Junior Guesthouse

21 Soi 1 Rachapakinai Rd. A.Muang, Altstadt, Chiang Mai, Thailand 50200 (Karte ansehen)

Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Badezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Restaurant Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht
Gegend: Altstadt Anzahl der Zimmer: 18

Oliver T. Alleinreisender Germany, 8. April 2015
Immer wieder gern

Die umfassende Beratung und Hilfe zu Jederzeit
Ich war bereits zum zweiten Mal Gast hier und würde Juniors jedes Mal wieder buchen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich einfach und sauber.
Alexei D. Paar Germany, 22. Februar 2015
Die Unterkunft und die Lage sehr gut für den Preis

Lage, Preis und Hilfsbereitschaft des Personals
Sehr angenehm
Matthias S. Paar Germany, 10. Februar 2015
Chiang Mai Blumenfestival

TarTar der tolle Ratgeber und Helfer in allen Fällen,Bier super günstig,lockere Atmosphäre
Das Hotel ist sehr einfach aber dem Preis entsprechend.TarTar, der Manager und gute Geist des Hotels hatte immer eienen guten Tipp parat. Die Küche war doch ein wenig überfordert(cirka 45 min.auf das Essen gewartet).
Lisa U. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2015
preiswertes Guesthouse mit freundlichem Personal

freundliches, hilfreiches Personal, Saubere Zimmer, preiswert
Sehr angenehmer Aufhalt, hilfsbereites Personal, welches einem beim Buchen von Tours, Zügen etc. hilft. Sauberes Zimmer und Bad- allerdings wurde gesagt dass um ca. 2 Uhr jemand das Zimmer macht, in den 3 Tagen war bei mir allerdings niemand da. Auch die Dachterrasse ist sehr verlassen und könnte wieder etwas hergerichtet werden. Ansonsten aber für den Preis nicht viel zu bemängeln.
Anna B. Paar Austria, 2. Dezember 2014
Wir kommen wieder...

hilfsbereites Personal und die Lage
...nicht nur, weil Chiang mai eine tolle Stadt ist. Sondern auch, weil die Mitarbeiter des Hotels unglaublich freundlich und hilfsbereit waren. Die Zimmer waren durchschnittlich (was will man für den Preis), aber sauber. Der gratis Pickup vom Bahnhof, Bestellung eines Tuktuks wenn wir es brauchten zu fairen Preisen, interessiertes Nachfragen nach Plänen OHNE einem dauernd etwas andrehen zu wollen hat uns restlos von dem Hotel überzeugt...
Bernd G. Alleinreisender Germany, 24. November 2014
Einfach genial

1.Ruhige Lage im Nord-Osten der Altstadt (zum Chang Phuak Gate 5 Min,zum 3 Kings Memorial 8 Min)
Timo D. Paar Germany, 2. September 2014

Service und Freundlichkeit
Nette und hilfsbereite Leute
Oliver T. Alleinreisender Germany, 27. Dezember 2013
Das perfekte Guesthouse für einen Trip nach Chiang

Das freundliche und hilfsbereite Personal. Die gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Der niedrige Preis
Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Es war immer ein Ansprechpartner da, der sich wirklich um alle Belange und Fragen gekümmert hat. Gute Infos und Tipps gab es ebenfalls. Außerdem die Chance auch andere nette Traveller aus der ganzen Welt zu treffen.
Katerina N. Alleinreisender Germany, 12. Oktober 2013
sehr freundliches Personal, super Lage

Zentrale Lage, ruhige Umgebung, Personal
Es wird eine kostenlose Abholung angeboten, die bei mir auch gut geklappt hat.Das Personal spricht sehr gut englisch, ist super freundlich, lernt von allen Gästen die Vornamen entspricht einen dann damit auch an, verbreiten eine sehr gastfreundliche Atmosphäre, "welcome home" ist das Motto. Das Frühstück ist Standard, aber der Kaffee ist überdurchschnittlich gut. In meinem ersten Zimmer (201) war leider sowohl im Bad als auch im Bereich der Klimaanlage Schimmel, ich konnte dann aber komplikationslos wechseln. Internetempfang war leider nicht so gut.

Junior Guesthouse Chiang MaiJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - BadezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - RestaurantJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht