist zentral am Ostbahnhof.Für ein 4 Sterne Hotel sehe ich folgende Minuspunkte: Bett zu klein und wenig komfortabel, wirkt wie ein Business-Zimmer nach alten Standards,Duschkabine im billigen Stil, die sperrige Schrankwand macht eine erdrückende Atmosphäre...
Kirsten D. Familie mit Kindern Germany, 29. Mai 2014
Hat die Erwartungen mehr als übertroffen

Totale Ruhe des Zimmers, angenehm moderne Ausstattung, Nähe zur O2-World
Wir nutzten das Hotel im Rahmen einer Veranstaltung in der O2-World. Trotz regnerischem Wetter war der Fußweg angenehm, da teilüberdacht. Im Hotel war alles problemlos, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis für die Übernachtung. Im Bad alles dabei, Basiskosmetika und Fön. Das Frühstücksangebot haben wir nicht wahrgenommen, da recht teuer. Gut: Parkhaus im Gebäude, aber sehr enge Doppeletagenparkplätze mit Geländer nicht so gut für breite Autos geeignet.
Joachim W. Paar Germany, 11. Mai 2014
Angenhmer Aufenthalt in modernem Hotel

Zimmerambiente, Bahnhofsnähe, freundliches Personal
Der Aufenthalt im Innside by Melia Hotel war ohne Komplikationen. Das Hotel in einem komplett umgebauten Fabrikgebäude hat sehr modern umgebaute oder neu-gebaute Zimmer. Das Parkhaus mit engen Doppelparkern ist mit 16 EUR pro Nacht kostspielig.
Egon U. Paar Germany, 9. Februar 2014

freundlicher Service, saubere Zimmer und Einrichtung, ansprechend möbliert
Sandra S. Paar Germany, 3. November 2013
perfektes Preis-Leistungeverhältnis

Die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit und die Lage des Hotels
Wir waren zum Sightseeing in Berlin. Zum Hotel hat uns der günstige Preis und die gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen geführt. Ohne große Erwartungen sind wir angekommen und wurden gleich von freundlichem, offenen Personal empfangen, das das magische Wort sprach: Upgrade! Ein herrliches Zimmer in absolut ruhiger Lage erwartete uns. Alles genau so, wie es sein sollte. Einzig die Hotelgarage ist etwas überteuert. Aber auch da empfahl uns das Personal die günstige Parkmöglichkeit im nahen Ostbahnhofparkhaus, das in 2 min Gehzeit erreichbar ist. Danke dafür.

INNSIDE Berlin BerlinINNSIDE Berlin Berlin - SuiteINNSIDE Berlin Berlin - EmpfangshalleINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - BadezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - RezeptionINNSIDE Berlin Berlin - EmpfangshalleINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - BadezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - SuiteINNSIDE Berlin Berlin - SuiteINNSIDE Berlin Berlin - SuiteINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - RestaurantINNSIDE Berlin Berlin - RestaurantINNSIDE Berlin Berlin - BarINNSIDE Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - Balkon/TerrasseINNSIDE Berlin Berlin - BadezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - GästezimmerINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - KonferenzzimmerINNSIDE Berlin Berlin - GartenINNSIDE Berlin Berlin - Sport und AktivitätenINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel AussenansichtINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - KonferenzzimmerINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - KonferenzzimmerINNSIDE Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenINNSIDE Berlin Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE Berlin Berlin - Essen und ErfrischungenINNSIDE Berlin Berlin - Essen und Erfrischungen