INNSIDE by Melia Berlin Hotel

Lange Strasse 31, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10243 (Karte ansehen)

INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Bar INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Rezeption INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer
INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Suite INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer
Lage: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 133

freundlicher Service, saubere Zimmer und Einrichtung, ansprechend möbliert
Sandra S. Paar Germany, 3. November 2013
perfektes Preis-Leistungeverhältnis

Die Qualität der Zimmer, die Sauberkeit und die Lage des Hotels
Wir waren zum Sightseeing in Berlin. Zum Hotel hat uns der günstige Preis und die gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen geführt. Ohne große Erwartungen sind wir angekommen und wurden gleich von freundlichem, offenen Personal empfangen, das das magische Wort sprach: Upgrade! Ein herrliches Zimmer in absolut ruhiger Lage erwartete uns. Alles genau so, wie es sein sollte. Einzig die Hotelgarage ist etwas überteuert. Aber auch da empfahl uns das Personal die günstige Parkmöglichkeit im nahen Ostbahnhofparkhaus, das in 2 min Gehzeit erreichbar ist. Danke dafür.
Andreas W. Paar Germany, 20. Oktober 2013
gelungen

lage zimmer personal
Gerhard S. Familie mit Kindern Germany, 6. Oktober 2013
Nichts zu mäkeln

die günstige Lage, der ruhige Innenhof, die komfortablen Zimmer
alles verlief zur besten Zufriedenheit, das Personal war von einer angenehmen ungekünstelten Freundlichkeit
Joachim W. Familie mit Kindern Germany, 6. Oktober 2013
Es war ein sehr angehmer Aufenthalt.

guter Service, große freundliche Zimmer, sehr gute Verkehrsanbindung
Der Aufenthalt in deisem Hotel war sehr angenehm. Es hat alles perfekt geklappt.
Wolfgang H. Paar Germany, 6. Oktober 2013
Angenehm, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Anbindung an ÖPNV
Sauberes ordentliche Hotel, mit nettem Ambiente. Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang Gewöhnungsbedürftige (fehlende) Abgrenzung von Wohn- und Schlafbereich. Zubuchbares Frühstück zu teuer.
Joachim W. Alleinreisender Germany, 4. Oktober 2013
Es war ein sehr angehmer Aufenthalt.

guter Service, große freundliche Zimmer, sehr gute Verkehrsanbindung
Ein alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt. Der Zugang zu den Zimmern war für alte Menschen einfach.
Werner K. Paar Germany, 28. September 2013
Gutes Hotel,schönes Zimmer

Empfang, Zimmer,Treppenhaus
Sehr angenehmer Aufenthalt,freundliches Personal,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,Lobbi und Treppenhaus ansprechend gestaltet. Fühstück nur Mittelmass,kein Erlebnis wie angkündigt,preislich völlig überteuert,würde ich nie wieder buchen.
Rainer V. Paar Germany, 31. Mai 2013
Für eine Nacht okay

großes Zimmer, zentrale Lage, kurzer Weg zur =2 World
Wir waren nur eine Nacht hier und das auch nur zum Schlafen. Es war alles in Ordnung.

INNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BarINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RezeptionINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - SuiteINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - RestaurantINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - BarINNSIDE by Melia Berlin Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen