Jaidee Resort

302 moo 1, Hin Lek Fai, Hua Hin / Cha-am, Thailand 77110

Rolf B. Paar Germany, 24. Februar 2016
Komme jederzeit gern wieder
Der Chef des Hauses hat eigentlich 6 Sterne verdient. Immer da und hilfsbereit.
Josef I. Paar Switzerland, 17. Februar 2016
Angenehme, ruhige Atmosphäre

Sehr ruhig, Restaurant ist sehr empfehlenswert, freundliche Bedienung.
Auch wenn der Standort Ca. 8km ausserhalb Hua Hin gelegen ist, ist man mit einem gemieteten Motorrad und dem gratis Shuttle Service gut bedient. Das Angebot im Restaurant ist so gut, dass man deswgen gar nicht in die Stadt muss. Uns hat es sehr gut gefallen, wir können das Ressort wärmstens empfehlen.
Herbert R. Alleinreisender Germany, 21. September 2013
Sehr ruhiges Resort zum Erholen und Entspannen

Ruhe, Freundlichkeit
Sehr freundliches Betreiber-Paar. Internationale Gäste. Sehr ruhig und abgeschieden außerhalb Hua Hin. Gutes Essen.
Anja B. Paar Germany, 13. Mai 2013
Erholsam zum wohlfühlen

Ruhe, Sauberkeit toller Service
Wohlfühloase nicht im lauten Zentrum aber doch zentral mit aufmerksamen und sehr netten Personal. Alles wurde sofort erledigt. Genial immer gern wieder.
Po-Ue Y. Paar Switzerland, 26. April 2013
Klein, aber fein

Sehr ruhige entspannte Atmosphäre, da abseits der Stadt Hua Hin (Gratis-Shuttle vorhanden). Persönliche Betreuung durch Besitzerfamilie, stets aufmerksam, aber nie aufdringlich. Excellentes Rest
Rainald P. Paar Germany, 1. April 2013
Super Hotel mit Super Service

Super Service, gutes Restaurant und ein schöner Pool
Besonders an diesem Hotel ist der Service, den wir so in Thailand noch nie erlebt haben. Ein wunderschöne Hotelanlage mit Holzbungalows, die rund um den Pool angesiedelt sind, so dass man direkt aus dem Zimmer in den Pool konnte. Der Pool wird auch erst spät geschlossen, so dass wir auch noch abends schwimmen gehen konnten. Das Restaurant haben wir mehrfach besucht, da die Küche erstklassig war, sowohl die thailändische als auch insbesondere die europäische. Die Tische stehen direkt an einem kleinen See, so das es gerade Abends viel Spass macht dort zu sitzen.
Axel S. Paar Germany, 10. März 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt

Ruhe - Entspannung - Freundlichkeit der Betreiber
Ralf B. Paar Germany, 5. August 2012
Klasse Resort. Klein, aber fein!

Absolute Ruhe und die Inhaber erfüllen jeden Wunsch!
Das Resort ist sehr klein, nur ein paar Bungalows. Wunderschön ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Es gibt ein kleinen Swimmingpool inmitten der Anlage. Frühstück gibts direkt am kleinen See, der mit zum Resort gehört. Auf dem Dach des Hauptgebäudes ist das Sonnendeck mit herrlichem Blick auf Hua Hin. Bis zum Zentrum Hua Hin sind es ca. 5 km. Es gibt einen kostenlosen Shuttlservice am Morgen und am Nachmittag. Das kleine Restaurant im Resort haben wir nicht genutzt, da wir außerhalb essen waren. aber die Gäste waren voll des Lobes. Rundum ein sehr schönes Resort mit einem ausgezeichnetem Preis -Leistungsverhaltnis. Die Inhaber sind Holländer und haben wirklich alles im Griff. Wir kommen gerne wieder, sofern unser Weg uns noch mal nach Hua Hin führt.
Sightseeingempfehlung: Floatingmarket muss man gesehen haben!
Andreas H. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2012
Waren nur 3 Tage hier. Unseren Kids war's zu kurz!

Ruhig gelegendes und gut geplegtes Resort! Nette und wirklich hilfsbereite Inhaber und Mitarbeite!
Unsere Kinder liebten den Pool und die familiäre Atmosphäre! Gute Lage für Ausflüge ins Hinterland und an die südlichen Strände!
Ralf V. Paar Germany, 14. Januar 2012
Wunderschönes Resort

absolute Ruhe, sehr geschmackvoll
Das Management ist sehr nett, jeder Wunsch wird erfüllt. Man hat das Gefühl in einer Familie zu wohnen. Leckeres Essen, toller Pool, geschmackvolle Einrichtung der Bungalows, sauberes Bad. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Leider etwas abseits von allen Einkaufsmöglichkeiten, jedoch täglicher Shuttleservice in die Stadt, ansonsten benötigt man ein Auto oder Moped.
Shoppingempfehlung: Nachtmarkt in Hua Hin
Jaidee Resort Hua Hin / Cha-amJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - EingangJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtJaidee Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht