Jaidee Resort

302 moo 1, Hin Lek Fai, Hua Hin / Cha-am, Thailand 77110 (Karte ansehen)

Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad
Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Jaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung
Gegend: Hin Lek Fai Anzahl der Zimmer: 14

Herbert R. Alleinreisender Germany, 21. September 2013
Sehr ruhiges Resort zum Erholen und Entspannen

Ruhe, Freundlichkeit
Sehr freundliches Betreiber-Paar. Internationale Gäste. Sehr ruhig und abgeschieden außerhalb Hua Hin. Gutes Essen.
Anja B. Paar Germany, 13. Mai 2013
Erholsam zum wohlfühlen

Ruhe, Sauberkeit toller Service
Wohlfühloase nicht im lauten Zentrum aber doch zentral mit aufmerksamen und sehr netten Personal. Alles wurde sofort erledigt. Genial immer gern wieder.
Po-Ue Y. Paar Switzerland, 26. April 2013
Klein, aber fein

Sehr ruhige entspannte Atmosphäre, da abseits der Stadt Hua Hin (Gratis-Shuttle vorhanden). Persönliche Betreuung durch Besitzerfamilie, stets aufmerksam, aber nie aufdringlich. Excellentes Rest
Rainald P. Paar Germany, 1. April 2013
Super Hotel mit Super Service

Super Service, gutes Restaurant und ein schöner Pool
Besonders an diesem Hotel ist der Service, den wir so in Thailand noch nie erlebt haben. Ein wunderschöne Hotelanlage mit Holzbungalows, die rund um den Pool angesiedelt sind, so dass man direkt aus dem Zimmer in den Pool konnte. Der Pool wird auch erst spät geschlossen, so dass wir auch noch abends schwimmen gehen konnten. Das Restaurant haben wir mehrfach besucht, da die Küche erstklassig war, sowohl die thailändische als auch insbesondere die europäische. Die Tische stehen direkt an einem kleinen See, so das es gerade Abends viel Spass macht dort zu sitzen.
Axel S. Paar Germany, 10. März 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt

Ruhe - Entspannung - Freundlichkeit der Betreiber
Ralf B. Paar Germany, 5. August 2012
Klasse Resort. Klein, aber fein!

Absolute Ruhe und die Inhaber erfüllen jeden Wunsch!
Das Resort ist sehr klein, nur ein paar Bungalows. Wunderschön ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Es gibt ein kleinen Swimmingpool inmitten der Anlage. Frühstück gibts direkt am kleinen See, der mit zum Resort gehört. Auf dem Dach des Hauptgebäudes ist das Sonnendeck mit herrlichem Blick auf Hua Hin. Bis zum Zentrum Hua Hin sind es ca. 5 km. Es gibt einen kostenlosen Shuttlservice am Morgen und am Nachmittag. Das kleine Restaurant im Resort haben wir nicht genutzt, da wir außerhalb essen waren. aber die Gäste waren voll des Lobes. Rundum ein sehr schönes Resort mit einem ausgezeichnetem Preis -Leistungsverhaltnis. Die Inhaber sind Holländer und haben wirklich alles im Griff. Wir kommen gerne wieder, sofern unser Weg uns noch mal nach Hua Hin führt.
Sightseeingempfehlung: Floatingmarket muss man gesehen haben!
Andreas H. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2012
Waren nur 3 Tage hier. Unseren Kids war's zu kurz!

Ruhig gelegendes und gut geplegtes Resort! Nette und wirklich hilfsbereite Inhaber und Mitarbeite!
Unsere Kinder liebten den Pool und die familiäre Atmosphäre! Gute Lage für Ausflüge ins Hinterland und an die südlichen Strände!
Ralf V. Paar Germany, 14. Januar 2012
Wunderschönes Resort

absolute Ruhe, sehr geschmackvoll
Das Management ist sehr nett, jeder Wunsch wird erfüllt. Man hat das Gefühl in einer Familie zu wohnen. Leckeres Essen, toller Pool, geschmackvolle Einrichtung der Bungalows, sauberes Bad. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Leider etwas abseits von allen Einkaufsmöglichkeiten, jedoch täglicher Shuttleservice in die Stadt, ansonsten benötigt man ein Auto oder Moped.
Shoppingempfehlung: Nachtmarkt in Hua Hin
Uwe H. Paar Germany, 29. Dezember 2011
Super nette Inhaber

Das essen war gut. der Pool und die Zimmer sauber. es gab gutevtips vom Inhaber.
Just great ed WAR klasse dort.
Julian A. Paar Germany, 12. Dezember 2011
Oase der Entspannung fernab von Touristen Trubel

Familiäre Atmosphäre, eine super ruhige Lage und hervorragender Service
Wir waren zwei Nächte im gerade erst neu eröffneten Resort und es war Spitze! Das Resort wird von einem Paar geführt, das aus den Niederlanden nach Thailand gekommen ist um sich hierzulande selbständig zu machen. Schon bei unserer Ankunft begrüßte uns der Besitzer freundlich mit einem Glas frisch gepresstem Orangen-Saft und führte uns zu unserer Hütte. Die Ausstattung war wie versprochen Klasse: Ein großes Bett, ein großer Flachbildschirm mit true Vision, ein Canapé sowie ein schickes Badezimmer. Das Essen im Restaurant Abends war klasse, superlecker und hat satt gemacht! Doch auch das Frühstück war wunderbar und die Aussicht vom Restaurant über den See war entspannend. Der Swimmingpool sowie der Outdoor-Whirlpool haben bei strahlendem Sonnenschein zum Schwimmen eingeladen und wenn man mal keine Lust auf das kühle Nass hatte, konnte man sich auch auf's Sonnendeck begeben und sich richtig durchbraten lassen oder Tischtennis sowie an der hauseigenen Nintendo Wii seine Zeit vertreiben. Flotter Wi-Fi ist auf dem ganzen Gelände verfügbar! Wir haben uns an unserem zweiten Abend eine Hot Stone Massage gegönnt. Danach ist man wirklich entspannt und schläft im gemütlichen auch sofort wohlig ein. Einfach ausprobieren. Auch wenn das Resort ein wenig außerhalb liegt, haben wir es sehr genossen, da wir uns einen Kurz-Entspannungsurlaub gewünscht haben und den auch so bekamen. Der Service war sehr zuvorkommend und die Atmosphäre war freundlich und familiär. Die Anlage des Resorts ist sehr interessant und schön gebaut und so vergisst man nach kurzer Zeit auch schon den Trubel in Hua Hin. (Touristen, raue See und Strandverkäufer) Beim nächsten Mal werden wir definitiv einen Kurztripp zu den Pala U Wasserfällen mitmachen, den man im Resort mitmachen kann. Wir freuen uns schon sehr!
Restaurantempfehlung: Abends im Restaurant unbedingt das leckere Essen probieren und den Blick über den See genießen.

Jaidee Resort Hua Hin / Cha-amJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung