Junior Guesthouse

21 Soi 1 Rachapakinai Rd. A.Muang, Altstadt, Chiang Mai, Thailand 50200

Theresa L. Paar Thailand, 9. April 2016
Super Hostel, hilfsbereiter Inhaber :) gerne wiede
Das Junior Guesthouse liegt super zentral d.h. man kann die meisten Sachen zu Fuß erreichen. Weitere Strecken sind super easy mit den roten Taxen für 20-30bht/pP zurück zu legen. Das Preis Leistungsverhältnis passt im Hostel definitiv, unser Zimmer mit AC war geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Besonders betonen möchten wir wie unglaublich hilfsbereit der Manager war. Mit gutem Englisch konnte er uns bei allen Fragen weiterhelfen und ist wirklich interessiert daran dass es seinen Gästen gefällt.
Stefan E. Alleinreisender Germany, 7. November 2015
Günstiges Guesthouse in der Altstadt

freundliche Mitarbeiter, gute Lage, Preis
Das Zimmer war etwas schmutzig. Dafür waren die Mitarbeiter sehr freundliche Mitarbeiter, das Guesthouse hat eine gute Lage (Altstadt) und der Preis ist sehr gut.
Elisabeth H. Gruppen Germany, 21. September 2015
Top Lage -super toller service

Lage, Service, Preis
Wir haben 5 Nächte im Junior House verbracht und waren sehr begeistert. Der sevice war extrem nett und zuvorkommend und hat uns bei allen Fragen weiterhelfen können.
Oliver T. Alleinreisender Germany, 8. April 2015
Immer wieder gern

Die umfassende Beratung und Hilfe zu Jederzeit
Ich war bereits zum zweiten Mal Gast hier und würde Juniors jedes Mal wieder buchen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich einfach und sauber.
Alexei D. Paar Germany, 22. Februar 2015
Die Unterkunft und die Lage sehr gut für den Preis

Lage, Preis und Hilfsbereitschaft des Personals
Sehr angenehm
Matthias S. Paar Germany, 10. Februar 2015
Chiang Mai Blumenfestival

TarTar der tolle Ratgeber und Helfer in allen Fällen,Bier super günstig,lockere Atmosphäre
Das Hotel ist sehr einfach aber dem Preis entsprechend.TarTar, der Manager und gute Geist des Hotels hatte immer eienen guten Tipp parat. Die Küche war doch ein wenig überfordert(cirka 45 min.auf das Essen gewartet).
Lisa U. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2015
preiswertes Guesthouse mit freundlichem Personal

freundliches, hilfreiches Personal, Saubere Zimmer, preiswert
Sehr angenehmer Aufhalt, hilfsbereites Personal, welches einem beim Buchen von Tours, Zügen etc. hilft. Sauberes Zimmer und Bad- allerdings wurde gesagt dass um ca. 2 Uhr jemand das Zimmer macht, in den 3 Tagen war bei mir allerdings niemand da. Auch die Dachterrasse ist sehr verlassen und könnte wieder etwas hergerichtet werden. Ansonsten aber für den Preis nicht viel zu bemängeln.
Anna B. Paar Austria, 2. Dezember 2014
Wir kommen wieder...

hilfsbereites Personal und die Lage
...nicht nur, weil Chiang mai eine tolle Stadt ist. Sondern auch, weil die Mitarbeiter des Hotels unglaublich freundlich und hilfsbereit waren. Die Zimmer waren durchschnittlich (was will man für den Preis), aber sauber. Der gratis Pickup vom Bahnhof, Bestellung eines Tuktuks wenn wir es brauchten zu fairen Preisen, interessiertes Nachfragen nach Plänen OHNE einem dauernd etwas andrehen zu wollen hat uns restlos von dem Hotel überzeugt...
Bernd G. Alleinreisender Germany, 24. November 2014
Einfach genial

1.Ruhige Lage im Nord-Osten der Altstadt (zum Chang Phuak Gate 5 Min,zum 3 Kings Memorial 8 Min)
Timo D. Paar Germany, 2. September 2014
Günstig freundliche Mitarbeiter

Mitarbeiter , etwas außerhalb , ruhig
Junior Guesthouse Chiang MaiJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - BadezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - RestaurantJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht