Island Pacific Hotel

152 Connaught Road West, Hongkong West, Hong Kong (Karte ansehen)

Island Pacific Hotel Hong Kong - Empfangshalle Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Bar Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Essen und Erfrischungen Island Pacific Hotel Hong Kong - Fitnessraum Island Pacific Hotel Hong Kong - Fitnessraum Island Pacific Hotel Hong Kong - Schwimmbad Island Pacific Hotel Hong Kong - Schwimmbad Island Pacific Hotel Hong Kong - Business Center Island Pacific Hotel Hong Kong - Business Center Island Pacific Hotel Hong Kong - Business Center Island Pacific Hotel Hong Kong - Business Center Island Pacific Hotel Hong Kong - Business Center Island Pacific Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Island Pacific Hotel Hong Kong - Festsaal
Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Restaurant Island Pacific Hotel Hong Kong - Aussicht Island Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer Island Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer Island Pacific Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Island Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Hongkong West Anzahl der Zimmer: 343

Ralph-Dieter G. Geschäftsreisender Austria, 25. Juli 2014
Island Pacific

Service, Ruhe, Verkehrsanbindung
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, saubere Zimmer, alles tadellos
Stefanie G. Paar Germany, 8. Juni 2014
immer eine gute Adresse

Pool, Lage, Preis Leistung
Wir sind schon das 10te Mal hier. Preis Leistung ist top. Bei gutem Wetter ist der kleine aber feine Poolbereich ein Muss. Gute Lage um in Soho auszugehen und dann 15 Minuten zum Hotel zurückzulaufen.
Jan V. Geschäftsreisender Slovakia, 31. Mai 2014
super

Ruhe, Freundschaft, Personal
Sehr gut, nur Kontrolle (ob alles in Ordnung ist) kommen in der Zeit, wo nur stören !
Jan V. Geschäftsreisender Slovakia, 27. Mai 2014
Super

Ruhe, Freundschaft, Personal
Sehr, sehr gut. Das ist mein Stammhotel in HK.
Stefanie G. Paar Germany, 4. März 2014
Gute Lage für Stadtspaziergänge, Nightlife & Rest

Pool, Freundlichkeit, Aussicht
kleiner aber feiner pool im Hochhausdschungel, Freundliche Mitarbeiter mit Infos zu sightseeing, Tram in der Nähe, ziemlich hartes Bett (nicht durchgelegen). Klimaanlage etwas laut, Hafenblick etwas unspektakulär (Nachts eher dunkel), Stadtblick ist interessanter. Reiseadapter fuer Eurostecker vorhanden. harter Duschstrahl. intensives Hoteldeodorant in der lobby (Starker Gegensatz zum Fischgeruch von der Strasse)
Simon P. Alleinreisender Germany, 3. März 2014
Erschwingliches Hotel mit gutem Service

Service, Aussicht, Preis- Leistung
Ich habe dieses Hotel lediglich für zwei Übernachtungen zur Überbrückung genutzt und somit kaum andere Dinge als das Zimmer wahrgenommen. Dieses war aber sehr in Ordnung, sauber, und die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und gut im Service. Die Aussicht auf das Wasser war auch nicht verkehrt.
Thorsten H. Alleinreisender Germany, 2. März 2014
Unkompliziert und sehr freundlich

sehr freundliches Personal, sauberres Zimmer, gute Lage
Sehr angenehm vom check in bis zum check out. Gleich am Eingang wurde mir mein Gepäck abgenommen, 2 Minuten nach dem ich meinen Hotelvoucher präsentiert hatte hatte ich schon meine Zimmerkarte und ein schönes Zimmer mit tollem Hafenblick.
Stefanie G. Paar Germany, 2. März 2014
freundlich, zentral, value for money

Blick zum Peak, Tram in der Nähe, freundliches Personal
wir waren das zehnte Mal dort. Preis-Leistung stimmt im Vergleich zu sonstigen Hotels in HK. Zimmergröße OK wenn man nicht zuviel Gepäck hat. Schöner kleiner Pool.
Eva B. Alleinreisender Germany, 2. Februar 2014
Kurzer, schöner Aufenthalt

Ausblick, Lage und Sprachkenntnisse der Mitarbeiter
Nur einen kurzen Aufenthalt, hatte den Eindruck das Hotelzimmer sollte ein bisschen sauberer sein, ansonsten war es aber okay. Hotel hat Shuttle-Bus der ein paar wichtige Punkte in der Stadt anfährt. Er fährt auch mehrmals am Tag.
Martin K. Alleinreisender Germany, 18. Januar 2014
Hotel mit Stil

Saubere grosse Zimmer - super freundliches Personal
Ich habe bei 2 Besuchen von je 7 bzw. 9 Nächten insgesamt drei Hotels im Western-Distric von Hongkong besucht. Das Island Pacific war mit Abstand das beste. Superschneller Check-In und Out. Im ersten Stock gibts eine Hotelhalle mit Bar/Cafe - Abends mit dezenter Live-Musik. Zimmer + Badezimmer super ausgestattet. Riesen Kleiderschrank. Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Anreise + Abreise mit Bus A 11 direkt vom Airport für ca € 4,00 je Strecke. Fahrt in interessanter und billiger als mit dem Airport-Express.

Island Pacific Hotel Hong KongIsland Pacific Hotel Hong Kong - EmpfangshalleIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - BarIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - Essen und ErfrischungenIsland Pacific Hotel Hong Kong - FitnessraumIsland Pacific Hotel Hong Kong - FitnessraumIsland Pacific Hotel Hong Kong - SchwimmbadIsland Pacific Hotel Hong Kong - SchwimmbadIsland Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterIsland Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterIsland Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterIsland Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterIsland Pacific Hotel Hong Kong - Business CenterIsland Pacific Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerIsland Pacific Hotel Hong Kong - FestsaalIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - RestaurantIsland Pacific Hotel Hong Kong - AussichtIsland Pacific Hotel Hong Kong - GästezimmerIsland Pacific Hotel Hong Kong - GästezimmerIsland Pacific Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtIsland Pacific Hotel Hong Kong - Gästezimmer