Isabelle Garden Hotel and Suites

C8 Isabelle Garden Villas, E Rodriguez Avenue Brgy Moonwalk, Parañaque City, Parañaque, Manila, Philippinen 1709 (Karte ansehen)

Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Badezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer Isabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer
Gegend: Parañaque Anzahl der Zimmer: 50

5,8
Claudio S. Familie mit Kindern Switzerland, 7. November 2014
schlechte lage

essen personal und aufzug
Wolfram B. Alleinreisender Germany, 27. Juli 2014
Hotel ok für eine Übernachtung

Personal sehr hilfsbereit, sauber, ruhig
Ich habe da nur eine Nacht übernachtet um meinen Flug am nächsten Morgen zu bekommen. Dafür war das Hotel gut.
Ingo D. Alleinreisender Germany, 17. Juni 2014
fuer eine Nacht vollkommend ausreichend

Service, Sauberkeit, Aircon
mit 300 PHP (ca. 5 Euro) kommt man mit einem "Metered Taxi" (gelb) vom NAIA in 15-20 Minuten direkt zum Hotel. Hotel ist sauber, relativ ruhig und mit einem entgegenkommenden Service ausgestattet. Das Zimmer ist sehr sauber, hat jedoch einige kleiner technische Maengel. Achtung: Beim Einchecken wird eine Sicherheitshinterlegung von 1000 PHP verlangt, die man beim Auschecken ohne Probleme zurueck bekommt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistung-Verhaeltnis.
Claas G. Paar Germany, 21. Mai 2014
Zehn Minuten bis zum Flughafen

Am besten ist die Nähe zum Flughafen und zahlreiche kleine, billige Restaurants in der Nähe.
Wir wählten das Hotel, um früh morgens unseren Abflug nach Peking zu bekommen. Es ist sehr nahe am Flughafen und an der Sauberkeit, Freundlichkeit usw gibt es nichts auszusetzen. Luxus darf man bei dem Preis nicht erwarten.
Ulrich S. Paar Germany, 30. März 2014
Tripstop wegen langen Zwischenstop in Manila

Sauber, kurze Anfahrt vom und zum Flughafen.
Marian M. Paar Germany, 24. März 2014
ausreichend

keine
Das Hotel ist ein einfach gehaltene Unterkunft in einen armen Viertel von Manila sehr nah am Flughafen. Das gute an diesen Hotel ist, dass man mit dem Hotelshuttle ca. 10 bis 15 Minuten am Flughafen ist. Alles andere ist nicht positiv erwähnenswert. Das Hotel verfügt über kein Restaurant wie bei Agoda beschrieben, das Frühstück ist sehr dürftig und die Zimmerkategorie Suite Loft haben mit einen Loftzimmer nun gar nichts gemeinsam. Es wurde lediglich eine Holzdecke eingezogen welche als Bett fungiert. Warum das Hotel den Name Garden trägt erschließt sich mir auch nicht. Ein kleines einheimisches Restaurant gegenüber dem Hotel ist wohl das einzig erwähnenswerte.
Juergen H. Alleinreisender Germany, 22. Februar 2014
Stop Over

Personal, Souveraen, Akkurat
Hotel liegt zwar am Flughafe,zu erreichen. In der Gegend gibt es nichts ausser kleinen Laeden, da das Gebiet das Cargo Gebiet des Flughafens ist. Ungewoehnlich ist, dass das Bett wie im Hochpaterre des Zimmers liegt und ueber eine Huehnerleiter erklommen werden muss. Mal interessant aber ansonsten spaerliche Einrichtung.Personal arbeitet professionell, ist ehrlich/
Gerhard K. Paar Austria, 11. Januar 2014
Man kann Schlafen

Keines
2,7
Im Badezimmer keine Glas für Zähneputzen - nach Anruf um zwei Gläser haben wir zwei Plastigbecher bekommen!! Keine trinkgläser vorhanden und Schaben im Duschraum!! Klima Anlage Laut und scheppert! Keine Kühlleistung!! Frühstück war schlecht und Kalt! Kaffee war dunkles Wasser!! Ich würde nicht mehr dort hin gehen - schade um das Geld!!
Martin D. Paar Germany, 9. Januar 2014
gutes, sicheres Hotel in Flughafennähe

relativ ungefährliche Gegend (Moonwalk), freundliches Personal, normale Zimmer
Xenia S. Alleinreisender Germany, 17. Dezember 2013
Nahe zum Flughafen, große Zimmer

Lage zum Flughafen, Zimmergroeße, netter Service
Ich habe diese Hotel wegen seiner Lage zum Flughafen gewählt. Die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig für den Preis. Würde aber wieder buchen.

Isabelle Garden Hotel and Suites ManilaIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - BadezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - GästezimmerIsabelle Garden Hotel and Suites Manila - Gästezimmer