Island View Beachfront Resort

Brgy. Bacong,, Anda, Bohol, Philippinen 6311 (Karte ansehen)

einst : Vitamin Sea Beach Resort
Island View Beachfront Resort Bohol - Umgebung Island View Beachfront Resort Bohol - Umgebung Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Strand Island View Beachfront Resort Bohol - Schwimmbad Island View Beachfront Resort Bohol - Garten Island View Beachfront Resort Bohol - Garten Island View Beachfront Resort Bohol - Garten Island View Beachfront Resort Bohol - Ausstattung Island View Beachfront Resort Bohol - Garten Island View Beachfront Resort Bohol - Strand Island View Beachfront Resort Bohol - Strand
Island View Beachfront Resort Bohol - Strand Island View Beachfront Resort Bohol - Strand Island View Beachfront Resort Bohol - Strand Island View Beachfront Resort Bohol - Restaurant Island View Beachfront Resort Bohol - Restaurant Island View Beachfront Resort Bohol - Restaurant Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer Island View Beachfront Resort Bohol - Gästezimmer
Gegend: Anda Anzahl der Zimmer: 3

Elko H. Paar Germany, 10. April 2015
eine Nacht ist mehr als genug

nix
Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthalts als willkommene Gäste gefühlt. Keine Begrüssung - keine Verabschiedung - schlechthin kein Service vorhanden. Preis/Leistung für Essen steht in keinem Verhältnis. Da man absolut abgelegen vom Ort ist, hat man leider keine grosse Wahl und das wissen wohl die Inhaber. Allerdings gibt es ein super tolles Nachbar-Resort "J&R-Residence" mit herzlicher Begrüssung, sehr gutem Essen und prima Service. Der Pool ist gross und toll angelegt. Allerdings ist das Wasser sehr trüb und die 1-stündige Putzaktion (morgens um 10 Uhr, als ich schwimmen wollte...) brachte auch nicht viel.
Rainer S. Paar Germany, 26. März 2015
Schönes Hotel mit Top-Strand

Zimmer, Strand, Essen
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum entspannen. Strand ist wunderschön. Ist alles wie auf den Fotos gezeigt. Die Angestellten sind sehr freundlich u. zuvorkommend. Die zwei zum Hotel gehörenden Schäferhunde sind auch mal was Besonderes. Beide brav u. immer zum Spielen aufgelegt. Zimmer sind schick eingerichtet. Essen ist passend zum Hotel auf gutem Niveau. Rundum gelungene Tage!
Regine B. Paar Germany, 22. März 2015
Ruhiges Strandhotel

Das Hotel liegt direkt am weißen Strand. Die Anlage ist gepflegt, der Pool sehr groß und sauber.
Carolina J. Paar Germany, 15. Februar 2015
Sehr gut zum Entspannen

Lage, Personal, Grill
Cathrin S. Alleinreisender Germany, 25. Januar 2015
Ein abgeschiednes Paradies

der Srand, die Armosphäre, die Bedienungen (wie z.b die über aus freundliche Barfrau Archie Amora)
Ein exzellenter Platz an dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Man fühlt sich nicht wie an einem touristischen Ort, sondern wie an einem privatem Strand mit tollend Service. Zu dem wunderschönen weißen Privatstrand in einer Bucht, zählt auch ein großer Swimmingpool in dem man schön seine Bahnen ziehen kann. Des weiteren kann man beim abendlichen Grill leckeres Barbeque genießen u. auch die steht's anderen immer frisch zubereiteten Speisen. Einziges Manko - die Internetverbindung ist nicht so gut bzw. im Zimmer nicht vorzufinden.
Peter W. Paar Germany, 31. Dezember 2012
Toller Aufenthalt

Abgeschiedenheit, Service
Wir haben 3 Nächte im VSR verbracht. Das Hotel liegt Abseits vom Trubel, ca. 2 Std. Taxifahrt vom Flughafen in Tagbilaran. Der Ort Anda ist ca. 30 Minuten Fußmarsch am Strand vom Hotel entfernt. Der Strand ist einfach wunderschön und menschenleer, allerdings wegen dem Seegras nicht unbedingt zum Baden geeignet. Man muss ca. 50 m durch das das Gras und den Schlamm laufen, bis man geeignete Konditionen vorfindet. Im Hotel werden mehrere Gerichte sowie Getränke zu geeigneten Preisen angeboten. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Besitzer hat zwei große Schäferhunde auf dem Grunstück, die darauf achten dass sowohl vom Strand, als auch vom unliegendem Dschungel nichts auf das Hotelgelände gelangt. Es macht großen Spaß mit den beiden am Strand zu spielen. Das Personal, zum größten Teil jung und weiblich, ist sehr gepflegt und gut ausgebildet.
Michael R. Paar Austria, 23. Dezember 2012
Paradies auf Bohol!

Tolle Gastgeber, köstliches Essen, sehr gepflegtes und schön angelegtes Resort, schöner Strand - einfach TOP!
Wir können das Vitamin Sea Beach Resort wirklich nur jedem wärmstens empfehlen! Man hat das Resort quasi für sich allein (zur Zeit gibt es nur drei Zimmer), es ist sehr ruhig - perfekt zum Entspannen & Relaxen! Wer jedoch Party sucht, sollte hier lieber nicht buchen. Buddy und Annie sind tolle Gastgeber und haben uns sehr weitergeholfen und tolle Touren für uns organisiert! (Den "Cave-Ausflug" sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!) Das Essen ist ein Traum und auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls wunderschön, geräumig und sauber. Wir haben uns wirklich sehr, sehr wohl gefühlt und können Vitamin Sea wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Sightseeingempfehlung: Unbedingt den Cave Trip machen
Rocelyn C. Paar Philippines, 19. Oktober 2012
zum relaxen, Erholung sehr gut

ruhig, gutes Essen, freundl. Mitarbeiter
für einige tage nichts tun, sonne geniessen, tauchenu. event. insel rundreise sehr gutes resort - ist noch im aufbau, daher noch ohne wift, tv etc.
Sightseeingempfehlung: für Nichtstun, essen
Markus Z. Paar Austria, 11. August 2012
The Best

Service, Strand, Unterkunft
If you are searching for the paradies, visit Vitamin Beach Resort! - Buddy und Anny (Besitzer) bzw. das gesamte Personal sind super - kein Massen Tourismus in Anda (die 1,5 h Autofahrt vom Flughafen sind es absolut wert) - Kilometer langer Traumstrand vor den Füßen - tolles Essen - es wird einem jeder Wunsch erfüllt - Preis/Leistung das beste Resort, das wir auf unseren Asia Trips gesehen haben Das Resort ist wirklich perfekt für Paare, Leute die Ruhe suchen, die nicht nach den Party Milen suchen.
Noel K. Alleinreisender Australia, 27. April 2015
Spending time at the Island View

Location and quality of room, friendliness and helpfulness of staff, chatting with other visitors from France, the Netherlands, Russia.
It was too brief! With the calculated absence of TV the Island View is a great place to read, chill out, visit nearby islands or go inland to mountains, as two groups of visitors did during my stay. All staff are very friendly and helpful and each evening ended with some libation at the outside bar as we watched the sunset and chatted and ate on into the darkness.

Island View Beachfront Resort BoholIsland View Beachfront Resort Bohol - UmgebungIsland View Beachfront Resort Bohol - UmgebungIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - SchwimmbadIsland View Beachfront Resort Bohol - GartenIsland View Beachfront Resort Bohol - GartenIsland View Beachfront Resort Bohol - GartenIsland View Beachfront Resort Bohol - AusstattungIsland View Beachfront Resort Bohol - GartenIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - StrandIsland View Beachfront Resort Bohol - RestaurantIsland View Beachfront Resort Bohol - RestaurantIsland View Beachfront Resort Bohol - RestaurantIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GästezimmerIsland View Beachfront Resort Bohol - GartenIsland View Beachfront Resort Bohol - UmgebungIsland View Beachfront Resort Bohol - AussichtIsland View Beachfront Resort Bohol - BarIsland View Beachfront Resort Bohol - BarIsland View Beachfront Resort Bohol - BarIsland View Beachfront Resort Bohol - Essen und ErfrischungenIsland View Beachfront Resort Bohol - Essen und ErfrischungenIsland View Beachfront Resort Bohol - BarIsland View Beachfront Resort Bohol - Bar