Junior Guesthouse

21 Soi 1 Rachapakinai Rd. A.Muang, Altstadt, Chiang Mai, Thailand 50200 (Karte ansehen)

Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Gästezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Badezimmer Junior Guesthouse Chiang Mai - Restaurant Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Innenbereich Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Whirlpool Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht Junior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht
Gegend: Altstadt Anzahl der Zimmer: 18

Anna B. Paar Austria, 2. Dezember 2014
Wir kommen wieder...

hilfsbereites Personal und die Lage
...nicht nur, weil Chiang mai eine tolle Stadt ist. Sondern auch, weil die Mitarbeiter des Hotels unglaublich freundlich und hilfsbereit waren. Die Zimmer waren durchschnittlich (was will man für den Preis), aber sauber. Der gratis Pickup vom Bahnhof, Bestellung eines Tuktuks wenn wir es brauchten zu fairen Preisen, interessiertes Nachfragen nach Plänen OHNE einem dauernd etwas andrehen zu wollen hat uns restlos von dem Hotel überzeugt...
Bernd G. Alleinreisender Germany, 24. November 2014
Einfach genial

1.Ruhige Lage im Nord-Osten der Altstadt (zum Chang Phuak Gate 5 Min,zum 3 Kings Memorial 8 Min)
Timo D. Paar Germany, 2. September 2014

Service und Freundlichkeit
Nette und hilfsbereite Leute
Oliver T. Alleinreisender Germany, 27. Dezember 2013
Das perfekte Guesthouse für einen Trip nach Chiang

Das freundliche und hilfsbereite Personal. Die gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Der niedrige Preis
Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Es war immer ein Ansprechpartner da, der sich wirklich um alle Belange und Fragen gekümmert hat. Gute Infos und Tipps gab es ebenfalls. Außerdem die Chance auch andere nette Traveller aus der ganzen Welt zu treffen.
Katerina N. Alleinreisender Germany, 12. Oktober 2013
sehr freundliches Personal, super Lage

Zentrale Lage, ruhige Umgebung, Personal
Es wird eine kostenlose Abholung angeboten, die bei mir auch gut geklappt hat.Das Personal spricht sehr gut englisch, ist super freundlich, lernt von allen Gästen die Vornamen entspricht einen dann damit auch an, verbreiten eine sehr gastfreundliche Atmosphäre, "welcome home" ist das Motto. Das Frühstück ist Standard, aber der Kaffee ist überdurchschnittlich gut. In meinem ersten Zimmer (201) war leider sowohl im Bad als auch im Bereich der Klimaanlage Schimmel, ich konnte dann aber komplikationslos wechseln. Internetempfang war leider nicht so gut.
Jasmina D. Gruppen Germany, 7. September 2013
Bestes Hotel für Backpackers

Nettes und hilfsbereites Personal, ruhige Gegend, Nachtruhe
Wir waren 3 Nächte im Junior House. Zuerst hatten wir ein Zimmer mit Klimaanlage, jedoch haben wir diese kaum genutzt, da die Temperaturen sehr angenehm waren. Die letzte Nacht haben wir dann in einem Zimmer mit Ventilator verbracht. Das Haus ist sehr sauber und es wird auf Ruhe geachtet. Es hat ein kleines Restaurant mit internationaler Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Das Personal war sehr hilfbereit und hat uns bei unserer Planung der Weiterreise sehr geholfen. Wir haben viele Tips bekommen.
Paul S. Paar Germany, 16. August 2013
Super nettes, familiäres guesthouse

Freundliches Personal, Lage, Preis
Das Junior guesthouse ist eines unserer besten Hotels gewesen! Die Atmosphäre ist Super locker und nett! Das Personal ist grandios, es hat eindeutig Spaß an seinem Job und ist selbst recht jung! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top! Zimmer sind ok und werden auf Wunsch täglich gereinigt. Unbedingt essen ausprobieren - günstig und lecker!
Alexander M. Paar Austria, 8. Mai 2013
Netz, zentral, günstig

nette Gastgeber, gute Lage, gutes Restaurant
Greta H. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2013
Freundliches Guesthouse in ruhiger Lage

freundliches Personal
Ich habe mich im Junior Guesthouse sehr wohl gefühlt. Es ist schon etwas abgewohnt, aber grundsätzlich sauber und damit völlig okay. Besonders nett war das Personal, die nach dem ersten Tag schon meinen Namen kannten und mich immer freundlich begrüßt haben und super hilfsbereit waren und mich mit wichtigen Infos versorgt haben. Die Lage hat mir sehr gut gefallen, nicht mittendrin aber in einer sehr netten Ecke. Für den guten Preis würde ich wieder dorthin gehen.
Restaurantempfehlung: Das Blue Diamond und die Ecke hat sehr leckeres Frühstück. Für eine leckere und gute Pizza kann ich das Pizza e vino empofehlen

Junior Guesthouse Chiang MaiJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - GästezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - BadezimmerJunior Guesthouse Chiang Mai - RestaurantJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel InnenbereichJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - WhirlpoolJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel AussenansichtJunior Guesthouse Chiang Mai - Hotel Aussenansicht