Jingshan Garden Hotel-Forbidden City

No.68, Sanyanjing Hutong, Jinshan East Street, Dong cheng District, Wangfujing Street & Verbotene Stadt, Peking, China 100009 (Karte ansehen)

einst : Red Wall Garden Hotel - The Forbidden City
Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Umgebung Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Garten Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Garten Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Garten Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Empfangshalle Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Gästezimmer Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Gästezimmer Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Garten Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Restaurant Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Garten Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Restaurant Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Erholungseinrichtungen Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Restaurant
Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Empfangshalle Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Umgebung Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Umgebung Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Aussenansicht Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Restaurant Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Aussicht Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Gästezimmer Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Gästezimmer Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich Jingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel Innenbereich
Gegend: Wangfujing Street & Verbotene Stadt Anzahl der Zimmer: 20

Ole R. Paar Germany, 25. Oktober 2014
Geld absolut nicht wert!
Die Zimmer sind sehr dreckig und die Temperatur ist die selbe wie draußen. Im Badezimmer hat es gestunken wie auf einer öffentlichen Toilette und aus der Dusche kam kaum Wässer. Das Frühstück kann man eigentlich nicht als solches bezeichnen und das Personal war sehr unverschämt. Nach langer Diskussion konnten wir zum Glück nach einer Nacht wieder abreißen. Dieses Hotel ist das Geld absolut nicht wert.
Thomas H. Paar Germany, 27. August 2014
Alles in Ordnung

Zimmer gut, schöner Innenhof, freundliches Personal
Beim Auschecken wurde uns eine Rechnung für das Frühstück überreicht. War doch ziemlich hoch für das Angebot an Frühstück. Nirgendwo gab es einen Aushang mit den Preisen. Wir waren auch davon ausgegangen, dass das Frühstück inclusive war. Also, besser vorher erkundigen und Preis abchecken.
Detlef B. Famile mit Kleinkindern Germany, 17. März 2013
kleines,individuellesHotel, etwas schwer zu finden

gratis wlan, saubere zimmer
Kleines,sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zur verbotenen Stadt(Nordtor). Hotel ist nicht einfach zu finden. Schön individuell eingerichtet und ruhig. Im Sommer sitzt man sicher sehr schön im Innenhof. Es ist kein 4-Sterne Hotel!
Jakob M. Paar Germany, 23. Juli 2012
Individuelles Hotel mit tollem Hof

Echtes China/Hutongerlebmis
Sehr freundliches und zuverlaessiges Personl, Zimmer sind gross und sehr sauber! Abends im Hof ist es wunderbar zu sitzen, Wifi gut und kostenfrei!
Jonas S. Paar Switzerland, 21. Juni 2012
Versteckt und nicht so super...

gratis wlan
es gibt zwei ted wall garden hotels das andere ist sehr viel besser
Carolin B. Gruppen Germany, 5. September 2011
Vorsicht Skorpion !

Nette Atmoshäre und schön ruhig
Der Aufenthalt war kürzer als geplant (1 Nacht statt 3 Nächte)obwohl das Hotel einen netten Eindruck gemacht hat (Grund folgt gleich). Es kann leider kein Taxi vor dem Hotel halten - Strasse zu eng - und sie haben auch kein Hinweisschild, wo das Hotel ist bis auf die Hausnummer, es ist also schwierig zu finden. Aber das Hotel ist gemütlich und ruhig gelegen. Allerdings hatte ich abends beim Duschen ein kleines Tier in der Dusche bemerkt und es stellte sich heraus, dass dies ein lebender Skorpion war. Wie er dorthin gelangen konnte, war nicht herauszufinden, das Management war "very Sorry" ansonsten unfähig, mich zu beruhigen. da ich meine einjährige Tochter dabei hatt, musste ich das Hotel verlassen, denn ich fühlte mich nicht mehr sicher und konnte das Baby nicht mehr ohne schlechtes Gefühl auf den Boden setzen. Meiner Meinung nach sollten sie das Hotel von der Liste streichen bis der Vorfall geklärt ist. Mein Geld hätte ich auch gerne zurückerstattet, da ich die beiden weiteren Nächte im Novotel verbracht habe (auch über agoda gebucht).
Reiseempfehlung: Ich hatte einen lebenden Skorpion in der Dusche und kann das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen. Sie haben erst 6 monate geöffnet, geben sich Mühe aber dieses Erlebnis lässt mich nie wieder dorthin zurückgehen.
Keav K. Gruppen Singapore, 14. Dezember 2014
A budget hotel, yet elegant and charming

Near Forbidden City
It was our first time in Beijing and didn't quite know what to expect. But the staff were friendly and accommodating to our questions. Helps that they were pretty good with directions
Jennifer M. Paar Canada, 10. Dezember 2014
Great little find!

Staff friendliness, great location and clean, comfortable room.
Would certainly stay here again. Our only complaint would be that you need to wear your winter jacket for breakfast (during winter months) as the room where breakfast is provided isn't heated. The breakfast was lovely, except it gets cold very quickly. Great location for seeing the Forbidden City and walking distance to restaurants
Grant B. Alleinreisender Australia, 8. Dezember 2014
Clean and traditional.

Clean. Traditional. Secluded from traffic.
I stayed in the 'courtyard king bed room with breakfast included' for about $80 Australian. Very nice room. Massive king size bed. Very good bathroom - made me almost forget I was in the middle of Beijing. Big rain-style shower head, heat lamps and clean. Midday checkout. Would definitely stay here again.
Susan W. Geschäftsreisender United States of America, 20. November 2014
experience Beijing

location next to Jing shan Park, walk to ho Hai bars with good music, overlook Forbidden City
Lack of good Internet was very frustrating and made a business trip difficult

Jingshan Garden Hotel-Forbidden City PekingJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - UmgebungJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - EmpfangshalleJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - RestaurantJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - RestaurantJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - ErholungseinrichtungenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - RestaurantJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - EmpfangshalleJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - UmgebungJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - UmgebungJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel AussenansichtJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - RestaurantJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - AussichtJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GästezimmerJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Hotel InnenbereichJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - GartenJingshan Garden Hotel-Forbidden City Peking - Gästezimmer

Gästebewertungen - Jingshan Garden Hotel-Forbidden City, Peking